von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich glaub da verwirrt Britney ganz schön bei Fabi und D:SF. Also zusagen bei einer Patenrunde ist Andi 100% bei der Mafia finde ich etwas, naja nicht richtig. Gerade ihn würd man doch nicht nehmen, da man viel zu schnell denkt, der ist doch eh bei der Mafia.
Bin ich bloed, oder hat Fabi das krasse Gegenteil behauptet?
Ich habe genau das gesagt, was cooky schrieb.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich werde heute scav nehmen. Scav, hat sich moku bei dir gemeldet? Nein? Komisch, hatte wohl kein Vertrauen in dich, oder? ;)
Wieso soll sich moku bei scav melden, wenn sie das Ergebnis bekommt, dass er Mafioso ist?!
Ja das bestärkt ja die Aussage, dass er doch zur Mafia gehören könnte. :roll:
Eh... ja, in der Aussage stimme ich dir zu, aber die Begründung raff' ich nicht.

Entweder hat moku scav abgefragt und sich nicht bei ihm gemeldet, weil ... er halt Mafioso ist.
Oder sie hat - was unwahrscheinlich erscheint - jemand anderes abgefragt und sich logischerweise auch nicht bei scav gemeldet.
Oder sie hat scav abgefragt, er war Bürger und dann hat sie in ihrer Anzeige dreist gelogen ... :roll:

Diese Argumentation ist doch völlig sinnlos :lol:
Wenn sie ihn abgefragt hat dann ist er bei der Mafia - sonst hätte sie sich ja bei ihm gemeldet.

Wenn sie ihn nicht abgefragt hat hat sie NoSu abgefragt.

50:50 Chance besteht, das wir den richtigen nehmen. :D
von Delaoron
Hmm... sind's eigtl 4 oder 5 Mafiosi? Pate, Rufmörder, Passfälscher, Terrorist... und 1 Mafiosi ohne Sonderrolle?

Edit: gibt ja allerdings noch die kleine Chance, dass scav Märtyrer ist, wo ich grad nochmal in die Regeln schau. :?
von Markus F.
das ist ne gute frage, in den regeln sind zwar nur 4 mafia-sonderrollen aufgeführt, aber bei der Aufteilung steht:
Bürger:15
Mafia: 5

also scheint es wohl doch 5 zu geben und der pate durfte sich 3 aussuchen
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:das ist ne gute frage, in den regeln sind zwar nur 4 mafia-sonderrollen aufgeführt, aber bei der Aufteilung steht:

da er den terroristen nicht kennt, kann er ihn schlecht vorher ausgewhlt haben ^^
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:nosu und andi würd ich auch eher zurückstellen, für mich an erster stelle steht derzeit nach wie vor scavenger, dann vielleicht mal Andi, falls sich nix besseres ergibt,.
Markus F. hat geschrieben:Übrigens wäre ich heute auch für scavenger
Markus F. hat geschrieben:ich denke auch, dass scavenger die beste Wahl ist...

Alleine das Markus so gerne scav nehmen würde, macht mich stutzig. :?

Ich bin heute für jemand anderen und Revolution!
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:das ist ne gute frage, in den regeln sind zwar nur 4 mafia-sonderrollen aufgeführt, aber bei der Aufteilung steht:

da er den terroristen nicht kennt, kann er ihn schlecht vorher ausgewhlt haben ^^
Wenn's 5 Mafiosi sind, kann er sich 3 aussuchen, bei 4 Mafiosi 2... gibt es denn nu nen Mafiosi ohne Sonderrolle?
von Vega
Poffel hat geschrieben:

Ja, deshalb hat er sich ja auch nur 3 ausgesucht und nicht 4. Und ich waere mal fuer Postverbot fuer Poffel wenn er nicht mitspielt. Danke :)
von greenday
D:SF hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:nosu und andi würd ich auch eher zurückstellen, für mich an erster stelle steht derzeit nach wie vor scavenger, dann vielleicht mal Andi, falls sich nix besseres ergibt,.
Markus F. hat geschrieben:Übrigens wäre ich heute auch für scavenger
Markus F. hat geschrieben:ich denke auch, dass scavenger die beste Wahl ist...

Alleine das Markus so gerne scav nehmen würde, macht mich stutzig. :?

hm..ja revolution ist zwar gut, aber wir brauchen nen sicheren bürger..wenn wir scav hinrichten lassen und er ist mafioso..dann würde ich nosu zum dikator wählen..
von Kanye
Ich behaupte immer noch ich wäre die beste Wahl für den Diktator 8)
von Delaoron
Pflichte greenday mal bei... Scav ist noch unsere beste Möglichkeit. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass er der Märtyrer ist...
von moviefan
Ich bin ja inzwischen eher dafür, jemand ganz anderes zu nehmen.
Bei Andi, scav und NoSu ist das Risiko zu groß, dass einer davon gepassfälscht ist. Alle drei waren vor/während der Nacht im Gespräch, und scav und NoSu kommen in den Anzeigen vor. Und zudem hat die Mafia immernoch mindestens 4 Stimmen, und damit großen Einfluss auf ein Abstimmungsergebnis.
von Markus F.
verdammt noch einmal, warum schreit ihr nach ner Revolution. Mal abgesehen, dass ich Bürger bin, würde es euch gar nix bringen, weil die Chance, dass ihr nen Mafioso erwischt genauso groß ist, wie die, dass ich einer sein könnte. Ich denke ja die, die unbedingt eine Revolution wollen, sind selbst Mafisoi und wollen nur mich loswerden. :roll:
von Kanye
Die Chance, dass wieder ein Mafioso Diktator wird ist wesentlich geringer als es ein Bürger wird ;)
von Markus F.
warum wieder, ich bin kein Mafioso. Außerdem war doch vorige Runde die Chance auch minimal, dass ausgerechnet Danny ein Mafioso ist. Der hat einen Bürger nach dem anderen hingerafft und keiner hat was dagegen gemacht. Und ich soll auf einmal ein Mafioso sein, weil... ja warum eigentlich?
von moviefan
Für eine Revolution gibt es keinen Grund. Nur weil Markus scavenger hinrichten will? Das hätten wir gestern schon haben können.

