So, da Passfälscher tot, kommt nun folgendes:
Es geht um DNDAMYFAMILY.
- Ich postete, dass er in seinen Postings weder eine eigene Meinung hat noch mehr als eine Zeile schreibt. Prompt kam eine PN bei mir angeflattert, dass er unter dem Neuling-Syndrom leidet und deswegen keine Begründungen postet. Ich fragte, warum er denn nicht einfach mal Vermutungen anstellt bzw. Begründungen zu irgendetwas postet, ist ja das Spielprinzip. Außerdem fragte ich mal nach der Bedeutung seines Nicks.
- DNDAMYFAMILY antwortete nur auf die Frage bzgl. seines Nicks, nicht auf die, warum er sich nicht traut, mal was "richtiges" zu posten. 15 Minuten passierte gar nichts, dann kam ein Beitrag im Mafia-Topic von ihm. Aber eine Antwort auf meine Frage hatte ich immer noch nicht. Ich hakte nach.
- Seine Antwort war, dass er mir sehr wohl eine PN geschrieben habe. So: Vorausgesetzt er sagt die Wahrheit, würde das bedeuten, dass das Forum einem User eine PN als abgeschickt anzeigt, der Adressat aber nichts im Postfach hat. Wäre fatal fürs Forum und für allem für die Spielecke, da sich die meisten Spiele über PN abwickeln. Deswegen fragte ich ihn aus Admin-Sicht, ob er sicher sei, dass er die PN abgeschickt habe und wenn ja, solle er mir bitte einen Screenshot schicken (ich sprach mit Kell, wäre regelkonform gewesen

). Seine Antwort: "War ein Missverständnis!". Ich wollte es genauer wissen, daraufhin schrieb er, er habe als Beitrag im Forum geantwortet, nicht als PN. Aber da ist keine Antwort im Mafiatopic, die sich auf meine Frage bezieht! Die kam erst, als ich dazu was im Topic postete und das war nach den (nicht vorhandenen) PNs.
Heißt: Es gab keine PN, er hat gelogen.