ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
«Private Practice» ab 2008 bei ProSieben

Das Spin-Off von «Grey's Anatomy», «Private Practice», wird bereits ab Februar 2008 bei ProSieben zu sehen sein. In den USA ist die Serie gerade vor einem Monat gestartet.

weiterlesen
von cooky
Ui, das geht ja fix. Sendeplatz ist doch super. Denke da werden eine GA Zuschauer dranbleiben und die Quoten werden besser sein als die von B&S.
von Mew Mew Boy 16
Ah ein Traum geht in Erfüllung :D
Ich liebe PP und ich liebe Amy Brennemann :wink:
Ich bin dann ja mal gespannt, ob die das wegen dem Streik auch mit
dem Februar einhalten können.
Aber sonst für mich die Meldung des Tages. :D
von jogi444
Ich wusste gar nicht, dass Amy Brenneman in einer neuen Serie ist. Sie ist genial! Kate W. ist ohnehin toll. Man freue ich mich jetzt schon!
von Mado92
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ah ein Traum geht in Erfüllung :D
Ich liebe PP und ich liebe Amy Brennemann :wink:
Ich bin dann ja mal gespannt, ob die das wegen dem Streik auch mit
dem Februar einhalten können.
Aber sonst für mich die Meldung des Tages. :D
das ist kein problem ;)
nur könnte es ein, das nach eben 13 folgen schluss ist ;)
von greenday
jaaaaaaaaaa!
Die nachricht des tages!! Jetzt kann ich beruhigt schlafen! Endlich..kate walsh hat eine eigene sendung! Der Mittwoch wird perfekt! Pro7 wird sich freuen, da es sicherlich super quoten geben wird! da bin ich mir sicher 8)
von moku
Und was wird aus Brothers & Sisters? :(
von scoob
moku hat geschrieben:Und was wird aus Brothers & Sisters? :(
Die komplette erste Staffel von "Brothers & Sisters" wird ProSieben bis Februar 2008 schon ausgestrahlt haben.
von Zach
heißt das, dass ab februar schon neue folgen desperate housewives und grey's anatomy kommen?
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:heißt das, dass ab februar schon neue folgen desperate housewives und grey's anatomy kommen?
Ja, das ist richtig.
von Roman
Wegen des Autorenstreiks kann es dann sein, dass wir dieses Mal gleich eine "ganze Staffel" der Desperate Housewives, Grey´s Anatomy und Private Practice zu sehen bekommen, ohne die lästige Sommerpause, wenn es wirklich nur rund 11 Folgen werden sollten. ;)

Die Pause zwischen Season 4 und Season 5 wäre dann allerdings sehr lange. :?
von Sentinel2003
jogi444 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Amy Brenneman in einer neuen Serie ist. Sie ist genial! Kate W. ist ohnehin toll. Man freue ich mich jetzt schon!

Wie kann die Serie schon nach 2 Monaten Sendestart in den USA schon bei uns zu sehen sein??
Machen die ne Speedsynchro?? :roll: :wink:

Amy Brenneman ist wirklich ne Klasseschauspielerin...... :D
von Waterboy
Die Serie ist doch schon seit September in Amerika.

ist dann immerhin fast nen halbes Jahr.

Das diese Ausreden früher ( die Synchron kommt nicht hinterher ) meist nur billige Ausreden gewesen sind ist doch schon lange bekannt.

SPätestens wo auf Premiere schon Folgen liefen ( also damals zum Beispiel von Lost & DH ).

und noch schnell was zur Serie an sich zu sagen, ich komm schon mit dem mega kitschigen und viel zu überschätzten Original nicht zu recht und die Spin off Serie ist mir auch völlig egal...
von Mado92
Sentinel2003 hat geschrieben:
jogi444 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Amy Brenneman in einer neuen Serie ist. Sie ist genial! Kate W. ist ohnehin toll. Man freue ich mich jetzt schon!

