von NoSu
Ich mach mich schon mal bereit: REVOLUTION!!!
von Delaoron
Fängt ja schön chaotisch an. :lol:
von Markus F.
du sei still NoSu, du hast ja nicht mal abgestimmt :roll:
von Plem
greenday hat geschrieben:öhm..plem! wieso hast du nicht meijer gewählt?
Öhm, wieso fragst du ausgerechnet mich? Da sind noch ca. 15 andere Personen die nicht für meijer gestimmt haben. Außerdem hab ich die Flutwelle für meijer verpasst, weil ich doch Serien gucken war und ich jetzt zur Abstimmung eine Pause gemacht habe :roll:.
von revo
Weil er ein Vollidiot ist.
von moku
NoSu hat geschrieben:Ich mach mich schon mal bereit: REVOLUTION!!!
Öhm seh ich das richtig, dass ausgerechnet DU garnciht gewählt hast? :lol: Oder ist Markus' Liste nicht vollständig oder ich einfach halb-blind?
von greenday
Plem hat geschrieben:
Öhm, wieso fragst du ausgerechnet mich? Da sind noch ca. 15 andere Personen die nicht für meijer gestimmt haben. Außerdem hab ich die Flutwelle für meijer verpasst, weil ich doch Serien gucken war und ich jetzt zur Abstimmung eine Pause gemacht habe :roll:.
naa weil du hier ne welle gemacht hast, dass meijer mafioso ist und du dich umentscheidest! :roll:
von Eva
Na ganz toll. :roll:
von Plem
Ähm, von 20 Mitspielern erwischen wir genau denjenigen der gepassfälscht ist? Ist das euer Ernst? :roll: Wer hat nochmal meijer vorgeschlagen?
von revo
Fängt ja gut an. Revolution bringt allerdings erst etwas, sobald wir sichere Bürger haben... Und da ist mir momentan leider keiner bekannt.

Die Anzeige von "Detektivo" klingt übrigens wie von mir... :?
von moku
Uff, also entweder war Meijer tatsächlich Mafisio und hat sich mal vorsichtshalber passfälschen lassen oder das alles war geplant von der Mafia und er war Bürger. :? Boah das hasse ich am allermeisten, wenn wir nicht wissen woran wir sind...
von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
naa weil du hier ne welle gemacht hast, dass meijer mafioso ist und du dich umentscheidest! :roll:
Hä? Wovon um Gottes Willen redest du bitte?
von greenday
Plem hat geschrieben:Ähm, von 20 Mitspielern erwischen wir genau denjenigen der gepassfälscht ist? Ist das euer Ernst? :roll: Wer hat nochmal meijer vorgeschlagen?
hm..muss dir zustimmen da ist was faul! Entweder markus hat seine finger im spiel oder jemand anderes!das kann kein zufall gewesen sein
von Florixx
Plem hat geschrieben:Ähm, von 20 Mitspielern erwischen wir genau denjenigen der gepassfälscht ist? Ist das euer Ernst? :roll: Wer hat nochmal meijer vorgeschlagen?
Andi und ich hatten diese Welle ausgelöst. Unabhängig von einander.
Es ist zwar nicht gewiss , aber ich glaube trotzdem das es ein Mafioso war.
greenday hat geschrieben:
hm..muss dir zustimmen da ist was faul! Entweder markus hat seine finger im spiel oder jemand anderes!das kann kein zufall gewesen sein
Markus hatte erst Sca gewählt und noch in letzter Sekunde auf meijer umgeschalten. Er hat quasi gemacht was die meisten gesagt hatten. Ihn spreche ich da keine Schuld zu.
Zuletzt geändert von Florixx am Di 6. Nov 2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Andi.
von AlphaOrange
Na, das ist ja ein toller Schlamassel.
Und dafür das ganze Chaos hier ...
Revo hat geschrieben:Fängt ja gut an. Revolution bringt allerdings erst etwas, sobald wir sichere Bürger haben... Und da ist mir momentan leider keiner bekannt.
Seh ich genauso.
Ne Revolution, um jemand neues einzusetzen, den wir dann direkt wieder stürzen, um jemand sicherer einzusetzen ... das wäre etwas kontraproduktiv
von greenday
oh sry plem :oops: hab gedacht, dass du und florixx mit meijer angefangen habt! aber es war andi :oops:
von NoSu
meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.

Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!

Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...
von Plem
greenday hat geschrieben:oh sry plem :oops: hab gedacht, dass du und florixx mit meijer angefangen habt! aber es war andi :oops:
Wie kannst du mich nur mit Andi verwechseln? :cry: Jetzt musst du leider sterben.

Ich bin morgen für greenday :lol:.
von Vega
So, habe derzeit einige PC-Probleme und bin erst jetzt wieder da und konnte deshalb auch nicht waehlen

Das mit meijer lief ja nun wahrlich bescheiden :? Ich verstehs aber auch nicht, wieso wir ausgerechnet den gepassfaelschten erwischen..
von Andi
das ist natürlich nicht toll... :shock:

ich glaub trotzdem dass er mafioso war. in nacht 0 weiss die mafia nie wer an tag 1 sterben könnte. deswegen fälscht sie normal den pass eines mitmafioso bzw sogar der passfälscher sich selbst
von Markus F.
na das nehm ich aber nicht nur auf meine Kappe, da wollten auch noch 6 andere Leute, dass meijer stirbt und nur weil er gepassfälscht war, heißt das noch lange nicht, dass er kein Mafioso war, schließlich stehen die Chancen 1:2, dass die Mafia den richtigen passfälscht um auf Nummer sicher zu gehen (der Mafiaboss kann ja einen beliebigen Status annehmen, der hat es also nicht nötig). außerdem denke ich, dass Andi Bürger ist, wäre doch etwas zu auffällig von ihm genau den ins Spiel zu bringen, der gepassfälscht ist.
von Delaoron
Da die Aussage, die Andi ins Spiel gebracht hat, wirklich mafiös klingt, denk ich auch eher, dass das nicht so geplant war..
von Andi
NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.

Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!

Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...
das sagt der der um 1 vor wahlende online kommt, net wählt...ich postete lediglich meine meinung. da ich net an scav glaubte.

auch wenn mir markus f als dik net wirklich gefällt...ne revolution zu diesem zeitpunkt ist schwachsinn
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 41