Okay, hört sich durchwachsen an.
Filme: «Harry Potter und der Gefangene von Askaban», «Aviator», «Die Hochzeits-Crasher», «Sin City», «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith», «Krieg der Welten» oder «Madagaskar»
Harry Potter 3 bringt bestimmt Superquoten. Aviator guck ich mir auch an, die Hochzeits-Crasher hört sich für mich en bissel billig an (zumindest vom Titel).Sin City guck ich ganz bestimmt, da freu ich mich schon drauf. Star Wars bringt sicher auch Quote, villeicht guck ich ja auch mal zum ersten Mal in meinem Leben nen Star Wars-Film. Krieg der Welten und Madagaskar find ich auch ganz interessant.
Insgesamt aber bin ich fast schon etwas enttäuscht über die Filme, sollten das wirklich die Highlights sein. Von Pro7 bin ich zuletzt wirkliche Megablockbuster gewohnt.
Ob jetzt Galileo umbedingt tolle QUoten einfahren ird... Ich weiß nicht. Mich jedenfalls interessiert Galileo auch nicht mehr als Wunderwelt Wissen.
GNT ist vor allem interessant, weil man gespannt sein kann, was die Sendung ohne Bruce Darnell bringt. Ich bin ja sehr skeptisch, dass ohne Darnell die Show noch diesen Erfolg mit sich bringt. Die Uri Geller-Show werd ich mir sicher mal angucken, je nachdem, um wie viel Uhr sie am Dienstag ausgestrahlt wird. 20:15 Uhr wäre frei, von 21:15 Uhr-23:15 Uhr hätten House und vielleicht auch Psych bei mir Vorrang.
Dass es etwas weniger Raab-Events gibt, find ich eigentlich eher gut. Zuletzt haben mich einige Events schon etwas gelangweilt, weil es einfach zu viel wurde. Auf Schlag den Raab freu ich mich besonders.
Diese Sendung mit den Übergewichtigen werde ich mir abhängig vom Sendeplatz auch mal reinziehen, da mich das Thema leider auch betrifft.
Dieses Tennis-Event is glaube ich nix für mich. Und Boris Becker bekommt schon wieder ne eigene Sendung? Da is ja schon der nächste Flop vorprogrammiert. :roll: Ist der Typ echt so mediengeil? Meiner Meinung nach ist vieles, was Becker anfasst, ein Flop, abgesehen vom Tennisschläger.
Dass Krügers Woche, Stromberg und Dr. Psycho fortgesetzt werden, finde ich mal ein positives Zeichen vom "Absetzsender Nr.1". Zwar habe ich letzteres noch gar nicht und ersteres nur sporadisch gesehen, aber trotzdem ist es doch mal schön zu sehen, dass auch quotenschwache Sendungen weitergeführt werden. Dass sowas auch mal Früchte trägt, hat man an den guten Stromberg-Quoten in Staffel 3 gesehen. Bei Stromberg bin ich etwas skeptisch, ob ne 4. Staffel noch so gut ist. Leider gings ja schon in S3 minimal bergab. Aber natürlich schau ichs mir an.
Ansonsten mal gucken. Mittermeiers Programm guck ich mir sicher an, den QCC auch, ob die beiden neuen Serien Simply the best und Spoon was für mich sind, muss ich mal sehen.
Unendlic geil find ich es, dass es wohl endlich neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe gibt. Ich liebe diese Sendung und hatte schon befürchtet, dass es gar keine neuen Folgen mehr geben könnte.
Die Serie mit Neldel... Ich glaub, das muss ich mir nich geben :roll:
Fohlen