ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Strombose
Der Tim Mälzer Ausschnitt aus der Wdh. ist einfach Kult! Super geil! T.M. ist in der neuen Folge für meinen Geschmack ein wenig zu kurz gekommen. Naja dafür nächstes mal bestimmt etwas mehr.
von The Rock
DarkGiant hat geschrieben:Bin ich jetzt bloed, oder ist die Folge doch neu die jetzt laeuft?
Ne ist ne alte...
von Der Streber
Klasse Folge, besonders die ersten 10 Minuten habe ich fast durchgelacht

Highlight war natürlich Obersalzberg :lol: :lol:
von revo
Die "Mein RTL"-Verarsche mit dem Blowjob im Auto war einfach köstlich. :lol: :lol:

Stromberg wurde auch hervorragend parodiert und Beckmann fand ich diesmal ziemlich gut. "Die Sendung wurde nachmittags aufgezeichnet, weil Bill Kaulitz abends früh ins Bett muss". :D

Nostradamus-TV ist mir nur abgegangen...
von Glenn
Ich fands heute solala. Am meisten gelacht habe ich bei den kurzen Clips wie "Cilit Gang Bang" und "Mmmmein RTL". Ansonsten kennt man mittlerweile halt auch schon vieles. Florian Silbereisen oder die QVC-Tante fand ich eher langweilig. Stromberg war gut parodiert, auch wenn ich finde, dass diese Serie keine Parodie verdient hat... Und mir ist aufgefallen, dass Switch mittlerweile auch "Kessler & Co." heißen könnte. Der macht wirklich jeden zweiten Sketch.
von R-Built
Was? Seit wann kommen neue Switch Reloaded Folgen?

Wie heißt noch einmal die Seite, wo man sich die Folgen anschauen kann, hier hat ja immer einer für geworben. Ansonsten kommt die Wiederholung doch am Samstag oder?
von Roli
R-Built hat geschrieben:Wie heißt noch einmal die Seite, wo man sich die Folgen anschauen kann
http://www.switch-reloaded.de.vu :wink:

Ich hoffe mal, die wird weiterbetrieben. Nicht mal in deren News stand was von den neuen Folgen. :?
von Fernsehfohlen
@R-Built: Sonst halt Youtube, da is die Folge morgen wahrscheinlich schon drinne.

Ja, ich habs mir aufgenommen, weil ich Psych noch ne Chance geben wollte (hat sich übrigens gelohnt). Schaus mir gleich noch an. :)

Fohlen
von Langschläfer
Ich bin leider in der Werbepause von der neuen Folge eingeschlafen, aber was ich bis dahin gesehen habe, war 1. Klasse.
Ich muss sehen, dass ich die Tage die Wdh. aufnehme (Sa./So.)

Silbereisen fand ich doof wie immer, außer der Eröffnungssatz "Willkommen in der Hartz IV-Arena in Bitterfeld".
Obersalzberg war richtig geil und Raus aus den Schulden, der RTL-Trenner und Beckmann waren auch genial.
von Fernsehfohlen
Beckmann und Obersalzberg fand ich geil, Silbereisen und dieser Steuerfutzie waren ganz okay, sehr lustig fand ich das Quz am Anfang, Cilit Gang Band und "Mein RTL" :lol:

Bei Punkt 12 fand ich das Lispeln doch ziemlich übertrieben, Burkhardt redet ganz sicher nicht so. Auch diese QVC-Verarsche fand ich nich ganz so gut wie normalerweise. Was an diesem Youtube-Video so witzig sein sollte, hab ich auch nicht verstanden (sowas find ich eh eher unwitzig).

Lustig war aber noch dieser komische Affe aus der Werbung, die ich schon im Original ziemlich bekloppt finde. Weiß gar nicht mehr, was im Original beworben wird. Wahrscheinlich irgendwas zum Umweltschutz.

8,5/10

Fohlen
von jojoxyz
Fand youtube und Obersalzberg am geilsten, auch wenn ich Obersalzbeg schon in youtube gesehen hatte zum Teil. Beckamann und Raus aus den Schulden war auch gut.
Am schlechtesten war QVC und Silbereisen.
von american-way
Oh bescheidene Quoten zum guten Auftakt der neuen Staffel!
von Frederik
Ich finde, dass es die beste Folge von switch reloaded war (einschließlich erster Staffel natürlich! ;) ) Raus aus den Schulden, Mein RTL, Punkt 12 und auch natürlich RTL aktuell waren sehr, sehr gut getroffen. Wobei mir aufgefallen ist, dass Peter Klöppel nun etwas hellere Haare hat! ;)
von Bambi
american-way hat geschrieben:Oh bescheidene Quoten zum guten Auftakt der neuen Staffel!
Die Staffel kann so gut sein wie sie will. Am Dienstag abend wird man es bei den Konkurrenzprogrammen niemals auf gute Quoten bringen. Der Sendeplatz ist eine Fehlplanung.
von D'Angelo Dinero
Hab mich schon schlappgelacht als Hoecker am Anfang einen auf DSF Sport Quiz macht.Die ersten 5-10 Minuten hab ich durchgelacht.Cilit Gang Bang und mein RTL waren auch sehr lustig ,bitte weiter so
von La City Liver
Das war schon ein toller Staffelauftakt, aber die Wiederholung danach, da habe Ich mich noch mehr mit meinem Vater zusammen abgelacht, vor allem wo die Frauen ihre Pupsmatratzen hatten. :lol:

Switch ist genial, holla

9/10
von Columbo
Mir hat die neue Folge super gefallen, wie immer klasse, nur Silbereisen war bescheiden, da wurde nur altes aus Staffel 1 wieder aufgewärmt, sonst alles klasse.

9/10
von jotobi
Wie kommt das eigentlich, dass es die ganzen Obersalzberg Ausschnitte schon vor der Ausstrahlung auf youtube gab/gibt ? :?
von Der Streber
jotobi hat geschrieben:Wie kommt das eigentlich, dass es die ganzen Obersalzberg Ausschnitte schon vor der Ausstrahlung auf youtube gab/gibt ? :?
Ja, einen Sketch, der gestern nicht lief, hab ich auch gesehen, hab dann nicht weiter nachgeguckt. ( Im Übrigen war dieser Sketch auch sehr witzig. Bester Gag:
versteckter Inhalt:
Statt dem Hakenkreuz ist auf einer Flagge ein #, weil Ernies Hakenkreuztaste kaputt war und Hitler/Stromberg ihm gesagt hat, Ernie könne die Rautentaste nehmen :lol:
von Confuse
jotobi hat geschrieben:Wie kommt das eigentlich, dass es die ganzen Obersalzberg Ausschnitte schon vor der Ausstrahlung auf youtube gab/gibt ? :?
ProSieben hat diesen Ausschnitt (und noch weitere) auf deren Webseite veröffentlicht.
von Onkel Ludwig
der "Cilit Gang Bang" spot war richtig schön assi.... :lol: bitte auf YouTube stellen. :wink: aber wieso sah die maske von peter klöppel so anders aus?
hoecker kann wie immer nicht mit dem rest des teams mithalten, deswegen 9/10
von Confuse
Onkel Ludwig hat geschrieben:aber wieso sah die maske von peter klöppel so anders aus?
Das frag ich mich auch. In Staffel 1 sah er perfekt aus.
von Frederik
Confuse hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:aber wieso sah die maske von peter klöppel so anders aus?
Das frag ich mich auch. In Staffel 1 sah er perfekt aus.
In der ersten Staffel waren die Haare dunkler, und er war kleiner. Habe heute mal "das Original" angesehen und festgestellt, dass es von der Größe her nun perfekt ist, aber der Rest war in der ersten Staffel besser.
von müll101
Mal wieder so eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann.
Grad kommt Switch Reloaded, aber Prosieben wiederholt nicht die neue Folge von Mittwoch sondern die alte Folge, die da um 22.45 gelaufen ist.
Diese Folgen kommt glaub ich inzwischen zum 4 mal.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 90