Ich hab mir jetzt mal die Posts von gestern Abend durchgelesen, und ich denke, meine Stimme geht heute an greenday. Es gibt keinen erklärbaren Grund dafür, es ist nur so ein Gefühl..
von Delaoron
Hab mich nu auf scav festgelegt. Zuminest bis Markus nen vorläufiges Ergebnis postet.
von Florixx
moviefan hat geschrieben:Für eine Revolution gibt es keinen Grund. Nur weil Markus scavenger hinrichten will? Das hätten wir gestern schon haben können.

Ich hab mir jetzt mal die Posts von gestern Abend durchgelesen, und ich denke, meine Stimme geht heute an greenday. Es gibt keinen erklärbaren Grund dafür, es ist nur so ein Gefühl..
greenay fand ich Anfangs auch schon verdächtig. Neben meijer11 war er gestern einer meiner Kandidaten.
von Eva
Ich ändere nichts an meiner gestrigen Wahl und wähle wieder scav.
von AlphaOrange
Für ne Revolution seh ich auch keinen Grund. Markus kann nix dazu, dass sich gestern plötzlich alle auf meijer umentschieden. Und wenn er es doch ist und Stimmen geändert hat, dann hätten wir immerhin noch die meijer-Wähler, unter denen Mafiosi stecken müssten. Solange wir keinen ordentlichen Ersatz haben, ist ne Revolution einfach dämlich.

Wählen sollten wir jetzt scav oder einen anderen von denen, die für Markus gestimmt haben oder einen von denen, die für meijer gestimmt haben... nur sind das halt fast alle, da ist scav wohl die sicherste Wahl, auch wenn uns da wieder ein gefälschter Pass drohen könnte (allerdings gäbe es da auch genug andere Kandidaten)
von Andi
mal gucken wer zu beginn gleich auf den markus zug aufgesprungen ist und wer davon meijer gewählt hat.

D:SF: meijer11
Plem: Revo
Delaoron: Scavenger
Moviefan: scavenger
Revo: scavenger
DNDAMYFAMILY: MeGaBlitz
Eva: scavenger
Greenday: Eva
MeGaBlitz: meijer11
AlphaBolley: scavenger
Florixx: meijer11
Moku: scavenger
Andi: meijer11
Cooky: meijer11

markusliste:

scav, alpha, moku, eva, plem und greenday

scavenger hat später noch gepostet dass er meijer wählt, damit er net stirbt
es gab also nur eine übereinstimmung :shock: find ich sehr seltsam
Zuletzt geändert von Andi am Mi 7. Nov 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Für ne Revolution seh ich auch keinen Grund. Markus kann nix dazu, dass sich gestern plötzlich alle auf meijer umentschieden. Und wenn er es doch ist und Stimmen geändert hat, dann hätten wir immerhin noch die meijer-Wähler, unter denen Mafiosi stecken müssten. Solange wir keinen ordentlichen Ersatz haben, ist ne Revolution einfach dämlich.

Wählen sollten wir jetzt scav oder einen anderen von denen, die für Markus gestimmt haben oder einen von denen, die für meijer gestimmt haben... nur sind das halt fast alle, da ist scav wohl die sicherste Wahl, auch wenn uns da wieder ein gefälschter Pass drohen könnte (allerdings gäbe es da auch genug andere Kandidaten)
gott sei dank mal ein vernünftiger mensch.

zurtzeit sieht es übrigens so aus

Greenday: scavenger
Plem: NoSu
NoSu: Andi
Delaoron: scavenger
Moviefan: greenday
Fabi: scavenger
D:SF: MeGaBlitz

also irgendwie ziemlich wirr. von scavenger sollten wir heute nicht abweichen, das hat schon gestern nicht viel gebracht.
von Vega
Ich weiß nicht, ich denke ich wuerde derzeit scav waehlen. Ne Revolution halte ich jetzt auch noch fuer Quatsch, wenn das Ergebnis des Tages kommt, kann man nochmal drueber diskutieren..
von revo
Oh mann, wieso denn scav? Der ist eh bei der Mafia und war schon gestern zu sehr im Gespräch. Ich werde Andi wählen, weil wir aus dessen Tod allemal einen Nutzen ziehen können.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich denke ich wuerde derzeit scav waehlen. Ne Revolution halte ich jetzt auch noch fuer Quatsch, wenn das Ergebnis des Tages kommt, kann man nochmal drueber diskutieren..
Ja seh ich auch so. Was bringt eine Revolution zur Zeit, eben wie shcon oft erwähnt einfach nichts. Und da ich gleich weg bin, schicke ich meine Pn mit dem Inhalt Scav jetzt schon an Markus.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 41