von Andi
Revo hat geschrieben:Oh mann, wieso denn scav? Der ist eh bei der Mafia und war schon gestern zu sehr im Gespräch. Ich werde Andi wählen, weil wir aus dessen Tod allemal einen Nutzen ziehen können.
du laberst einfach nur mist. noch nicht bemerkt? dein wahre begründung warum du mich wählst hast du ja gestern schon geschrieben.
Revo hat geschrieben: ich will nicht riskieren, dass du letztendlich wieder grinsend von deinem Thron auf uns dumme Bürger herabblickst und dich ins Fäustchen lachst, weil dich niemand durchschaut hat.
ich werde wohl auch scav wählen. finde es zwar komisch dass es zwishcen der markus wahl (wo wir einige mafioso vermuteten) und der meijer wahl zwar komisch aber ich vertrau da mal moku, sie wählte schließlich gestern scav, die wahrscheinlichkeit eines rufmords ist schon recht gering
Zuletzt geändert von Andi am Mi 7. Nov 2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Florixx hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Für eine Revolution gibt es keinen Grund. Nur weil Markus scavenger hinrichten will? Das hätten wir gestern schon haben können.

Ich hab mir jetzt mal die Posts von gestern Abend durchgelesen, und ich denke, meine Stimme geht heute an greenday. Es gibt keinen erklärbaren Grund dafür, es ist nur so ein Gefühl..
greenay fand ich Anfangs auch schon verdächtig. Neben meijer11 war er gestern einer meiner Kandidaten.
irgendwie unlogisch! also ich würd mich jetzt im moment nicht aufs gefühl stützen, sondern auf die fakten! und fakt ist: entweder scavenger oder nosu sind bei der mafia..wieso wollt ihr beide bzw moviefan mich hinrichten, wenn ihr dann 1. die chance verpasst, nen mafioso zu killen und 2. ihr nen bürger wie mich hinrichtet!
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Oh mann, wieso denn scav? Der ist eh bei der Mafia und war schon gestern zu sehr im Gespräch. Ich werde Andi wählen, weil wir aus dessen Tod allemal einen Nutzen ziehen können.
du laberst einfach nur mist. noch nicht bemerkt? dein wahre begründung warum du mich wählst hast du ja gestern schon geschrieben.
Revo hat geschrieben: ich will nicht riskieren, dass du letztendlich wieder grinsend von deinem Thron auf uns dumme Bürger herabblickst und dich ins Fäustchen lachst, weil dich niemand durchschaut hat.
ich werde wohl auch scav wählen. finde das ganze zwar seltsam wie ich oben schon schrieb aber ne wirkliche alternative gibts net
Das war die inoffizielle Begründung. Die wahren vier Gründe kennst du ja. Stirb, Mafioso! ;)
von Fabi
Ich werde ebenfalls scavenger wählen bzw. habe es schon getan.

Des Weiteren habe ich mir grade nochmal alles durchgelesen und mir fiel auf, dass DNDAMYFAMILY - oder wie diese Buchstabenkombination sonst lautet - weder was spielrelevantes (also Vermutungen, Begründungen, etc.) postet noch irgendeine eigenen Meinung hat. Außerdem gehen seine Postings so gut wie nie über eine Zeile hinaus. Ist das das Neuling-Syndrom oder ein unerfahrener Mafioso, der sich nicht richtig zu verhalten weiß? Ich tippe zwar auf ersteres, suspekt ist es mir aber dennoch.
von Delaoron
Letzte Runde war er wohl Bürger und wurd wegen Inaktivität gekickt... von daher hätt ich als Paten ihn gar nicht erst ins Team geholt.
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Letzte Runde war er wohl Bürger und wurd wegen Inaktivität gekickt... von daher hätt ich als Paten ihn gar nicht erst ins Team geholt.
er wurde aber gekickt,weil er sich "abmeldete"! Er war für ein paar tage nicht da deswegen! Jedoch war er in der letzten runde gesprächiger :lol:
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Letzte Runde war er wohl Bürger und wurd wegen Inaktivität gekickt... von daher hätt ich als Paten ihn gar nicht erst ins Team geholt.
Achso, das wusste ich nicht, hab nicht mitgespielt. Wenn das so ist, dann war mein Einfall wohl für die Tonne.
von Vega
Und wenn er der Pate oder der Terrorist ist?;)
von MeGaBlitz
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich finde,das ich diesmal gesprächiger bin! :lol:

