von Delaoron
Entweder lagen wir mit scav doch richtig, oder die Anzeige is von der mafia um uns in dem Glauben zu bekräftigen obwohl's falsch war (womit wir dann nen Bürger umbringen) :?
von revo
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:und wieso?
Das wüsste ich auch gerne.
Bestimmt wegen dem "Andi-Riecher".
Der stinkt mir eh.

Also Revo, NoSu, warum seid ihr euch da so sicher? Oder gab ich was verpasst?
1. Wenn Andi nicht bei der Mafia ist, wird er von der Mafia in der ersten Nacht getötet.
2. Wenn Andi bei der Mafia ist, sterben die Sonderrollen der Bürger als erstes.
3. Wenn Andi bei der Mafia ist, bleiben die Bürger bei ihren Hinrichtungen durch Einsatz des Passfälschers im Dunkeln. In der Runde ist er schließlich direkt für meijer11s Tod verantwortlich.
4. Der Pate durfte sich seine Mafiosi aussuchen. Wer nimmt da nicht Andi?
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Der stinkt mir eh.

1. Wenn Andi nicht bei der Mafia ist, wird er von der Mafia in der ersten Nacht getötet.
3. Wenn Andi bei der Mafia ist, bleiben die Bürger bei ihren Hinrichtungen durch Einsatz des Passfälschers im Dunkeln. In der Runde ist er schließlich direkt für meijer11s Tod verantwortlich.
Eben. Wenn Markus morgen nicht Andi wählt, MUSS es eine Revolution geben. (Aber ich wette ich werde sterben und mein Pass wird gefälscht sein...)
von Markus F.
also ich bin nun doch schwer für scavenger, immerhin hat moku ihn gewählt. Sie hat doch kaum eine bis gar keine Bemerkung in Richtung NoSu fallen lassen.
von revo
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das wüsste ich auch gerne.
Der stinkt mir eh.

Eben. Wenn Markus morgen nicht Andi wählt, MUSS es eine Revolution geben. (Aber ich wette ich werde sterben und mein Pass wird gefälscht sein...)
Dennoch sollte morgen entweder Andi oder du sterben. Und wenn Markus selbst bei der Mafia ist, wird er sich letztendlich wohl für den Gepassfälschten entscheiden... :?
Zuletzt geändert von revo am Di 6. Nov 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Denke dann wohl auch das Sca ein Mafioso ist...
Das ist wohl gestern etwas schief gelaufen , falls den meijer kein Mafioso war.
Morgen daher sollte Sca sterben...
von Andi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Der stinkt mir eh.

zu 1: ich wurde von der mafia noch NIE in der ersten nacht ermordet, also schwachsinn was du da schreibst

zu 2: es gibt inzwischen genug andere spieler die darin auch recht gut sind. siehe meijer und danny letzte runde. nosu, du, fabi, florixx, alpha...usw sind genauso gute spieler

zu 3: weil ich das in einer runde bei 3 oder 4 hinrichtungen hintereinander gemacht hab...so ein quatsch, ich kann doch sowas net immer machen. meine stimme ist doch net 5fach gewichtet.

zu 4: blödsinn, es gibt genug gute spieler. siehe 2.
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Der stinkt mir eh.

eh, ich werde in keiner anzeige als mafioso bezeichnet!!! du aber schon. so ein schwachsinn mich da zu töten.

scav oder nosu das ist die frage für morgen
von Delaoron
Dass moku für scav war, ist ja eigtl. Grund genug, scav zu wählen, oder nicht?
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Der stinkt mir eh.

zu 1: ich wurde von der mafia noch NIE in der ersten nacht ermordet, also schwachsinn was du da schreibst

zu 2: es gibt inzwischen genug andere spieler die darin auch recht gut sind. siehe meijer und danny letzte runde. nosu, du, fabi, florixx, alpha...usw sind genauso gute spieler

zu 3: weil ich das in einer runde bei 3 oder 4 hinrichtungen hintereinander gemacht hab...so ein quatsch, ich kann doch sowas net immer machen. meine stimme ist doch net 5fach gewichtet.

zu 4: blödsinn, es gibt genug gute spieler. siehe 2.
Es gibt gute und es gibt sehr gute Mitspieler. Und allein sagen die 4 Punkte vllt. nicht so viel aus, aber alle vier zusammen ergeben schon ein eindeutigeres Bild von dir.

ad Anzeigen: Richtig... Scav wurde wohl abgefragt. Der Anzeigenstil passt auch zu moku...