Wie kann die Serie schon nach 2 Monaten Sendestart in den USA schon bei uns zu sehen sein??
Machen die ne Speedsynchro?? :roll: :wink:

Amy Brenneman ist wirklich ne Klasseschauspielerin...... :D
ähm hallo?
im september im den usa
im februar in deutschland das sind mehr als 2 monate ;)
von Tryxie
Ganz abgesehen davon starteten die Staffeln von z.B. Grey's Anatomy auch die letzten Jahre immer schon im Frühjahr auf SF2, die Synchro war also auch dann bereits fertig.
von DonnieDarko
"Private Practice" gefällt mir persönlich trotz guten Schauspielern gar nicht. Die Serie hat (bisher) einfach nicht eine emotionale Verbindung zu mir aufgebaut und ist langweilig. Mir wäre es da lieber, wenn Kate Walsh zurück zu "Grey's" geht...

Allerdings wird's wohl besser laufen als "B&S", wenn man es direkt nach "Grey's Anatomy" programmiert.
von scoob
ProSieben zeigt «Private Practice» ab Februar

Ab Mitte Februar 2008 zeigt ProSieben mit «Private Practice» den Ableger der erfolgreichen US-Serie «Grey's Anatomy». Im Vorprogramm laufen die vierten Staffeln von «Desperate Housewives» sowie «Grey's Anatomy».

weiterlesen
von Mado92
mal ne doofe frage, was ist an dieser nachricht neu?
von scoob
Mado92 hat geschrieben:mal ne doofe frage, was ist an dieser nachricht neu?
Der Sendetermin und die Uhrzeit.
von Mado92
Markus hat geschrieben:
steht eigentlich in der ersten auch schon drin ;)

edit: nur ein OK fände ich jetzt blöd zu posten ^^
Zuletzt geändert von Mado92 am Sa 15. Dez 2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Mado92 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
steht eigentlich in der ersten auch schon drin ;)
Ne, da stand nur Februar 2008 und die Vermutung, dass "Private Pratice" um 22.15 Uhr gezeigt wird, war ja ziemlich naheliegend.
von Housemeister
Finde es nicht so schlau von P7 so früh die Serien auszustrahlen, da sie eh nur 9-12 Folgen haben.

Und wenn P7 auch noch teilt :roll: ..
von Zach
Housemeister hat geschrieben:Finde es nicht so schlau von P7 so früh die Serien auszustrahlen, da sie eh nur 9-12 Folgen haben.

Und wenn P7 auch noch teilt :roll: ..
also bei 9-12 folgen können sie doch nicht wirklich teilen :? ! ich freu mich zwar, dass es schon so früh weitergeht, aber dann muss man u.U. 10-12 monate auf neue folgen warten...
von Roman
ZachPowers hat geschrieben: Und wenn P7 auch noch teilt :roll: ..
Dann hätten wir rund 2x5 Folgen, was wirklich zu wenig wäre bei den drei Serien.
ich freu mich zwar, dass es schon so früh weitergeht, aber dann muss man u.U. 10-12 monate auf neue folgen warten...
Diese lange Pause wäre aber so oder so drinnen, wenn die Serien nicht geteilt wird.

Würde sie bis Mai durchgehend gesendet werden, hätten wir rund 10 Monate Pause (bis Februar 2009).

Sollte Pro7 die Serien erst im September 2008 gezeigt haben, hätten wir wieder 10 Monate Pause. (November 2007 - September 2008).
von Zach
Roman hat geschrieben:
ich freu mich zwar, dass es schon so früh weitergeht, aber dann muss man u.U. 10-12 monate auf neue folgen warten...
Diese lange Pause wäre aber so oder so drinnen, wenn die Serien nicht geteilt wird.

Würde sie bis Mai durchgehend gesendet werden, hätten wir rund 10 Monate Pause (bis Februar 2009).

Sollte Pro7 die Serien erst im September 2008 gezeigt haben, hätten wir wieder 10 Monate Pause. (November 2007 - September 2008).
naja ok das stimmt natürlich...und wahrscheinlich hofft pro sieben auf ein ende des streiks, so dass sie im herbst noch neue folgen zeigen können. ich denke sie werden im februar die bis jetzt in amerika gezeigten folgen zeigen und wenns noch neue gibt, diese dann im herbst oder, wenn der streik weitergeht halt erst 2009 neue...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14