greenday hat geschrieben:öhm..plem! wieso hast du nicht meijer gewählt?Öhm, wieso fragst du ausgerechnet mich? Da sind noch ca. 15 andere Personen die nicht für meijer gestimmt haben. Außerdem hab ich die Flutwelle für meijer verpasst, weil ich doch Serien gucken war und ich jetzt zur Abstimmung eine Pause gemacht habe :roll:.
Plem hat geschrieben:naa weil du hier ne welle gemacht hast, dass meijer mafioso ist und du dich umentscheidest! :roll:greenday hat geschrieben:öhm..plem! wieso hast du nicht meijer gewählt?Öhm, wieso fragst du ausgerechnet mich? Da sind noch ca. 15 andere Personen die nicht für meijer gestimmt haben. Außerdem hab ich die Flutwelle für meijer verpasst, weil ich doch Serien gucken war und ich jetzt zur Abstimmung eine Pause gemacht habe :roll:.
greenday hat geschrieben:Hä? Wovon um Gottes Willen redest du bitte?Plem hat geschrieben:naa weil du hier ne welle gemacht hast, dass meijer mafioso ist und du dich umentscheidest! :roll:greenday hat geschrieben:öhm..plem! wieso hast du nicht meijer gewählt?Öhm, wieso fragst du ausgerechnet mich? Da sind noch ca. 15 andere Personen die nicht für meijer gestimmt haben. Außerdem hab ich die Flutwelle für meijer verpasst, weil ich doch Serien gucken war und ich jetzt zur Abstimmung eine Pause gemacht habe :roll:.
Plem hat geschrieben:Ähm, von 20 Mitspielern erwischen wir genau denjenigen der gepassfälscht ist? Ist das euer Ernst? :roll: Wer hat nochmal meijer vorgeschlagen?hm..muss dir zustimmen da ist was faul! Entweder markus hat seine finger im spiel oder jemand anderes!das kann kein zufall gewesen sein
Plem hat geschrieben:Ähm, von 20 Mitspielern erwischen wir genau denjenigen der gepassfälscht ist? Ist das euer Ernst? :roll: Wer hat nochmal meijer vorgeschlagen?Andi und ich hatten diese Welle ausgelöst. Unabhängig von einander.
greenday hat geschrieben:Markus hatte erst Sca gewählt und noch in letzter Sekunde auf meijer umgeschalten. Er hat quasi gemacht was die meisten gesagt hatten. Ihn spreche ich da keine Schuld zu.Plem hat geschrieben:Ähm, von 20 Mitspielern erwischen wir genau denjenigen der gepassfälscht ist? Ist das euer Ernst? :roll: Wer hat nochmal meijer vorgeschlagen?hm..muss dir zustimmen da ist was faul! Entweder markus hat seine finger im spiel oder jemand anderes!das kann kein zufall gewesen sein
Revo hat geschrieben:Fängt ja gut an. Revolution bringt allerdings erst etwas, sobald wir sichere Bürger haben... Und da ist mir momentan leider keiner bekannt.Seh ich genauso.
greenday hat geschrieben:oh sry plem :oops: hab gedacht, dass du und florixx mit meijer angefangen habt! aber es war andi :oops:Wie kannst du mich nur mit Andi verwechseln?
hm..muss dir zustimmen da ist was faul! Entweder markus hat seine finger im spiel oder jemand anderes!das kann kein zufall gewesen seinna das nehm ich aber nicht nur auf meine Kappe, da wollten auch noch 6 andere Leute, dass meijer stirbt und nur weil er gepassfälscht war, heißt das noch lange nicht, dass er kein Mafioso war, schließlich stehen die Chancen 1:2, dass die Mafia den richtigen passfälscht um auf Nummer sicher zu gehen (der Mafiaboss kann ja einen beliebigen Status annehmen, der hat es also nicht nötig). außerdem denke ich, dass Andi Bürger ist, wäre doch etwas zu auffällig von ihm genau den ins Spiel zu bringen, der gepassfälscht ist.
NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.das sagt der der um 1 vor wahlende online kommt, net wählt...ich postete lediglich meine meinung. da ich net an scav glaubte.
Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!
Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...