Dann haben wir für morgen Andi, NoSu und Scav. hmm...
von Vega
Aehm wtf?
von MeGaBlitz
outsch. Zum einen das es grad den Det erwischt und dann soll Andi auch noch Mafioso sein....also... das wäre gar nicht gut schließlich hab ich ihm ja bei meijer auch geglaubt. Aber irgendwie spricht grad alles gegen ihn. Oder Revo fädelt da wieder was tolles ein *gg*

Anzeigen von scav und nosu. Wenn Andi bei der Mafia ist, dann scav auch. Wenn nicht, dann tippe ich auf nosu. Was meint ihr?

mvg, meGa
von Delaoron
Wenn wir 3 Optionen haben, sollten wir doch erstmal den zu 90% sicheren Mafiosi töten... und nicht wegen Indizien Andi. :?
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:outsch. Zum einen das es grad den Det erwischt und dann soll Andi auch noch Mafioso sein....also... das wäre gar nicht gut schließlich hab ich ihm ja bei meijer auch geglaubt. Aber irgendwie spricht grad alles gegen ihn. Oder Revo fädelt da wieder was tolles ein *gg*

Anzeigen von scav und nosu. Wenn Andi bei der Mafia ist, dann scav auch. Wenn nicht, dann tippe ich auf nosu. Was meint ihr?

mvg, meGa
ich sags nochmal, ich hab jediglich meine meinung gepostet, kann doch net wissen dass dann so viele auf den meijer zug aufspringen und dass markus sich bei einem gleichstand auch noch für meijer entscheidet. das sind ein bisschen viele zufälle. außerdem sagtest doch selbst, dass du net an scav glaubst und deswegen meijer wählst. dann bist du genauso verdächtigt. du hast scav zum gleichen moment wie ich vertedigt!!

aber da moku scav gewählt, sollten wir eher scav hinrichten
von Delaoron
moku hat geschrieben:Uff, und jetzt springen dafür alle auf DIESEN Zug auf? Ich weiss es ja nicht, von mir aus macht was ihr wollt (meine Stimme mit Scav ist jetzt eh schon raus...) aber nachher wird man verdächtig wenn man sich auf den Diktator geeinigt hat schnell, aber hier ists ok auf den Zug aufzuspringen? :?

Markus: Wen würdest du eigentlich nehmen? Die Stimme des Diktators sollte meiner Meinung nach auf der veröffentlichten Liste jeweils auch sichtbar sein. :wink:
Das klingt auch ziemlich danach, dass sie unbedingt scav haben wollte, und nicht meijer...
von NoSu
Ich sag's wie's ist. Ich bin Bürger. Somit muss die Anzeige richtig sein, die scavenger als Mafioso darstellt. Damit ist aber auch klar, dass meijer Bürger war. Die Mafia hätte sicher nicht um den Mafioso scavenger zu retten einen anderen Mafioso ins Spiel gebracht... Das wiederum bedeutet, dass unter den meijer-Wählern wie von mir bereits angedeutet einige Mafiosi sein müssen. Andi, Florixx, Mega, cooky, D:SF, Markus. Merkt euch die Namen, ihr werdet sehen, da sind mindestens zwei Mafiosi drunter. Der Mord spricht für bzw. gegen Andi. Weiterhin tippe ich auf Mega, weil er als Mafioso ja anscheinend immer gewinnt. Diesmal nicht... ;)

Morgen haben wir die Chance, dass Andi nicht passgefälscht ist. scavenger ist so und so Mafioso. Da kann der Pass ruhig irgendwann mal gefälscht sein.
von MeGaBlitz
Naja also ja stimmt ich hab gesagt ich glaube nicht das scav es ist und ich hielt meijer und fabi für verdächtig. Aber den "heute töten wir meijer"-schachzug hast du gegründet. Mich sogar angestiftet, dass wenn ich meijer schreibe, dass dann viele mitmachen. Ich mein es hätte sein können er hat sich wirklich auch verdächtig verhalten aber trotzdem wars schon ein bisschen ungewöhnlich.

mvg, meGa
von revo
NoSu hat geschrieben:Morgen haben wir die Chance, dass Andi nicht passgefälscht ist. scavenger ist so und so Mafioso. Da kann der Pass ruhig irgendwann mal gefälscht sein.
Wobei der Rufmörder bei scav aktiv gewesen sein könnte. Ansonsten stimme ich aber zu. Morgen ist Andis Pass evtl. noch nicht gefälscht...
von scavenger
ok, irgendwas stimmt da jetzt nicht.

Die andere Detektivanzeige muss die Echte sein oder der Rufmörder hat mich getroffen, denn ich bin nicht bei der Mafia. Boah, klingt die Verteidung jetzt schwach :?
von Andi
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Morgen haben wir die Chance, dass Andi nicht passgefälscht ist. scavenger ist so und so Mafioso. Da kann der Pass ruhig irgendwann mal gefälscht sein.
Wobei der Rufmörder bei scav aktiv gewesen sein könnte. Ansonsten stimme ich aber zu. Morgen ist Andis Pass evtl. noch nicht gefälscht...
die wahrscheinlichkeit dass mein pass gefälscht ist, ist sogar recht hoch. nach dem tagesende wurd ich ja wiedermal sofort von ca. 5 leute verdächtigt. so machst ihr der mafia echt einfach..., dass scavs oder nosus pass gefälscht sind glaub ich kaum. die mafia konnte ja net wissen dass moku wohl scav abgefragt hat. deswegen gabs keinen grund seinen pass zu fälschen, denn wir hätten morgen sicher net versucht scav umzubringen, hätten auf des det ergebnis hin hingerichtet. was jetzt auchs sinnvoll wär :wink:
von Delaoron
Dann bin ich (mal wieder) für scav. Ist denk ich im Moment die beste Möglichkeit.
von NoSu
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
die wahrscheinlichkeit dass mein pass gefälscht ist, ist sogar recht hoch. nach dem tagesende wurd ich ja wiedermal sofort von ca. 5 leute verdächtigt. so machst ihr der mafia echt einfach..., dass scavs oder nosus pass gefälscht sind glaub ich kaum. die mafia konnte ja net wissen dass moku wohl scav abgefragt hat. deswegen gabs keinen grund seinen pass zu fälschen, denn wir hätten morgen sicher net versucht scav umzubringen, hätten auf des det ergebnis hin hingerichtet. was jetzt auchs sinnvoll wär :wink:
Öhm, die Mafia hat eine Anzeige aufgegeben, dass ich Mafioso sein soll. Da sie das mit scav nicht wissen konnten, war der ursprüngliche Plan sicher mich in den Tod zu treiben. Dementsprechend ist mein Pass gefälscht. Dich können wir beruhigt töten... 8)
von Markus F.
nosu und andi würd ich auch eher zurückstellen, für mich an erster stelle steht derzeit nach wie vor scavenger, dann vielleicht mal Andi, falls sich nix besseres ergibt,.
von Andi
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Uff, und jetzt springen dafür alle auf DIESEN Zug auf? Ich weiss es ja nicht, von mir aus macht was ihr wollt (meine Stimme mit Scav ist jetzt eh schon raus...) aber nachher wird man verdächtig wenn man sich auf den Diktator geeinigt hat schnell, aber hier ists ok auf den Zug aufzuspringen? :?

Markus: Wen würdest du eigentlich nehmen? Die Stimme des Diktators sollte meiner Meinung nach auf der veröffentlichten Liste jeweils auch sichtbar sein. :wink:
Das klingt auch ziemlich danach, dass sie unbedingt scav haben wollte, und nicht meijer...
angenommen die mafia hatte schon kontakt zum terroristen. kann ja auch über email sein. es gab ja schon in nacht 0 anzeigen. dann können die schon gewusst haben, dass moku wohl scav abgefragt hat. deswegen ist es eigenlich nicht so schwer aufgrund dieser aussage von moku drauf zu schließen dass die detektiv sein könnte!!

eure begründung warum ich mafioso sein soll ist einfach nur an den haaren herbei gezogen. weil der detektiv starb :lol:
und was meijer betrifft würde ich nie so offensiv vorgehen! ich vertrat nur meinen meinung. letztendlich haben 5 weitere leute meijer gewählt! ich kann der mafia damit auch unbewusst einen gefallen getan haben. wir sollten uns hier auf fakten und keine verrückten indizien von dir und revo verlassen. ihr seid mir da eh ein bisschen zu einig...
von revo
Andi hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:

angenommen die mafia hatte schon kontakt zum terroristen. kann ja auch über email sein. es gab ja schon in nacht 0 anzeigen. dann können die schon gewusst haben, dass moku wohl scav abgefragt hat. deswegen ist es eigenlich nicht so schwer aufgrund dieser aussage von moku drauf zu schließen dass die detektiv sein könnte!!

eure begründung warum ich mafioso sein soll ist einfach nur an den haaren herbei gezogen. weil der detektiv starb :lol:
und was meijer betrifft würde ich nie so offensiv vorgehen! ich vertrat nur meinen meinung. letztendlich haben 5 weitere leute meijer gewählt! ich kann der mafia damit auch unbewusst einen gefallen getan haben. wir sollten uns hier auf fakten und keine verrückten indizien von dir und revo verlassen. ihr seid mir da eh ein bisschen zu einig...
Ich hab dir vier Fakten oben genannt, die zusammen ziemlich aussagekräftig sind. Und ich will nicht riskieren, dass du letztendlich wieder grinsend von deinem Thron auf uns dumme Bürger herabblickst und dich ins Fäustchen lachst, weil dich niemand durchschaut hat. :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 41