- Mi 7. Nov 2007, 21:24
Wenn die Abfrage zwischen mir und dir richtig ist , dann bist du Mafioso und solltest morgen hingerichtet werden,
Eher solltest du mal die Nachzügler ins Visier nehmen. Denn diese waren ja im Endeffekt entscheidend für die Umstimmung und die dementsprechende Änderung der Hinrichtung. Wenn man es dann aber auf den jenigen schieben kann , der den Namen erst ins Spiel bringt an einen Tag wo man von Spekulationen lebt , dann ist das nicht gerechtfertigt.
Mafioso war ich eben in den letzten Runden gar nicht mehr. Den Rest habe ich schon oben begründet... :roll:
Delaoron hat geschrieben:Klar.. wär ja schön blöd, einen Mitmafiosi ins Spiel zu bringen, der vorher gar nicht/kaum genannt wurd. :shock:Mafiataktik um sich später in einen besseren Licht dazustehen.
Wenn die Abfrage zwischen mir und dir richtig ist , dann bist du Mafioso und solltest morgen hingerichtet werden,
Markus F. hat geschrieben:wäre jetzt auch erst einmal für Florixx morgen, er war auch einer der ersten, der auf den meijerzug aufgesprungen ist.Ich bin nicht auf den Zug aufgesprungen. Ich hab ihn ins Rollen gebracht und das sogar schon in Nacht 0 als mir meijers Kommentare komisch vorkamen.
Eher solltest du mal die Nachzügler ins Visier nehmen. Denn diese waren ja im Endeffekt entscheidend für die Umstimmung und die dementsprechende Änderung der Hinrichtung. Wenn man es dann aber auf den jenigen schieben kann , der den Namen erst ins Spiel bringt an einen Tag wo man von Spekulationen lebt , dann ist das nicht gerechtfertigt.
NoSu hat geschrieben:Wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre ich der Märtyrer, würde ich nicht riskieren, dass die Mafia mich in der Nacht vielleicht schnell noch tötet, bevor ich mich sprengen kann. Zumal Florixx ziemlich offensichtlich Mafioso ist... schon alleine weil er zusammen mit Andi meijer ins Spiel gebracht hat... und sich wieder mal sehr mafiös verhält... und dann auch noch die Matchmakeranzeige... außerdem ist Florixx in letzter Zeit sehr oft Mafioso...Deine Gründe sind sowas von albern.
Mafioso war ich eben in den letzten Runden gar nicht mehr. Den Rest habe ich schon oben begründet... :roll:
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 7. Nov 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen