cooky hat geschrieben:ich habe ross mitreingenommen kp warum der nicht dabei ist. als würde ich mein lieblingsfreind vergessen :!:Hab schon mal eine mit 10 gemacht, daran dürfte es nicht liegen. Wenn ich mich nicht irre, müsstest du Ross aber auch nachträglich noch reineditieren können
ist die zahl der umfrageantworten vlt begrenzt oder so?
DonnieDarko hat geschrieben:Okay, meine Liste:"Oh, I wish I could but I don't want to" :lol:
1. Monica
Ihr Putzfimmel und ihre Neurosen- einfach klasse. Außerdem gefällt mir wie flatterig und aufgedreht sie ist und Courtney Cox-Arquette sieht natürlich auch nicht schlecht aus.
2. Chandler
Der beste Mann bei "Friends", jedenfalls in meinen Augen. Nicht so langweilig wie Ross, aber auch nicht so dumm wie Joey. Chandler macht ziemlich viele lustige Witze und er liebt Monica, was weitere Gründe für die Platzierung auf Platz 2 sind.
3. Phoebe
Mir gefällt sie, weil sie so herrlich abgedreht und freaky ist. Und die Songs, die sie im Central Perk zum besten gibt, sind auch immer ziemlich lustig. Außerdem hatte sie meinen persönlichen Lieblingssatz der Serie: "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht."
4. Rachel
Das Prinzesschen, das ganz lustig ist.
5. Ross & Joey
Die beiden teilen sich einen Platz. Bei den beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden, wen ich besser finde. Eigentlich mag ich beide nicht so sehr. Ross ist mir einfach zu langweilig, auch wenn ich der totale Rachel/Ross-Shipper bin, während Joey mir auf die Weile einfach mit seiner Dummheit auf die Nerven geht.
Puma hat geschrieben:In den USA sind laut Umfragen Chandler und Monica am beliebtesten und Phoebe kommt an letzter Stelle. :?:vlt ist ihnen phoebe ja nicht bodenständig genug oder
AlphaBolley hat geschrieben:Dazu kommt noch die grandiose Fähigkeit Ross' (oder eher David Schwimmers) unglaublich dumme Gesichtsausdrücke zu zaubern. Z.B. als er von Rachel erfährt, dass sie schwanger ist, und Ross mit seinem perplexen Gesichtsausdrück versteinert.Erwähnenswert ist da auch noch sein Gesichtsausdruck, als er erfährt, dass Rachel mit Joey zusammen ist. Rachel: "Ross, so sage doch etwas. Nur irgendetwas.... " :lol:
Puma hat geschrieben:In den USA sind laut Umfragen Chandler und Monica am beliebtesten und Phoebe kommt an letzter Stelle. :?:Ich würde Phoebe auch an letzte Stelle setzen. Sie ist mir einfach zu schräg bzw. zu durchgeknallt. Und die Synchro-Stimme ist mir eindeutig zu "kreischig". :roll:
Confuse hat geschrieben:aber ich finde, dass sich die Originalstimme von Phoebe und ihre deutsche Synchro sich am meisten ähneln, bei den anderen habe ich zuerst einen Schock bekommen. Ross' Originalstimme mag ich nicht, die ist mir zu hoch. Joeys Originalstimme finde ich okay, halt gemütlich :lol: Chandlers Originalstimme kann natürlich nicht übertroffen werden, dafür ist er einfach zu witzig :lol: Die Stimmen von Rachel und Monica finde ich beide Versionen ganz gut. Bei Phoebe merke ich eben kaum einen Unterschied.Puma hat geschrieben:In den USA sind laut Umfragen Chandler und Monica am beliebtesten und Phoebe kommt an letzter Stelle. :?:Ich würde Phoebe auch an letzte Stelle setzen. Sie ist mir einfach zu schräg bzw. zu durchgeknallt. Und die Synchro-Stimme ist mir eindeutig zu "kreischig". :roll:
Eindeutig Rachel! Ich mag einfach ihren Charakter und Jennifer Aniston mag ich sowieso.ich schließe mich an :lol: