von Poffel
Revo hat geschrieben:Ich mache mich gerade gegen den Willen meiner Mafia-Kollegen im Mafia-Thread verdächtig...
an deienr stelle würde ich doch sie outen anstatt dich selbst verdächtig zu machen, tz
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich mache mich gerade gegen den Willen meiner Mafia-Kollegen im Mafia-Thread verdächtig...
an deienr stelle würde ich doch sie outen anstatt dich selbst verdächtig zu machen, tz
Das sollte ich besser erst noch mit Andi absprechen...
von Poffel
joar, kA wie der auf sein coming-out reagieren würde
von cooky
Ich schaue switch :)
von greenday
ich freue mich, dass gerade auf qm bestätigt wurde, dass private practice auf pro7 laufen wird.und das schon im februar und die krönung ist..am mittwoch nach dh un ga...ein traum
von moku
Ich habe die ersten paar Minuten Schalke-Chelsea geguckt, dann House und jetzt wieder Fussball. Gerade ein :shock: -Pfostenknaller von Schalke. Wie können die Chelsea nur so dominieren? Ich bin nicht gerade ein Schalke Fan...Aber die hätten den Sieg wohl tatsächlich verdient!! Die Stimmung scheint ja auch anders genial!
von prinzessin clara
Ich amüsiere mich gerade über diesen Eintrag bei youtube.
diEseS liEd isT sO sChöÖn
Hat diese Schreibweise eine tiefere Bedeutung und ich habe den Sinn nur noch nicht verstanden. Weiß jemand, was dieses Groß-klein-großgeschreibe soll?

scHlAfeN gEhEn :shock: :?
von revo
prinzessin clara hat geschrieben:Hat diese Schreibweise eine tiefere Bedeutung und ich habe den Sinn nur noch nicht verstanden. Weiß jemand, was dieses Groß-klein-großgeschreibe soll?
Zumindest bei mir erzeugt es Aggressionen...
von Florixx
In die Schule gehen ...
von Kanye
Revo hat geschrieben: Zumindest bei mir erzeugt es Aggressionen...
Gut zu wissen :D)

Ich frühstücke jetzt erstmal, danach weiß ich noch nicht, sch*** Wetter draußen - ich glaub ich bleib drinne.
von prinzessin clara
Revo hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Hat diese Schreibweise eine tiefere Bedeutung und ich habe den Sinn nur noch nicht verstanden. Weiß jemand, was dieses Groß-klein-großgeschreibe soll?
Zumindest bei mir erzeugt es Aggressionen...
...Aggressionen..., doch, trifft es wohl eher.

Ich frage mich gerade, ob es nichts sinnvolleres gibt, als nichts zu tun. Och...nö.-.- :)
von Florixx
Habe 4 Stunden früher Schluss gehabt. Nun muss ich für ne Kursarbeit morgen lernen.
von cooky
Florixx hat geschrieben:Habe 4 Stunden früher Schluss gehabt. Nun muss ich für ne Kursarbeit morgen lernen.
Hab zwar nicht eher Schluss gemacht, aber lernen werd ich jetzt auch mal. Geschichte ruft...
von Melly
Unterhalte mich gerade eben mit meiner Kollgegin über deren Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren und den Klinikaufenthalten ihrer Verwandtschaft. Ist ziemlich heftig, was dort gerade bei ihr abgeht. :shock:
von Florixx
Habe eben gelesen das es gestern nen Bahnunfall gab bei uns.
Komischerweise steht in der Zeitung das es der Zug war der 18.28 fuhr. Mit dem bin ich aber gefahren und ich habe zumindest keinen Unfall mitbekommen :shock:

http://diashow.otz.de/otz/jena.diashow. ... ameset.php

:?
von greenday
hab gerade etwas gegessen und jetzt..relax!! take it easyy^^
von MICHAELALEXANDER
Gerade fertig mit Essen,Geschirr spülen und jetzt noch mitm Hundi raus.Bei dem sch...... Wetter. :roll:
von cooky
Habe gerade gelernt und bin das alles nochmal mit meinem Papa durchgegangen. Gut, dass ich einen Historiker in der Familie habe *g
Jetzt mach ich noch 10 Minütchen Pause, dann ist der Korea Krieg dran.
von MICHAELALEXANDER
cooky hat geschrieben:Habe gerade gelernt und bin das alles nochmal mit meinem Papa durchgegangen. Gut, dass ich einen Historiker in der Familie habe *g
Jetzt mach ich noch 10 Minütchen Pause, dann ist der Korea Krieg dran.
:shock: :shock: kleiner Streber :wink: :wink:
von Columbo
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Gerade fertig mit Essen,Geschirr spülen und jetzt noch mitm Hundi raus.Bei dem sch...... Wetter. :roll:
Gut, dass sich mein Wau, bei solchem Wetter an mich anpasst, da will er nämlich gar nicht raus. :mrgreen: :wink:

Jetzt habe ich auch gerade gegessen, jetzt werde ich mich noch ein bisschen vor dem PC aufhalten, und dann Lernen.
von LilyValley
Physik lernen :roll:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:Physik lernen :roll:
das machte immer am meisten Spaß...alles war so logisch.

Nudeln essen. War anfangs noch ganz lecker, aber eig. ist es doch nur so ein schmieriger Brei. bää
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
Naja, der Lehrer ist der Hölle -.-
Das Jahr zuvor hatte ich echt den Besten! Da stand ich auch zwischen 1,5 und 2,5...dieses Jahr wird dann wohl nichts (obwohl ichs eigendlich verstehe).

Mach grad Pause und schaue ein bissl RTL :roll:
von Maja
Ich versuche grade 2 Jahre Mathe nachzuholen. naja, zumindest dieses eine Thema, was wir 2 Jahre lang durchgekaut haben. Man, das wird morgen ein Spaß bei der Klausur :roll:
Werde mir jetzt aber erstmal was zu essen machen!
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
Naja, der Lehrer ist der Hölle -.-
Das Jahr zuvor hatte ich echt den Besten! Da stand ich auch zwischen 1,5 und 2,5...dieses Jahr wird dann wohl nichts (obwohl ichs eigendlich verstehe).
Eigentlich...war in Mathe immer mein Problem :wink:
Übrigens grässliches Ava-Pic. :?

Ich mache hier immer noch das gleiche, hoffentlich nicht mehr lange :? :?
  • 1
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 1185