von MeGaBlitz
Puh erm...ja Bürger oder Mafioso. Entweder Andi hat uns alle gelinkt (was ich irgendwie nicht glaube weil es zu auffällig für ihn wäre) oder meijer war Mafioso (was ich zwar eher glaube). Ich will mich nicht an Andi ranhängen aber er war bisher einer der unauffälligsten und bürgerlichsten (was auch sein kann eben weil er so viel Erfahrung hat *gg*)

Bezgl Texas Mafia hab ich Poffel schon vorige Woche angesprochen. Hätt ich auch große Lust darauf.

mvg, meGa
von Fabi
Ich fände es lobenswert, wenn hier nicht über Texas-Mafia gequasselt wird. Wir sind gerade bei "Der Pate II" und daran wird sich so schnell nichts ändern :)

Zum heutigen Tag: Tja, das war wohl etwas doof... Und bevor wir hier jetzt über den morgigen Toten sprechen, sollten wir die Nacht abwarten, denn der Passfälscher lebt wahrscheinlich noch :)
von moku
Fabi hat geschrieben:Ich fände es lobenswert, wenn hier nicht über Texas-Mafia gequasselt wird. Wir sind gerade bei "Der Pate II" und daran wird sich so schnell nichts ändern :)

Zum heutigen Tag: Tja, das war wohl etwas doof... Und bevor wir hier jetzt über den morgigen Toten sprechen, sollten wir die Nacht abwarten, denn der Passfälscher lebt wahrscheinlich noch :)
Der lebt sogar sicher noch. Wenn der Detektiv ja zB abfragt, dann bekommt er das Resultat auch nicht mehr, wenn er stirbt --> die Sonderrolle wäre wohl mit dem Tod verfallen. :wink:
von moviefan
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich fände es lobenswert, wenn hier nicht über Texas-Mafia gequasselt wird. Wir sind gerade bei "Der Pate II" und daran wird sich so schnell nichts ändern :)

Der lebt sogar sicher noch. Wenn der Detektiv ja zB abfragt, dann bekommt er das Resultat auch nicht mehr, wenn er stirbt --> die Sonderrolle wäre wohl mit dem Tod verfallen. :wink:
Beim Passfälscher nicht. Er kann auch seinen eigenen Pass fälschen, und wenn er dann stirbt, wird "unbekannt" angegeben. Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich, dass meijer PF war.
von moku
moviefan hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Beim Passfälscher nicht. Er kann auch seinen eigenen Pass fälschen, und wenn er dann stirbt, wird "unbekannt" angegeben. Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich, dass meijer PF war.
Ah, weil er den Namen ja schon in der Nacht und nicht am Tag abgeschickt hat?? Ich sollte nicht versuchen zu denken wenn ich müde bin. :( Dann war es meijer ja vielleicht doch...Naja, diese Spekulationen bringen jetzt auch nix. :x
von moku
Oh nein, ver*****************. Sorry guys. :cry:
von greenday
:shock: :shock: :shock:
von Markus F.
das ist doch scheisse, fängt ja schon an wie letzte runde :x
von Plem
Öhm ...
von greenday
nach diesem glückstreffer (oh je moku.ich weiß wie du dich fühlst), denke ich, dass ein mafioso der letzten runde bei der mafia ist!
von Eva
Ähm ja... was war das bitte? :shock:
von cooky
Ein schlechter scherz??
von revo
ah urschad. Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass Andi bei der Mafia ist.
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:und wieso?
Das wüsste ich auch gerne.
von greenday
hm..die frage ist jetzt, welche detektiv-anzeige richtig ist!?
von Florixx
Oh man :roll:
von Plem
Man, hätte moku nicht ein Testament mit ihrem Pseudonym hinterlassen können? Ich schlage vor morgen entweder scavenger oder NoSu zu töten, außer wir bekommen einen neuen Anhaltspunkt.
von NoSu
Damit ist zumindest klar, dass Andi Mafioso ist. Auch schön.
von cooky
Fabi hat geschrieben:
Bestimmt wegen dem "Andi-Riecher".
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Bestimmt wegen dem "Andi-Riecher".
Der stinkt mir eh.

Also Revo, NoSu, warum seid ihr euch da so sicher? Oder gab ich was verpasst?
von Andi
:shock:

so ein quatsch wenn ich das schon höre :lol:
ich bin doch kein wunder, ich hab net immer recht bzw so nen guten riecher 8)

jetzt aber mal im ernst.
es gibt 2 anzeigen. und in beiden wird behauptet dass jemand mafioso ist. scav und nosu. eine davon sollte eigentlich von moku sein. sie war ja auch kurz vor dem ende der nacht online
von AlphaOrange
Och nee... das gibt's doch alles gar net.
Erst fehlt der Pass, dann stirbt der Det und hat dann auch noch vergessen, ein Testament zu hinterlassen, das ist doch nicht normal.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 41