von Delaoron
Märtyrer wär möglich... aber naja. :?
von Markus F.
es hilft alles nichts, ich hätte ja nicht einmal eine alternative parat, außerdem könnte er mich auch verarschen, vor allem dass er erst so süät an mich schreibt machtz mich stutzig
von Kanye
Hat Kell nicht eh gesagt wir haben bis halb neun Zeit, weil sie noch in der UNI ist? Oder hat sich das doch geändert?
von Delaoron
Gestern hat er auch erst so spät gepostet... aber ja, ne wirkliche Alternative gibt's nicht.
von Markus F.
naja wir werden sehen, vorerst belass ich es bei scav, hoffentlich lässt es sich dann noch ändern, falls wir uns unentscheiden
von AlphaOrange
Wenn er Märtyrer ist, soll er halt schnell nen Mafioso sprengen! :lol:
von Delaoron
Was ist wenn er nun wen sprengt und Markus lässt es bei scav? Wird dann keiner hingerichtet? Und sieht man den Status des Getöteten wenn der Märtyrer einen tötet?
von Markus F.
also bitte lyncht mich jetzt nicht, falls es ne falsche entscheidung war:
aber es war gestern schon ziemlich klar, dass er stirbt, da hätte scavenger sich auch noch wesentlich früher melden können als in aller letzte Minute.
von Delaoron
Ok, halbe Stunde haben wir noch... was nu?
von Markus F.
na gott sei dank, also jetzt schnell schnell, was sagen die anderen dazu?
Und du könntest dich auch ruhig melden scav!

Bevor wir dich jetzt killen spreng dich lieber und nimm wen mit.
von revo
Markus F. hat geschrieben:Bevor wir dich jetzt killen spreng dich lieber und nimm wen mit.
Wieso das denn? Lieber ein toter Mafioso als ein toter Mafioso und ein toter Bürger...
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Bevor wir dich jetzt killen spreng dich lieber und nimm wen mit.
Eh... naja, das hab ich oben zwar selber vorgeschlagen, aber eher als Scherz. Einfach blind irgendwen zu sprengen, kann nur schief gehen und das ist diese Runde schon genug passiert
von Delaoron
Aber ohne dass er sich sprengt, können wir ja nicht sicher sein, dass er die Wahrheit sagt. :?
von NoSu
Mach dich nicht lächerlich, scav... ;)
von scavenger
Was soll ich denn sagen? Ich spreng doch hier jetzt nicht wild durch die Gegend
von Markus F.
ich belass es jetzt bei scavenger. Mir kommt das so vor wie ein Manipulationsversuch seiner seits.
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:ich belass es jetzt bei scavenger. Mir kommt das so vor wie ein Manipulationsversuch seiner seits.
Übliche Verzweiflungstat halt.

Wenn er doch ne wichtige Rolle hat, wird natürlich der Diktator ausgetauscht :D
von Markus F.
na toll das beruhigt mich jetzt ungemein.
von MeGaBlitz
Ich denke nicht das Markus etwas dafür kann. Ungewöhnlich ist es aber schon, dass er es hier so herumposaunt. Also wenn nicht durch uns würde er wahrscheinlich heute nacht sterben (es sei denn der SE würde klug sein)..

Naja egal ich weiß nicht ob ich scav so glauben kann. Oke er könnte Märtyrer sein oder gerufmordet worden sein oder die Anzeige hätte gar falsch sein können....hätte es aber bei jeden aneren auch.

Spannend...

mvg, meGa
von revo
Wo bleibt jetz Andis Sprengung? :?
von Markus F.
naja was hätte ich groß tun sollen? Es für mich behalten wohl kaum, da das erst recht verdächtig gewesen wäre. Mich still und heimlich umentscheiden schon gar nicht, dass hätte in nem Supergau geendet.
Aber ich denke mittlerweile (zum Glück) nicht mehr, dass scav der Märtyrer ist.
von Vega
JAWOLL, perfekt :D
von Markus F.
halleluja gott sei dank. scav hatte mich schon so sehr verunsichert gehabt.
Aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen :D
von AlphaOrange
Na also... hätten wir aber auch gestern schon haben können ;)

Mit der "wichtigen Rolle" hatte scav jedenfalls Recht :lol:
von Delaoron
Ok, Markus ist sicherer Bürger. :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 41