Glaube das es das Neuling-Syndrom ist,da ich neu bin poste ich auch nicht soviel,wird sich in Zukunft ändern!
Stimmt ich wüsste gerne mal eine Begründung weshalb du mich immer verdächtigst ^^

Sry das ich im moment wenig schreib aber ich hab mir ne verkühlung eingefangen :/ Hab aber soweit alles mitverfolgt und ich denke ich werde euch zustimmen was den heutigen Mord angeht. Und jetzt leg ich mich wieder hin.

mvg, meGa
von Fabi
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Keine Ahnung,find dich irgendwie immer verdächtig! :lol: ^^
Wieso antwortest du hier im Topic, aber seit 15 Minuten nicht mehr bei unserem PN-Wechsel? Pikant ist, dass die Frage war, warum du keine Begründungen postest... Also?
von Rafa
Ich hab dir geantwortet.

Da ich Neuling bin und dann Vermutungen,Verdächtige aussprechen würde,würde dann bestimmt jemand sagen:"Der ist Neuling,glaub ihm nichts usw.
von Delaoron
Ist auch erst meine zweite Runde... bin auch fleißig am spekulieren, aber bisher hat mich keiner als Mafiosi verdächtigt. :wink: Wurd eher letzte Runde verdächtigt, als ich ähnlich still war.
von Markus F.
Vorläufig sieht es so aus

Greenday: scavenger
Plem: NoSu
NoSu: Andi
Delaoron: scavenger
Moviefan: greenday
Fabi: scavenger
D:SF: MeGaBlitz
Eva: scavenger
Cooky: scavenger
Revo: Andi
Andi: scavenger
Alpha: scavenger
DNDAMYFAMILY: MeGaBlitz
Dark Giant: scavenger

womit alles auf scavenger hinausläuft
von Florixx
Meine Pn kam eben auch.
Für Sca!

Hoffentlich isser nich gefälscht...
von Markus F.
so PN an Kell ist abgeschickt, ich geh jetzt duschen.
Bin aber früh genug da falls sich auf einmal doch 10 leute dafür entscheiden wen anderes zu killen
von MeGaBlitz
Sry hab die Pn vergessen abzuschicken. Aber wie schon vorher erwähnt ich bin auch für sca.

@DNDA: Du hast mich verdächtigt gleich nachdem D:SF mich verdächtigt hat. Einfach so. Ich hab damals schon geschrieben das es auffällig war und auch heute find ichs noch irgendwie ungewöhnlich.

mvg, meGa
von Fabi
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich hab dir geantwortet.

Da ich Neuling bin und dann Vermutungen,Verdächtige aussprechen würde,würde dann bestimmt jemand sagen:"Der ist Neuling,glaub ihm nichts usw.
Nö, ist nichts da. Ich habe nur deine Begründung für deinen Nick.
von Kanye
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:"Der ist Neuling,glaub ihm nichts usw.
Wenn das ne Ausrede ist, ist es sehr sehr billig. Du rückst für mich mal ganz weit rauf. :D
von revo
Hoffen wir mal, dass die Wahl von scav kein Griff ins Klo mit dem Schaufelbagger ist...
von Markus F.
stoooooooooooooooooooooooooooooooooopp:

scav schreibt mir gerade, dass er ne wichtige rolle hat, soll ich ihm jetzt glauben?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 41