ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von greenday
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Hab ich mir auch schon gedacht...
toll..jetzt hab ich diese infos an freundinnen weitergegeben und jetzt wollen die wissen, warum shorty,weil der doch schon rasugeflogen ist..sie meinen jetzt, das war ne fake info :(
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
toll..jetzt hab ich diese infos an freundinnen weitergegeben und jetzt wollen die wissen, warum shorty,weil der doch schon rasugeflogen ist..sie meinen jetzt, das war ne fake info :(
Ich finds schade das Vika ie einzige Tänzerin ist -.-
Lasst euch mit Shorty überraschen XDDD
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Ich finds schade das Vika ie einzige Tänzerin ist -.-
Lasst euch mit Shorty überraschen XDDD
spoiler mal bitte...bitttte!
Es geht hier um meine glaubwürdigkeit... :lol: please
von LilyValley
Aaaaalsoooooo:
versteckter Inhalt:
Shorty soll zurück kommen da Mehdi freiwillig gegangen ist
von LilyValley
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich mag den Shorty nicht,naja man muss damit leben!
Na, na, na. Wolltest du dich nicht übrraschen lassen ?! *kopfschüttel*
Finde eh das Lina hätte kommen sollen (eine Tänzerin is zu wenig -.-)
von greenday
YourMarie hat geschrieben:Aaaaalsoooooo:
versteckter Inhalt:
hoffentlich ändert sich das nicht,wie letztes jahr bei popstars! ich sag nur Monrose Cd bei amazon :lol:
von finley
Ist ja schön dass es euch interessiert aber achtet bitte auf spoiler daher sollte alles mit
versteckter Inhalt:
Shorty
und dass
versteckter Inhalt:
Lina raus ist und Vika drin
gespoilert sein.

Wie YourMarie schon sagte:
versteckter Inhalt:
Shorty kommt wieder rein da Mehdi ja nun geht und seine Koffer packt.
Achja noch zum Bandnamen
versteckter Inhalt:
Room2012, wie findet ihr ihn? Ich weiß ned ob man es two-thousand-twelve ausspricht aber ich finde Room twenty-twelve klingt besser.
Aber im allgemeinen ist der Bandname schon etwas strange für den heißesten Live-Act-Deutschlands.
von D'Angelo Dinero
Ich find den Bandnamen auch sehr strange ,sowas wie "Monrose" hört sich halt besser an.Der Name erinnert mich auch irgendwie an TH :lol: .Na dann bin ich ja mal gespannt auf den heißesten Live Act Deutschlands.Den wird es auch nicht anders ergehen wie den anderen Casting Bands .Eine Nummer 1 und dann weg vom Fenster.
von veronica_chase
@YourMarie
SPOILER: woher weißt Du n das :shock:

KOTZ!!!!!!!!

Hab bei den Monis so mitgefiebert, aber hier???????
Da fliegen doch eh alle interessanten Menschen raus!!!!!!!!
Die Band stand doch schon am ersten Tag fest :evil: - hab ich zumindest leider das Gefühl!!!!!

Naja - dann ma gucken was noch so geht...

@YourMarie - weißt Du noch mehr solcher Hiobsbotschaften????? :P
von LilyValley
veronica_chase hat geschrieben:@YourMarie
SPOILER: woher weißt Du n das :shock:
Vin Lina^.^ (nein, wir sind nicht befreundet )
veronica_chase hat geschrieben:@YourMarie - weißt Du noch mehr solcher Hiobsbotschaften????? :P
Nur so viel wie finley und das steht ja bereits auf den Seiten XD

Find den Bandnamen auch extremst bescheuert...naja :roll:
von LilyValley
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Kommt Norman in die Band oder weißt du das nicht? :lol:
XDDD
versteckter Inhalt:
Steht das schon fest? -Keine Ahnung :roll:
Müsste erst mal nachfragen. Aber finley wirds bestimmt schon wissen
Für was eigendlich der Spoiler :?: :!:
von finley
Für was eigendlich der Spoiler?
Naja aus dem Grund dass wir uns in dem Topic nur soweit unterhalten dürfen wie man es auf Prosieben gesehen hat um anderen die sich die Spannung aufrecht erhalten wollen und nicht wissen wollen wer weiter ist. es nicht ausversehen hier lesen.
von LilyValley
finley hat geschrieben:
Für was eigendlich der Spoiler?
Naja aus dem Grund dass wir uns in dem Topic nur soweit unterhalten dürfen wie man es auf Prosieben gesehen hat um anderen die sich die Spannung aufrecht erhalten wollen und nicht wissen wollen wer weiter ist. es nicht ausversehen hier lesen.
Schon klar^^
Der Satz war nur auf einen meiner Spoiler bezogen, da es eigendlich nichts war was man nicht wissen sollte (siehe Mein letzter Post XD)
von McKing
versteckter Inhalt:
hoffentlich ändert sich das nicht,wie letztes jahr bei popstars! ich sag nur Monrose Cd bei amazon :lol:
wie lief das denn dort genau ab? wurde tatsächlich die richtige band dort abgelichtet oder war das zufall?
von greenday
McKing hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
wie lief das denn dort genau ab? wurde tatsächlich die richtige band dort abgelichtet oder war das zufall?
also ich bin mir sicher, dass das die eignetliche band war! Da die begründung der jury, warum kathi nun doch rausfliegt sowas von mager war..die hatten gar keinen grund hehe..einfach rausgeworfen, ein wenig geflennt, damit es einwenig vertuscht!
von MarQi
denkt ihr echt, die wollten sich die gute senna durch die lappen gehen lassen?
von AlphaOrange
Das mit dem falschen CD-Cover war doch erst wenige Tage vor dem Finale oder?
Ich halte das für logistisch unmöglich und viel zu kostenintensiv, das in der Eile wieder alles umzuschmeißen. Wenn die Band vorher schon feststand, dann wäre auch die CD-Produktion angelaufen etc. Und das lässt sich nur schwer revidieren.
von greenday
jaap..es wäre aber auch ein riesen-skandal gewesen..ich hab auch zu ohren bekommen, dass verschiede shame versionen aufgenommen wurden..also versch. band konstellationen..aber egal!interessiert eh keinen mehr :lol:
von jogi444
http://www.prosieben.de/music_cd/popsta ... kel/32390/

Schaut auf die Cover... zwei sind in der Qualität komischer Weise weitaus besser oder auf einmal ist ein Mädel, zufällig in der Pose von den 2 Covern, in der Qualität besser, wenn es mit den Nicht-Monröschen oder Kathi auf dem Bild ist.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. War auch ziemlich verwirrt. Monrose ohne Senna wäre wohl auch nicht mehr lebendig, so mein Gedanke, aber es kann schon sein, dass an der Sache etwas dran war. Wir werden es wohl nie erfahren...
von Maggie S.
Shorty ist wieder dabei! :D
von RickyFitts
Lahmes Tänzerfinale.

Hui, alle 5 übrigen Tänzer genommen.
Einzige ausgeschiedene in der Folge: Kemi
Ausgerechnet die, die für mich unter den Frauen am meisten Starappeal plus eine super Stimme hat. Aber Frabrizio ist natürlich wieder weiter. Gnarrrr!

Total daneben. Hoffe mal Kemi schafft ne Solokarriere im Soulbereich. Der würde ich sogar gute Musik zutrauen, was mehr ist als 90% von all dem, was je von bisherigen Popstars kam. Und vor den hier geschriebenen Hintergründen zu Mehdis Ausstieg kam die "für die Kamera Erklärung" und die Aussprache mit D wirklich ziemlich verlogen daher.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20