von MeGaBlitz
Sooo guten morgen leute ^^ Bin jetzt auch mal anwesend.

Ich verdächtige D:SF weil er mich verdächtigt hat. Anschließend Eva, weil ich immer Eva verdächtige. Außerdem verdächtige ich Andi weil er der letzte Rundenleiter war. Dann natürlich auch scavenger...er hat mich noch immer nicht verdächtigt? Und erm....spielt Revo nicht mit oder ist er Mafioso?

mvg, meGa
von revo
Oh... Markus... lieber Herr Vorgesetzter... Glückwunsch zum Diktatoramt... :)

Bei so vielen Mitläufern und Idioten kann die Runde nur kacke werden. Bitte tötet mich...
von Andi
Revo hat geschrieben:Oh... Markus... lieber Herr Vorgesetzter... Glückwunsch zum Diktatoramt... :)

Bei so vielen Mitläufern und Idioten kann die Runde nur kacke werden. Bitte tötet mich...
kann man so eine bitte verwehren? :lol:
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Oh... Markus... lieber Herr Vorgesetzter... Glückwunsch zum Diktatoramt... :)

Ich bitte zumindest nicht darum. :wink:
von Fabi
Also dann heute Revo? Ok :)

Also ich weiß nicht, was heute am besten für alle ist... Vielleicht doch Revo. Jedenfalls fürs Klima und die Gemüter der Mitspieler :)
von cooky
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Ich bitte zumindest nicht darum. :wink:
Na dann ist ja alles klar für heute ;)
von Plem
Jo, Revo is auch okay. Dann bleibt greenday noch einen Tag bei uns :P.
von moviefan
Ich bleib weiter bei scav. Es sei denn, es outet sich noch jemand freiwillig, dann überleg ich es mir nochmal.
von AlphaOrange
So, jetzt bin ich auch wieder da. Ist ja nichts unerwartetes vorgefallen in der Zwischenzeit. Aber bitte .. nicht wieder direkt auf mich ...
Delaoron hat geschrieben:Wollen wir die Markus F. = Mafia-Theorie weiterverfolgen? Wenn wir einen von denen nehmen, die ihn als ersten genannt haben, ne Mehrheit erreichen, er ihn aber nicht hinrichtet... sind beides Mafiosi. :wink:

Nur ne Idee, bin ja noch unerfahren. :?
Najaa.. kommt immer drauf an. Wenn wir das jetzt gezielt so verfolgen, wird Markus auf jeden Fall einen Mitmafioso hinrichten, wenn ihm sonst die Revolution droht.
Die droht ihm ohnehin, sobald wir nen sicheren Det haben und der uns einen besseren Kandidaten - sorry Markus ;)
von MeGaBlitz
Naja Revo bietet sich zwar an aber irgendwie macht ihm das bürgerlich. Evtl hatte er auch genau das im Sinn? Ich wart nochma ne Stunde und dann entscheide ich.

mvg, meGa
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch wieder da. Ist ja nichts unerwartetes vorgefallen in der Zwischenzeit. Aber bitte .. nicht wieder direkt auf mich ...
Delaoron hat geschrieben:Wollen wir die Markus F. = Mafia-Theorie weiterverfolgen? Wenn wir einen von denen nehmen, die ihn als ersten genannt haben, ne Mehrheit erreichen, er ihn aber nicht hinrichtet... sind beides Mafiosi. :wink:

Nur ne Idee, bin ja noch unerfahren. :?
Najaa.. kommt immer drauf an. Wenn wir das jetzt gezielt so verfolgen, wird Markus auf jeden Fall einen Mitmafioso hinrichten, wenn ihm sonst die Revolution droht.
Die droht ihm ohnehin, sobald wir nen sicheren Det haben und der uns einen besseren Kandidaten - sorry Markus ;)
Und wenn von der Liste die ihn als erste vorgeschlagen haben nehmen wir? nur haben ihn ja einige vorgeschlagen, da die 1,2 Mafiosi rauszusuchen ist heute wohl noch eine ziemliche glückssache. Denke nicht das alle von denen bei der Mafia sind, wäre ja reichlich auffällig.
von Delaoron
Die Chance, dass der erste, der für ihn war, bei der Mafia ist, ist höher als die, dass der vierte oder fünfte bei der Mafia ist... imho :wink:
Von daher bin ich weiterhin für scav... bringt Revo sowas nicht öfter, egal was er ist?
von Plem
Delaoron hat geschrieben:bringt Revo sowas nicht öfter, egal was er ist?
Jo, aber besser es stirbt ein Bürger, der sowieso sterben will, als ein Bürger (und wir werden heute mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit einen erwischen) der es nicht will.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Und wenn von der Liste die ihn als erste vorgeschlagen haben nehmen wir? nur haben ihn ja einige vorgeschlagen, da die 1,2 Mafiosi rauszusuchen ist heute wohl noch eine ziemliche glückssache. Denke nicht das alle von denen bei der Mafia sind, wäre ja reichlich auffällig.
Aber ist wohl bislang der einzige Anhaltspunkt, den wir überhaupt haben.
von revo
MeGaBlitz hat geschrieben:Naja Revo bietet sich zwar an aber irgendwie macht ihm das bürgerlich. Evtl hatte er auch genau das im Sinn?
Nein, hatte ich nicht. Und jetzt wähl mich endlich, verdammt. :roll:
von NoSu
Man munkelt, dass Fabi Mafioso ist. 8)
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Man munkelt, dass Fabi Mafioso ist. 8)
Und wer ist "man"?
von moku
Also der Ansatz ist mal gut. :lol: Wenn wir wirklich denken dass Markus Mafioso ist hätten wir ihn besser garnicht erst gewählt. :lol: Ich war ja auch für ihn, bin da aber ehrlich gesagt einfach auf den Zug aufgesprungen. Bei Danny letzte Runde glaub auch schon, das war zwar dann weniger gut. :?

Revo hat keinen Bock mitzuspielen? Dann ist er wahrscheinlich Bürger ohne alles. ^^ Aber wenn du trotzdem sterben willst...so einen Wunsch sollte man eigentlich keinem verwehren. :wink:

Scav finde ich von daher einen guten Ansatz, als dass ich mir gut vorstellen könnte, dass er vom Paten ins Team gewählt worden ist...

Naja ok, wirklich weiter bringen tut mich das alles nicht. :roll:
von Delaoron
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:bringt Revo sowas nicht öfter, egal was er ist?
Jo, aber besser es stirbt ein Bürger, der sowieso sterben will, als ein Bürger (und wir werden heute mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit einen erwischen) der es nicht will.
In dem Sinne ist er ja dann sicherer Bürger, womit wir ihn links liegen lassen können, auch wenn er sterben will. Von daher fänd ich es besser, wen anders als Revo hinrichten zu lassen.
von NoSu
moviefan hat geschrieben:
Und wer ist "man"?
Ich munkle, dass man an jedem Post von Fabi erkennen kann, dass er Mafioso ist.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Und wer ist "man"?
Ich munkle, dass man an jedem Post von Fabi erkennen kann, dass er Mafioso ist.
Dann munkle du mal.

Also, wen jetzt? Revo ist unnötig. Er benimmt sich anfangs immer so und theoretisch sind das jedes Mal Hinrichtungsgründe. Und dann ist er Bürger. Revo sollte man nur töten, wenn man wirklich was in der Hand hat, alles andere ist zu riskant.
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und wenn von der Liste die ihn als erste vorgeschlagen haben nehmen wir? nur haben ihn ja einige vorgeschlagen, da die 1,2 Mafiosi rauszusuchen ist heute wohl noch eine ziemliche glückssache. Denke nicht das alle von denen bei der Mafia sind, wäre ja reichlich auffällig.
Aber ist wohl bislang der einzige Anhaltspunkt, den wir überhaupt haben.
Ja das stimmt und da heute ja erst der erste Tag ist, ist das ja eigentlich schon ziemlich viel ^^
von Fabi
Ich muss jetzt weg. Also falls ihr mich verdächtigt und ich nicht antworte: Ich bin nicht da und das zeugt nicht von Angst, sich zu verplappern :) Danke.
von Markus F.
und ich bleibe dabei, dass wir heute jemanden nehmen sollten, der für mich als Diktator war, das find ich nach wie vor verdächtig. :?
Aber letztendlich liegt es bei euch
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 41