ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

lieblingsfriend

Rachel
6
17%
Monica
4
11%
Phoebe
6
17%
Joey
3
8%
Chandler
6
17%
Ross
11
31%
von cooky
welchen der 6 friends mögt ihr am liebsten. also nicht welchen schauspieler sondern welche rolle und wieso?
Zuletzt geändert von cooky am Sa 30. Jul 2005, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Also du hast da bei deiner Umfrage irgendwie den guten Ross vergessen
von Janine
Da muss ich aber noch laaaange überlegen!!!
Also da kann ich mich irgendwie garnicht entscheiden, die ham alle was für sich!!! :D :D
von Puma
Von Ihrer Art her, ist Phoebe einmalig und unübertroffen...
von scoob
Da du Ross vergessen hast, kann ich leider nicht abstimmen. :? Ich finde zwar alle "Friends" toll, aber Ross ist für mich einmalig, da ich mich in manchen Situationen mit ihm identifizieren konnte. David Schwimmer hat seine Rolle wirklich toll gespielt - insbesondere seine Mimik war das beste.
von Confuse
Ich finde Chandler einfach geil! :D
Vorallem wenn er mal nicht weiss was er sagen soll, dann guckt er so lustig. :wink: :D
von Janine
Ich hab mich jetzt entschieden :wink: ....
also wenn Ross noch in der Umfrage ergänzt wird, was ja wahrscheinlich keine Absicht war, dann werd ich für Ross stimmen.
Er is einfach zuu geil!
Wobei es mir wirklich nicht leicht fällt, mich zu entscheiden, da es eigentlich die einzigste Serie ist, wo mir ALLE Hauptrollen gut gefallen und sympathisch sind! :D
von cooky
ich habe ross mitreingenommen kp warum der nicht dabei ist. als würde ich mein lieblingsfreind vergessen :!:
ist die zahl der umfrageantworten vlt begrenzt oder so?
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:ich habe ross mitreingenommen kp warum der nicht dabei ist. als würde ich mein lieblingsfreind vergessen :!:
ist die zahl der umfrageantworten vlt begrenzt oder so?
Hab schon mal eine mit 10 gemacht, daran dürfte es nicht liegen. Wenn ich mich nicht irre, müsstest du Ross aber auch nachträglich noch reineditieren können
von YJ
Rachel ist mein Favorit, sie ist einfach herrlich neurotisch.
Aber dann kommen ganz knapp Chandler und Phoebe.
Chandler ist einfach nur lustig und Phoebe ist einfach nur durchgeknallt :lol:
von scoob
Ich habe mir einmal erlaubt, die Umfrage mit "Ross" zu erweitern. Außerdem habe ich "Phoebe" richtig geschrieben. :wink:
von DonnieDarko
Okay, meine Liste:

1. Monica
Ihr Putzfimmel und ihre Neurosen- einfach klasse. Außerdem gefällt mir wie flatterig und aufgedreht sie ist und Courtney Cox-Arquette sieht natürlich auch nicht schlecht aus. ;)

2. Chandler
Der beste Mann bei "Friends", jedenfalls in meinen Augen. Nicht so langweilig wie Ross, aber auch nicht so dumm wie Joey. Chandler macht ziemlich viele lustige Witze und er liebt Monica, was weitere Gründe für die Platzierung auf Platz 2 sind.

3. Phoebe
Mir gefällt sie, weil sie so herrlich abgedreht und freaky ist. Und die Songs, die sie im Central Perk zum besten gibt, sind auch immer ziemlich lustig. Außerdem hatte sie meinen persönlichen Lieblingssatz der Serie: "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht." :D

4. Rachel
Das Prinzesschen, das ganz lustig ist.

5. Ross & Joey
Die beiden teilen sich einen Platz. Bei den beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden, wen ich besser finde. Eigentlich mag ich beide nicht so sehr. Ross ist mir einfach zu langweilig, auch wenn ich der totale Rachel/Ross-Shipper bin, während Joey mir auf die Weile einfach mit seiner Dummheit auf die Nerven geht.
von jake-o
für mich gibts ganz klar nur Chendler, danach kommt gleich Ross... bei Chendler kann ich mich mit der Person ziemlich identifizieren und bei Ross in manchen Situationen, und deswegen sind die beiden eg. meine lieblingsfriends... danach kommt noch Monika und dann nohc die anderen drei, mit denen kann ich aber schon sehr viel weniger anfangen :wink:
von YJ
DonnieDarko hat geschrieben:Okay, meine Liste:

1. Monica
Ihr Putzfimmel und ihre Neurosen- einfach klasse. Außerdem gefällt mir wie flatterig und aufgedreht sie ist und Courtney Cox-Arquette sieht natürlich auch nicht schlecht aus. ;)

2. Chandler
Der beste Mann bei "Friends", jedenfalls in meinen Augen. Nicht so langweilig wie Ross, aber auch nicht so dumm wie Joey. Chandler macht ziemlich viele lustige Witze und er liebt Monica, was weitere Gründe für die Platzierung auf Platz 2 sind.

3. Phoebe
Mir gefällt sie, weil sie so herrlich abgedreht und freaky ist. Und die Songs, die sie im Central Perk zum besten gibt, sind auch immer ziemlich lustig. Außerdem hatte sie meinen persönlichen Lieblingssatz der Serie: "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht." :D

4. Rachel
Das Prinzesschen, das ganz lustig ist.

5. Ross & Joey
Die beiden teilen sich einen Platz. Bei den beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden, wen ich besser finde. Eigentlich mag ich beide nicht so sehr. Ross ist mir einfach zu langweilig, auch wenn ich der totale Rachel/Ross-Shipper bin, während Joey mir auf die Weile einfach mit seiner Dummheit auf die Nerven geht.
"Oh, I wish I could but I don't want to" :lol:
Monicas Putzfimmel ist wirklich zum Totlachen.
Joey finde ich insgesamt ein bisschen lustiger, seine Tollpatschigkeit sorgt immer für Lacher.
Ross finde ich eigentlich nur zurzeit in der 10.Staffel sehr lustig, früher war er auch lustig, aber halt eher normal.
von Puma
In den USA sind laut Umfragen Chandler und Monica am beliebtesten und Phoebe kommt an letzter Stelle. :?:
von cooky
Puma hat geschrieben:In den USA sind laut Umfragen Chandler und Monica am beliebtesten und Phoebe kommt an letzter Stelle. :?:
vlt ist ihnen phoebe ja nicht bodenständig genug oder ;)
mit ihrer ganzen"von der straße kommen"-vorgeschichte
von jake-o
bei einer großen Friendsumfrage hab ich auch gesehn das Chandler ganz oben steht, und danach aber gleich Rachel, Monika kam auch irgenwann, aber schon mit einem größerem Abstand...
von Fabi
Eindeutig Phoebe! Ich finde ihre Rolle einfach klasse, lache immer, wenn sie den Mund aufmacht. Herrlich! :wink:
von Gordon Shumway
Hmm, sehr schwierig, aber ich hab' mich dann doch für Ross entschieden, da er ein großes Talent hat in peinliche Situationen zu gelangen, die er meistens sogar noch selber verschuldet. Zum wegschmeißen sind auch oft die Szenen, in denen er auf besonders intelligent macht und die anderen sich über ihn lustig machen.
von AlphaOrange
So, da jetzt auch Ross in der Umfrage ist, hab ich für ihn gevotet.
In der Begründung schließe ich mich Gordon Shumway (hey, ich habe mich schon ewig gefragt, wie man das schreibt, thx) an. Dazu kommt noch die grandiose Fähigkeit Ross' (oder eher David Schwimmers) unglaublich dumme Gesichtsausdrücke zu zaubern. Z.B. als er von Rachel erfährt, dass sie schwanger ist, und Ross mit seinem perplexen Gesichtsausdrück versteinert.
von moe
Eindeutig Rachel! Ich mag einfach ihren Charakter und Jennifer Aniston mag ich sowieso.
Dazwischen sind dann die anderen, da kann ich kein Ranking machen, dazu variiert das zu oft. Nur den letzten Platz kann ich ziemlich eindeutig vergeben und das ist Phoebe. Sie ist mir einfach zu komisch und zu sehr abgedreht. Mich nerven manchmal auch die Szenen, in denen sie nicht mitkommt und alles auf sich bezieht. Durch die Beziehung mit Mike ist sie mir sympathischer geworden, aber so richtig kann ich mit Phoebe nix anfangen.

Aber mein eindeutiger Liebling ist Rachel, auch weil sie Emma hat (was mein Fav-Name für ein späteres Baby ist *gg* )
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Dazu kommt noch die grandiose Fähigkeit Ross' (oder eher David Schwimmers) unglaublich dumme Gesichtsausdrücke zu zaubern. Z.B. als er von Rachel erfährt, dass sie schwanger ist, und Ross mit seinem perplexen Gesichtsausdrück versteinert.
Erwähnenswert ist da auch noch sein Gesichtsausdruck, als er erfährt, dass Rachel mit Joey zusammen ist. Rachel: "Ross, so sage doch etwas. Nur irgendetwas.... " :lol:
von Confuse
Puma hat geschrieben:In den USA sind laut Umfragen Chandler und Monica am beliebtesten und Phoebe kommt an letzter Stelle. :?:
Ich würde Phoebe auch an letzte Stelle setzen. Sie ist mir einfach zu schräg bzw. zu durchgeknallt. Und die Synchro-Stimme ist mir eindeutig zu "kreischig". :roll:
von Hoomer
ich kann mich gar nicht entscheiden. ich mag alle.
ich habe auchmal eine umfrage gesehen , wo gefragt wurde, auf welchen friend man verzichten könnte. da war phoebe auch ganz oben. das liegt dann aber auch daran , dass sie manchmal irgendwie scheisse labert. manche situationen versaut die dann. z.b als sie gesagt hat , dass monica in london eigentlich zu joey wollte und nicht zu chandler. sowas hören die chandler und monica fans nunmal nicht gerne. oder wenn sie mal wieder über chandler herzieht. aber sie hat auch einige lacher. wenn man nach dem humor geht , dann könnte man rachel verzichten. sie hat die wenigsten lacher. chandler ist immer sakastischt , was sehr gut ankommt. monica hat den putzhumor der auch recht cool ist. ross ist der "langweilige" , der "geschiedene" , der tolpatsch..... seine rolle ist sehr vielfältig. wie ich finde kommt das auch sehr gut an. phoebe ist einfach nur verrückt und joey hat den "dümmlichen" humor. rachel kann ich irgendwie nicht so richtig zuordnen. früher war sie verwöhnt , aber das ist ja nun auch nicht mehr. lacher hat sie auch , aber am wenigsten von allen friends. verzichten möchte ich auf sie aber auch nicht. sie ist einer meiner lieblings friends...... neben den 5 anderen ^^
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Ich würde Phoebe auch an letzte Stelle setzen. Sie ist mir einfach zu schräg bzw. zu durchgeknallt. Und die Synchro-Stimme ist mir eindeutig zu "kreischig". :roll:
aber ich finde, dass sich die Originalstimme von Phoebe und ihre deutsche Synchro sich am meisten ähneln, bei den anderen habe ich zuerst einen Schock bekommen. Ross' Originalstimme mag ich nicht, die ist mir zu hoch. Joeys Originalstimme finde ich okay, halt gemütlich :lol: Chandlers Originalstimme kann natürlich nicht übertroffen werden, dafür ist er einfach zu witzig :lol: Die Stimmen von Rachel und Monica finde ich beide Versionen ganz gut. Bei Phoebe merke ich eben kaum einen Unterschied.
Eindeutig Rachel! Ich mag einfach ihren Charakter und Jennifer Aniston mag ich sowieso.
ich schließe mich an :lol: