- Di 6. Nov 2007, 14:03
Okay, Dexter war in der letzten Folge wirklich sehr kurz davor zu einer Soap zu werden, aber da haben die Autoren ja noch einmal die Kurve gekriegt. Ein Love Triangle ist wirklich das letzte was die Serie braucht. Genauso wenig wie sie Doakes braucht. Der Typ geht einfach gar nicht und was der sich erlaubt, passt auf keine Kuhhaut mehr. Bitte lasst ihn bei einem Einsatz sterben, oder was weiß ich, werdet ihn nur so schnell wie möglich los.
Tja, und ansonsten? Dexter hat mal zur Abwechslung wieder jemanden gekillt und es scheinte ihm dieses Mal richtig Spaß zu machen. Hmm, gefällt mir irgendwie. Genauso wie Lila, obwohl ich ihre Anrufbeantworternachricht doch sehr gezwungen fand. Das war schlimmer als bei GZSZ :lol:. Achja, und seit wann ist Michael C. Hall so ... muskulös? Das passt irgendwie gar nicht zu Dexter, den ich ja noch nie Sport machen hab sehen
.
Tja, und ansonsten? Dexter hat mal zur Abwechslung wieder jemanden gekillt und es scheinte ihm dieses Mal richtig Spaß zu machen. Hmm, gefällt mir irgendwie. Genauso wie Lila, obwohl ich ihre Anrufbeantworternachricht doch sehr gezwungen fand. Das war schlimmer als bei GZSZ :lol:. Achja, und seit wann ist Michael C. Hall so ... muskulös? Das passt irgendwie gar nicht zu Dexter, den ich ja noch nie Sport machen hab sehen