von Legend-Killer
Bayern ist der beste Klub Deutschlands, da können noch so viele Bayern-Hasser sagen, dass sie es nicht sind.

Aber mal davon weg, wo werden eigentlich die ganzen Spiele übertragen und um welche Uhrzeit?
von scavenger
Der HSV und Leverkusen ab 18:30 Uhr in Konferenzschaltung im DSF

RS Belgrad- Bayern München um 21.05 Uhr im ZDF
von flom
Legend-Killer hat geschrieben:Bayern ist der beste Klub Deutschlands, da können noch so viele Bayern-Hasser sagen, dass sie es nicht sind.
Erfolgreichste Klub ja, aber nicht der Beste. Ist halt deine Subjektive meinung, genau wie ich sage das der HSV der Beste ist. Es geht halt nicht nur um Erfolg sondern auch die Fan Kultur usw.
Legend-Killer hat geschrieben:Aber mal davon weg, wo werden eigentlich die ganzen Spiele übertragen und um welche Uhrzeit?
Die HSV Spiele:

Brann Bergen - HSV 25.10.07, 19 Uhr (live im DSF) Konferenz
HSV - Stade Rennes 29.11.2007 Anstoß 19h (live DSF)
Dinamo Zagreb - HSV 5.12.07 Ans 20:45 (live im NDR)
HSV - FC Basel 20.12.07 Anstoß 20:45 (live im ZDF)
von Legend-Killer
Jetzt gehts dann bald los, mit dem UEFA Cup. Ich freu mich schon, ich hoffe in der Konfe fallen viele Tore :D

Und Bayern wird RS abschießen ;)
von Vega
Jawoll, HSV und Leverkusen starten beide mit einem 1-0 Erfolg :)
von Delaoron
Was war das denn für ein Tor? :lol::lol::lol:
von Godfather
Toni Kroos wir lieben dich :D
von Vega
Ohman, wenn es nicht Kroos waer, wuerde ich mich tierisch aufregen aber da dieser Typ so unfassbar genial ist, ist es mir absolut gleichgueltig
von Ken Rosenberg
Glanzloses Spiel von den Bayern die von einen nicht mal Kreisliag würdigen Keeper der Sieg geschenkt wurde, mehr kann man dazu nicht sagen. Kroos würde ich jetzt nicht so in den Himmel heben wie es jeder tut der ist so jung da kann noch soviel passieren und Freistöße schießen können andere auch, außerdem haben der Platz und der Keeper sicherlich mehr Anteil an den Treffern als er.
von CaptainCharisma
Ken Rosenberg hat geschrieben:Glanzloses Spiel von den Bayern die von einen nicht mal Kreisliag würdigen Keeper der Sieg geschenkt wurde, mehr kann man dazu nicht sagen.
Es war kein schönes Spiel,aber denoch von den Bayern ein ganz starkes.Wenn man auf dem Acker zweimal in Rückstand gerät und dann doch noch gewinnt,ist das schon eine ordentlich Leistung.Und was heisst hier vom Keeper geschenkt.Das 2:1 für Belgrad hätte ja auch nicht sein müssen.
von Strombose
Poldi Poldi halleluja Poldi Poldi halleluja Poldi Poldi halleluja es gibt nur einen Fußballgott! 8)
von AlphaOrange
Oh man, was für eine verkackte Europa-Cup-Woche ...

Jetzt ruhen die Hoffnungen auf Nürnberg :lol:
von Vega
Wow die Bayern sind also viel besser als die CL-Teilnehmer. Gegen den Vorletzten der Premier League, der ohne Spieler wie Anelka anreiste 2-2 zu spielen ist atemberaubend. :wink:
von Muffi85
Naja lieber 1 Punkt als keinen geholt.
von Legend-Killer
Ein Spiel geht eben 90 Minuten und nicht 65.......
von Delaoron
Bayern hat doch die ganzen letzten Wochen nicht mehr überzeugt, wie es noch am Anfang der Saison war (Bayern unschlagbar?! etc.)
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Bayern hat doch die ganzen letzten Wochen nicht mehr überzeugt, wie es noch am Anfang der Saison war (Bayern unschlagbar?! etc.)
"Bayern unschlagbar" konnte aber leider auch noch niemand widerlegen :?
von Zach
man man, was sagt man dazu, mal wieder viel zu fahrlässig mit den chancen umgegangen, die hätten das 3:1 machen sollen, dann wärs gegessen gewesen. ich finde hitzfeld hat heute auch nicht so toll gewechselt, poldi hätte mal durchspielen sollen und ribery hätt noch 10 min. mehr gekonnt.

toll aber, dass poldi jetzt mal ein tor (bzw. gleich zwei :P ) gemacht hat. hoffentlich ist bei dem jetzt der knoten geplatzt. kloni sind auch keine tor-garantie (mehr...)
von Vega
Ohman, die Elfmeter killen Dtld heute voellig. Leverkusen kriegt 2, Nuernberg einen. Schade, haben ueberraschend gut gespielt. Verstehe Meyer eh nicht - wieso bringt er nen Stuermer fuern Verteidiger wo es gut laeuft? N Sieg gegen Everton ist sicher nicht Pflicht.
von AlphaOrange
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt ruhen die Hoffnungen auf Nürnberg :lol:
Das hat sich dann auch erledigt.

Europacup-Bilanz in dieser Woche: 0 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen.
von flom
In unserer Gruppe lief es richtig gut, die vier kontrahenten haben sich mit 2 unentschieden die punkte gegenseiteig weggenommen. Mit einem Heimsieg im nächsten Spiel gegen rene wären wir schon durch.
von Delaoron
Hmm... ich pack's mal hierhin.

Durch die 2 Unentschieden diese Woche und dank der vierten Niederlage Steaua Bukarests in der CL haben wir Rumänien nun in der 5-Jahres-Wertung überholt. Die werden wohl nach der CL Gruppenphase ohne Club im internationalen Geschäft dastehen, wogegen wir wohl ~ 4-5 noch im UEFA-CUP haben, wodurch sich unser Vorsprung dann weiter ausbaut. Im nächsten Jahr könnten wir sogar Frankreichs vierten Platz einnehmen, da bei denen 13,5 Pkt. wegfallen, bei uns aber nur 4,7. Im Moment haben sie noch nen Vorsprung von 10 Pkt und 5 Clubs aktiv.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18