Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:In einem Making Of von Season 4 auf der Seite von ABC.com
sagt Eva Longoria doch, dass in Folge 4x16 eine Person sterben wird
und sie noch nicht wissen wer es sein wird und sie hofft nicht, dasses sie treffen wird. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich hoffe ja nicht das Marcia Cross aus der Serie aussteigt,
weil sie sich nun um ihre Kinder kümmern will. (Das ist nämlich meine
größte Befürchtung)
Denn ohne Marcia wäre die Serie nur noch Mist
Laut
Spoilerfix soll mal wieder
sterben. Dass die Serie eine ihrer 5 im Mittelpunkt stehenden Frauen jemals töten wird, traue ich der Serie nicht wirklich zu. Die Serie hat eigentlich immer nur "niedere" Charaktere getötet (Rex und Martha zu Zeiten der ersten Staffel waren noch die wichtigsten). Überhaupt finde ich es lustig, dass es bei DH jedes Jahr heißt, dass während irgendwelcher Sweeps (ob nun November oder Februar) ein Charakter sterben wird. Den ganze Tod-Kult im US-Fernsehen um die Einschaltquoten zu pushen, finde ich mittlerweile eh ziemlich übertrieben.
Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch wieder Gerüchte darum, dass eine der Hausfrauen aussteigt, aber sie haben alle Verträge bis zur siebten Staffel. Wobei sie aus denen natürlich auch vorzeitig entlassen werden können, wenn sie darum beten oder wenn die Autoren der Ansicht sind, dass es der Storyline zugute kommt. Ich traue es den Autoren aber, wie gesagt, nicht zu. So mutig sind sie nicht. Da müsste eine der Darstellerinnen schon wirklich zu ihnen hingehen und sagen, dass sie raus will.
Junks-for-funks hat geschrieben:Stimmt, Desperate Housewives ohne Marcia Cross wäre einfach nichts. Die lange, schwangerschaftsbedingte Abwesenheit Brees in der dritten Staffel hat mich schon arg gestört.
Bree mag ich persönlich eigentlich auch am Liebsten von den Housewives (wobei ich mittlerweile finde, dass der Charakter und auch Marcias Schauspieltalent etwas überbewertet werden), aber ich denke nicht, dass Brees Abwesenheit der Schwachpunkt der zweiten Hälfte der Staffel war. Viel mehr die Tatsache, dass es kein gutes Geheimnis mehr gab, weil es aufgelöst worden ist, und wir ständig die gleichen Liebes-Hin-und-Her-Storylines bekommen haben, haben die zweite Hälfte der Staffel langweilig gemacht. Dass ist es auch, was mich an DH ein wenig stört. Die Serie eiert seit der zweiten Staffel einfach nur noch herum. Sie hat ihren satirischen Biss verloren und zeigt diesen nur von Zeit zu Zeit mal und ist thematisch über nichts von Belang mehr. Das stört mich übrigens auch an "Brothers & Sisters" und "Grey`s Anatomy". Ich wünsche mir wirklich, dass hinter den Serien eine Vision stecken würde und sie bedeutsame Geschichten erzählen würden, so wie es "Once & Again" getan hat. Wobei man diese simplen Soap-Konzepte wohl nicht mit einer solchen erstklassigen Serie gleichstellen sollte. Dennoch fehlt mir einfach die Substanz bei diesen soapigen Serien, die man zumindest zum Teil erwarten kann.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Denkbar wäre wirklich das einer der jüngeren Darsteller aus der Serie "fliegt". Evtl. ist es ja Edies Neffe oder womöglich sogar Susans Tochter? Am liebsten wäre mir ja wenn Brees Tochter Danielle das eitliche segnen würde, aber ich glaube die braucht man noch für
die Baby Story...
.
Edies Neffe ist aus der Serie bereits rausgeschrieben worden und wird in Staffel 4 vermutlich auch nicht wiederkehren. Jüngere Darsteller könnte man durchaus rausschreiben, aber ich bezweifle, dass man sie umbringt. Charaktere wie Danielle, Julie oder Andrew kann man irgendwann aufs College schicken und Lynettes Kinder wird man ncht umbringen, weil sie zu jung sind und ich bezweifle, dass die Autoren den Mut haben solche jungen Kinder in der Serie umzubringen. Vermutlich wird man entweder einen der Männer umbringen oder eine der neuen Figuren. Bei DH riskiert man nichts.
Stefan hat geschrieben:
freu mich irgendwie auf die neue Staffel.. 
cu
stefan
Ich auch. Ich finde die Idee irgendwie klasse eine Familie in die Wisteria Lane ziehen zu lassen, die schon mal dort gewohnt hat. Vor allem weil man dadurch Mary Alice auch wieder [öfters] zusehen bekommt und sie so auch wieder eine wichtige Rolle spielen könnte. Wenn die Autoren es richtig anstellen, könnte die Staffel gut werden, wobei ich meine Hoffnung wohl eher runterschrauben werde.
Das kommt drauf an. Wenn Sie einen adäquaten Ersatz hätten - was ich allerdings stark bezweifle - würde ich es unter Umständen weiter schauen. Aber es wäre sicherlich nicht annähernd so unterhaltsam wie mit Bree.
Die Autoren führen in dieser Staffel eine Figur an, welche Bree ähneln soll und von Dana Delaney gespielt wird. Wenn sie es nicht so falsch machen wie mit Betty Applewhite in Staffel 2, dann sehe ich hier durchaus Ersatzpotential.