von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:oh sry plem :oops: hab gedacht, dass du und florixx mit meijer angefangen habt! aber es war andi :oops:
Wie kannst du mich nur mit Andi verwechseln? :cry: Jetzt musst du leider sterben.

Ich bin morgen für greenday :lol:.
ja sry..bei dem chaos hier...es tut mir leid, dass ich DICH, oh lieber plem, mit einem solchen typen wie andi verwechseln konnte :roll: :wink:
von revo
NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.
Durch meijers Aussage vonwegen er sei so gut hat er sich ja ausreichend verdächtig gemacht. Egal ob er Bürger war oder nicht - er war verdächtig und damit ein willkommenes Ziel für den Passfälscher.

Dennoch ging das Ganze von Andi aus, der, wenn am ersten Tag kein Mafioso stirbt, selbst bei der Mafia ist. Morgen also ihn töten. Das wär echt fein.
von Florixx
@NoSu

Deine Begründungen für einen Fehlschlag sind heute ja gar nicht logisch. Was los... wurdest vom Paten ausgewählt?

Am ersten Tag findet eine Hinrichtung statt ohne Indizien. Da muss man Abwegen anhand von Kleinigkeiten. Ich und Andi haben diese Kleinigkeiten in Form von meijers Kommentaren entdeckt und fanden diese verdächtig.
Dummerweise endete die Nacht ja erst heute 16 Uhr und bis zu diesen Zeitpunkt wurde meijer von mir und Andi und vielleicht weiteren schon einmal verdächtigt. Daher die vermeintliche Passfälschung.
Das meijer sicher Bürger war , musst du mir jetzt beweisen.

Du kannst mich gerne im Auge behalten. Ich werde dich aber auch im Auge behalten

Weitere Hinrichtungsvorschläge für morgen bitte auch erst morgen diskutieren bzw nach der Nacht. Sonst passiert der selbe Schlamassel ein weiteres mal.
von Markus F.
glaubt mir niemand wäre mir lieber als Andi, der mir durch seine ewigen Sticheleien schon die längste Zeit auf die Nerven geht, aber leider denke ich, dass er Bürger ist. Außerdem hätte die Mafia doch fast schon mehr davon wenn ich einen klaren Bürger gekillt hätte, weil dann der Ruf nach einer Revilution rießig gewesen wäre.
von Andi
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.
Durch meijers Aussage vonwegen er sei so gut hat er sich ja ausreichend verdächtig gemacht. Egal ob er Bürger war oder nicht - er war verdächtig und damit ein willkommenes Ziel für den Passfälscher.

Dennoch ging das Ganze von Andi aus, der, wenn am ersten Tag kein Mafioso stirbt, selbst bei der Mafia ist. Morgen also ihn töten. Das wär echt fein.
so ein quatsch, florixx postete dass er meijer oder markus wählt, dann las ich mir nochmal alles durch, und meijer war wirklich verdächtig. wenn er bürger war dann fiel das der mafia anscheinend auch auf. und dass du dich freust wenn ich sterbe ist ja nix neues, egal was ich bin 8)
von meijer11
IHR SEID SO SELTEN DÄMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Florixx
@ Andi

meijer11 oder greenday... :wink:
Nicht Markus...
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

so ein quatsch, florixx postete dass er meijer oder markus wählt, dann las ich mir nochmal alles durch, und meijer war wirklich verdächtig. wenn er bürger war dann fiel das der mafia anscheinend auch auf. und dass du dich freust wenn ich sterbe ist ja nix neues, egal was ich bin 8)
Dann töten wir Morgen halt erst Florixx. Der verhält sich eh schon seit Beginn der Runde verdächtig...

Und solange du, Andi, nicht in den ersten beiden Nächten durch den Mafiamord stirbst, bist du evtl. ja doch Bürger. :wink:
von moku
Boah, würdet ihr bitte aufhören den morgigen Mord zu diskutieren? :roll: Sonst können wir die erwähnten gleich von der to-kill-Liste streichen. ^^
von NoSu
Andi hat geschrieben:

Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!

Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...
das sagt der der um 1 vor wahlende online kommt, net wählt...ich postete lediglich meine meinung. da ich net an scav glaubte.

auch wenn mir markus f als dik net wirklich gefällt...ne revolution zu diesem zeitpunkt ist schwachsinn
Aber ich bin nicht Schuld am Tod eines gepassfälschten Bürgers.
von Markus F.
in gewisser weiße doch, schließlich wäre deine stimme ausschlaggebend gewesen
von scavenger
Puh, hatte mich schon mit meinem Tod abgefunden.

Nicht übel nehmen wenn ich noch nix sinnvolles schreiben kann, aber ich muss mir erstmal alles ab Seite 7 durchlesen um den Tag zu kapieren.
von moku
Markus F. hat geschrieben:in gewisser weiße doch, schließlich wäre deine stimme ausschlaggebend gewesen
:lol: :lol: :lol: Der war gut!

Ausserdem sagt ja keiner dass er wirklich Bürger war! Ich habe ihn zwar auch nicht gewählt, aber wirklich sicher bin ich mir da doch nicht. Also mach hier nicht einen auf Ober-Checker NoSu. :wink:
von Florixx
scavenger hat geschrieben:Puh, hatte mich schon mit meinem Tod abgefunden.

Nicht übel nehmen wenn ich noch nix sinnvolles schreiben kann, aber ich muss mir erstmal alles ab Seite 7 durchlesen um den Tag zu kapieren.
Wenn sich herausstellt das du doch Mafioso warst , dann kille ich dich bei der nächsten Texas-Mafia in den ersten 10 Minuten :lol:
von Florixx
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Wenn ich mal fragen darf:

Was ist Texas-Mafia?
Poffel hat nun das Wort :wink:
von greenday
Florixx hat geschrieben:

Was ist Texas-Mafia?
hehe poffel kommt schon angerast und haut fleißig in die tasten :lol:
von Andi
Florixx hat geschrieben:

Was ist Texas-Mafia?
omg, da erklärs ja lieber ich :lol:

mal ganz kurz. jeder mitspieler hat eine waffe mit der er einen anderen erschießen kann.
von AlphaOrange

Was ist Texas-Mafia?
Bei Texas-Mafia kriegst du ne Waffe in die Hand und darfst deine Mitspieler über den Haufen schießen, wenn dir danach ist.
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Wenn sich herausstellt das du doch Mafioso warst , dann kille ich dich bei der nächsten Texas-Mafia in den ersten 10 Minuten :lol:
Ok, dann hab ich nix zu befürchten :wink:

Wir sollten übrigens mal wieder eine Texas-Runde spielen: Falls Poffel Lust auf eine Spielleitung hat? :wink:
von Poffel
scavenger hat geschrieben: Wir sollten übrigens mal wieder eine Texas-Runde spielen: Falls Poffel Lust auf eine Spielleitung hat? :wink:
hab ich heute hier bereits geschrieben, ja ich habe Lust, müssen nur genug Leutz mitmachen
von Florixx
Nun zurück zu Kells Runde

Vermutungen wer heute ermordet wird? :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 41