- Mi 7. Nov 2007, 22:00
Ja, durch Gossip Girl und Waterboy wurde ich zu diesem Thread inspiriert. Ich bin mir nicht sicher ob es schon einmal so etwas gab. Zumindest hab ich es im "Amerikanischen Fernsehen" eröffnet, weil es nun ja ... hauptsächlich um amerikanische Serien gehen wird ... hoffe ich zumindest.
Es geht um Serien die ihr guckt, obwohl ihr sie eigentlich nicht ausstehen könnt bzw. die ihr guckt, obwohl euch vieles daran nicht gefällt. Dazu gehört für mich Heroes. Eigentlich hasse ich so gut wie alles an der Serie, die Charaktere gehen mir auf die Nerven, die Umsetzung ist meistens ziemlich lächerlich und eine Storyline oft nur sehr schwer erkennbar, aber trotzdem seh ich es mir Woche für Woche an. Warum, kann ich auch nicht erklären. Es ist wohl so wie bei einem Unfall. Man kann nicht weggucken.
Jetzt seid ihr an der Reihe.
(Wehe, jemand listet "Lost" auf.)
PS: Ich werd wohl im Laufe der Woche noch ein paar Serien hinzufügen
.
Es geht um Serien die ihr guckt, obwohl ihr sie eigentlich nicht ausstehen könnt bzw. die ihr guckt, obwohl euch vieles daran nicht gefällt. Dazu gehört für mich Heroes. Eigentlich hasse ich so gut wie alles an der Serie, die Charaktere gehen mir auf die Nerven, die Umsetzung ist meistens ziemlich lächerlich und eine Storyline oft nur sehr schwer erkennbar, aber trotzdem seh ich es mir Woche für Woche an. Warum, kann ich auch nicht erklären. Es ist wohl so wie bei einem Unfall. Man kann nicht weggucken.
Jetzt seid ihr an der Reihe.
(Wehe, jemand listet "Lost" auf.)
PS: Ich werd wohl im Laufe der Woche noch ein paar Serien hinzufügen