von Fabi
D:SF hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Uiuiui ihr macht Fehler über Fehler ...
... :?:
Markus zu wählen ...
Naja, ob es ein Fehler ist, wissen wir nicht ;) Aber was willst du auch erwarten... Ich mein wir haben noch keinen Anhaltspunkt, von daher ist alles offen. Lassen wir uns mal überraschen.
von Andi
ich finds sehr seltsam dass so viele mit markus einverstanden sind...aber naja, jetzt kann ich nix mehr ändern
von meijer11
Andi hat geschrieben:ich finds sehr seltsam dass so viele mit markus einverstanden sind...aber naja, jetzt kann ich nix mehr ändern
dito
von greenday
meijer11 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich finds sehr seltsam dass so viele mit markus einverstanden sind...aber naja, jetzt kann ich nix mehr ändern
dito
versteh ich irgendwie net... :?
warum denn nicht?
von Andi
ich hab mir das mit markus nochmal angeguckt. das ging mir ehrlich gesagt viel zu flott

scavenger 22:34
Da ich morgen erst um 18 Uhr daheim sein werde, würde ich ganz gerne heute schon wählen. Mein Favorit: Markus F
greenday 22:40
mit markus wär ich vllt auch noch einverstanden, da ich dem rest noch net so vertraue..vorallem meijer und florixx nicht! bei denen hab ich ein ungutes gefühl..und wenn markus scheiße baut..viva la revolution

Alpha 22:45
Markus wäre ne Möglichkeit.
moku 22:48
Markus...? Hm, wenn er es nicht verpennt...
Plem 22:54
Ja, Markus ist mir auch ganz recht.
Eva 22:55
Markus wäre mir auch recht
in etwas mehr als 20 min sind es 6 leute die markus nehmen würden... das find ich doch mal sehr komisch...ist markus mafioso? oder selbst wenn markus kein mafioso ist, dann vermute ich, dass ca. 2 mafioso unter den 6 sind. die mafia wollte bestimmt keinen besonders starken diktator, sorry markus, nix gegen dich :wink:
von cooky
meijer11 hat geschrieben:
dito
Wenn man es sich recht überlegt habt ihr recht. Ein paar sagen er wird gewählt und der Rest sind nur Mitläufer. Also ich hab ihn noch nicht gewählt und jetzt ist es dem kalten Krieg sei danke zu spät.
von Kanye
So jetzt möchte ich mal von allen wissen wer wen gewählt hat :D

Ich war so arrogant und nahm mich xD
von Delaoron
Markus, gab ja eh schon ne Mehrheit für ihn.
von greenday
diese verschwörungstheorie, dass mafiosi unter denn mitspielern sind, die markus gewählt haben ist zu 50% schwachsinnig! Wir hätten genauso jemand anderes wählen können..die 1.runde ist nun mal schicksal! Da hat man keine anhaltspunkte..nichts!
Natürlich will ich net bestreiten, dass unter denn markus-wählern mafiosi sein könnten..jedenfalls bin ich kein mafioso
von Plem
Ich hab auch Markus genommen, jedoch nur aus mangelender Alternative. In einer meiner letzten Runden hat er außerdem einen sehr guten Job als Profiler geleistet, wieso also nicht als Diktator? Ich sehe nichts was dagegen spricht. Und bevor solche Luschen wie Andi oder Revo gewählt werden, bin ich lieber Mitläufer und wähle jemanden der vielleicht nicht so überheblich ist und auch auf das "Volk" hört :wink:.
von Markus F.
ich hab auch für mich gestimmt, wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich es auch sehr eigenartig fand, dass plötzlich so viele für mich waren (vor allem Plem überrascht mich doch sehr, da hätte ich eher eine abfällige Bemerkung von ihm erwartet, anstatt, dass er mich wählt.)
Von daher denke ich auch, dass die Mafia einfach auf einen schwachen Diktator gehofft hat und deswegen viele/alle von ihnen mich gewählt haben. Von daher wäre ich heute auch schon dafür einen von denen zu nehmen für die es untypisch ist einfach mich zu nehmen.
von Andi
greenday hat geschrieben:diese verschwörungstheorie, dass mafiosi unter denn mitspielern sind, die markus gewählt haben ist zu 50% schwachsinnig! Wir hätten genauso jemand anderes wählen können..die 1.runde ist nun mal schicksal! Da hat man keine anhaltspunkte..nichts!
Natürlich will ich net bestreiten, dass unter denn markus-wählern mafiosi sein könnten..jedenfalls bin ich kein mafioso
du bist mir grad weng agressiv. das macht dich eher zum mafioso 8)

ich postete lediglich eine theorie die durchaus realistisch ist. das war in vielen diktatorunden vorher auch schon so :wink:
von greenday
Andi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:diese verschwörungstheorie, dass mafiosi unter denn mitspielern sind, die markus gewählt haben ist zu 50% schwachsinnig! Wir hätten genauso jemand anderes wählen können..die 1.runde ist nun mal schicksal! Da hat man keine anhaltspunkte..nichts!
du bist mir grad weng agressiv. das macht dich eher zum mafioso 8)

ich postete lediglich eine theorie die durchaus realistisch ist. das war in vielen diktatorunden vorher auch schon so :wink:
ich würde eher sagen diplomatisch und realistisch!
von Plem
Markus F. hat geschrieben:ich hab auch für mich gestimmt, wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich es auch sehr eigenartig fand, dass plötzlich so viele für mich waren (vor allem Plem überrascht mich doch sehr, da hätte ich eher eine abfällige Bemerkung von ihm erwartet, anstatt, dass er mich wählt.)
Huch? Ich kann mich nicht erinnern dich jemals abfällig behandelt zu haben (außer einmal im QM Chat als du mir auf die Nerven gingst :lol:), aber okay. Wie gesagt ... ich bin froh, dass so jemand wie du Diktator wurde und nicht so jemand wie ... naja ... ich weiß schon ihr wisst schon.
von Markus F.
ahja eure mordvorschläge/wünsche bitt bis 19:30 uhr an mich, damit wir eventuell auch noch das ergebnis besprechen können.
von Rafa
Plem hat geschrieben:Bevor solche Luschen wie Andi oder Revo gewählt werden, bin ich lieber Mitläufer und wähle jemanden der vielleicht nicht so überheblich ist und auch auf das "Volk" hört :wink:.
:lol: Ist das nicht zu hart :lol:
von Plem
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bevor solche Luschen wie Andi oder Revo gewählt werden, bin ich lieber Mitläufer und wähle jemanden der vielleicht nicht so überheblich ist und auch auf das "Volk" hört :wink:.
Ne, es ist der Wahrheit. Manche Menschen können mit Macht nicht umgehen :lol:.
von Andi
@ markus, wie lässt du die hinrichtung denn ablaufen?

edit: ok :lol:
von Markus F.
Huch? Ich kann mich nicht erinnern dich jemals abfällig behandelt zu haben (außer einmal im QM Chat als du mir auf die Nerven gingst ), aber okay. Wie gesagt ... ich bin froh, dass so jemand wie du Diktator wurde und nicht so jemand wie ... naja ... ich weiß schon ihr wisst schon.
so war das auch nicht gemeint, ich hätte eben eher Bemerkung erwartet wie sie von Andi kommen. :lol:

Auf jeden Fall kann ich euch versichern, dass ihr eine gute wahl getroffen habt.
von Poffel
Andi hat geschrieben:@ markus, wie lässt du die hinrichtung denn ablaufen?
Markus killt die Leute die er nicht mag... wie sollte es anders ablaufen :-D baba andi ^^
von Fabi
Andi hat geschrieben:@ markus, wie lässt du die hinrichtung denn ablaufen?

edit: ok :lol:
Das muss er bestimmt erst mit seinen Kollegen besprechen 8)

Ich denke mal abstimmen bei ihm im Briefkasten.
von Andi
Plem hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:
Ne, es ist der Wahrheit. Manche Menschen können mit Macht nicht umgehen :lol:.

dnda, du musst wissen, aus plem spricht nur der pure neid 8)
von Markus F.
ich werde keine persönlichen Gegner von mir einfach so nehmen sondern mich der mehrheit beugen.
Übrigens hat mir gerade Poffel ne PN mit Andis Namen geschickt :lol:
von Poffel
freche lüge. ich mag andi doch
Zuletzt geändert von Poffel am Di 6. Nov 2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 41