ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Florixx
Yeah Dienstag schon :)
Hatte das komischerweise auch nicht mitbekommen.
Aber die Previews sind wirklich schonmal klasse!
von Der Streber
Im Moment kommt gerade eine WDH von der ersten Folge :)
von TCPip2k
Ich bin gespannt wie die neuen Folgen nachher werden, und habe schon ein Bier kaltgestellt, und Chips griffbereit. :D

Ich hoffe, Dr. House und Schmidt und Pocher kommen in dieser Staffel auch drann.
von Florixx
TCPip2k hat geschrieben:Ich bin gespannt wie die neuen Folgen nachher werden, und habe schon ein Bier kaltgestellt, und Chips griffbereit. :D

Ich hoffe, Dr. House und Schmidt und Pocher kommen in dieser Staffel auch drann.
Ich glaube das ist zu spät ins Tv gekommen. Die Staffel dürfte schon vor ein paar Wochen abgedreht sein.
Ich freue mich aber auch schon :D
von Molino
@TCPip2k:

Zumindest Dr.House wird auf jeden Fall auf die Schippe genommen, konnte man in der Bildergallerie auf der ProSieben-Seite entdecken. Florian Silbereisen wird ein Patient von ihm sein :lol: .
Ansonsten wird auch wieder die Supernanny veralbert, ihre neuen Problemkinder sind Pippi Langstrumpf und Michel (von Bernhard Hoecker gespielt, sieht zum Wegschmeißen aus).

Ich bin gespannt und zuversichtlich, dass mir die zweite Staffel noch einen Tick besser gefallen wird als die erste, die doch immer wieder zwischendrin heftige Durchhänger hatte ("Verliebt in Aspik" war schrecklich).
von TutTut
das ist doch pflicht heute ;) die 1. staffel war schon der hammer...

habe mich weggeschmissen bei "Obersalzberg" :D
von keynwar
Oh mein Gott, diese Strombergverarsche XD

Ich hau mich weg^^

Ist ja unfassbar wie genial das nachgemacht wurde, bis auf die letzte Geste identisch :D
von Vega
Gelernter Fruehrentner :lol:
von Florixx
Das hat ja schon mal klasse angefangen!!!
Klasse :D
von cooky
Katja Burkard war perfekt getroffen. Klar man denkt, das Lispeln sei leicht, aber es war genau ihre Art zu lispeln ^^
Switch ist einfach klasse.

Obersalzberg ist ohnehin der Hammer, wahnsinnig gut getroffen.
von Strombose
Ja echt geil! Fast 900 teile :!: :D Raus aus den Schulden ist au geil! :lol: Aber am besten ist Beckmann! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Ken Rosenberg
Bill Kaulitz und Beckmann sind aber auch sehr gut. :lol:
von Sid
Ist es wem aufgefallen? Beim Osama-Video hat sich nun die Zeitleiste bewegt :lol: Bei Krüger's Woche war das damals anders. Ein Schelm, wer Sabotage dabei vermutet...

Obersalzberg ist einfach göttlich, da stimmt einfach alles. Die Figuren aus Stromberg werden klasse nachgemacht!
von Wolpers
Die Trigema-Werbeverarsche "Trichema" war ja wohl obergeil. Das war schon längst fällig, das Original ist ja schon Realsatire.
von Lordi
Die Crew von Switch hats einfach drauf :!:
Besser gehts eigentlich nicht mehr.
von J.Bauer
HAMMER, es ist ja ne doppelfolge!
von Vega
J.Bauer hat geschrieben:HAMMER, es ist ja ne doppelfolge!
Eine Wdh. der ersten Staffel
von Strombose
Cillit Gang Bang war ja wohl der Mega-Burner! Auch verschmierte Elektrogeräte werden mit Cillit Gang Bang wieder sauber! :lol: :lol: :lol: Quark geht ein bisschen auf den Keks :!:

9,5/10
Zuletzt geändert von Strombose am Di 6. Nov 2007, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Hammergeile Folge :D
von The Rock
Richtig geil. Allein die Stromberparodie war der pure Wahnsinn :D
von Vega
Bin ich jetzt bloed, oder ist die Folge doch neu die jetzt laeuft?
von Kramer
Also Ich Fand die Folge einfach nur genial, vorallem die Stromberg/Adolf Parodie war grandios
von AlphaOrange
Oh man, die Stromberg-Verarsche war ja sowas von geil! Einfach grandios! :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 90