von Plem
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:na toll, genau das hatte ich befürchtet. aber wenigstens gibts ein testament und ich bin stark dafür, dass wir morgen dann endlich florixx nehmen.
Dann können wir gleich heute aufgeben...
Ich bin wiegesagt Bürger. Und das bedeutet das die Mafia mich oder Dela gerufmordet hatte.

Ich kann der Mafia nur gratulieren. Die haben alles richtig gemacht. Die haben die Person gepassfälscht, die ermordet wird. Die haben die Person gerufmordet die abgefragt wird und schließlich alle Sonderrollen am Stück gekillt.
Ich hingegen habe der Mafia am ersten Tag durch die Abwegung vom scavenger-Mord geholfen und durch meine Argumentation Delaron , einen weiteren Bürger ins Verderben gebracht. Ich verlange von der Mafia nach der Runde einen Ehrenorden für diese ungewollte Hilftestellung.

Ich wüsste nur zu gern wer sich eben auf meine Kosten hier amüsiert. Kann sich aus Mitleid nicht wenigstens ein Mafioso melden? :wink:
Hmm, meinst du nicht, dass das ein paar zu viele Zufälle sind? Ich bin ja ziemlich leichtgläubig, aber keine Mafia der Welt kann soviel Glück haben :roll:.
Ich habe mir dann wohl auch eingebildet, dass die Mafia nacheinander unseren Detektiv, unseren Märtyrer und schließlich unseren Matchmaker getötet hat.
Ja, eben. Das ist doch schon Glück genug. Und dann soll auch noch all das eingetreten sein, was Florixx da oben beschreibt? Ich behaupte ja nicht, dass Andi und Megablitz nicht bei der Mafia sind, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Florixx jetzt noch Bürger sein soll. Wenn er sich morgen Abend jedoch als solcher herausstellt, dann weiß ich auch nicht weiter.
von Markus F.
die mafia wird sich gerade eines ins Fäustchen lachen über uns, weil wir haben eigentlich so gut wie nix in der Hand außer dass Florixx wohl mit ziemlicher Sicherheit Mafioso ist (es sei denn er wurde gerufmordet oder Delaoron war der Pate) was ich doch mal nicht hoffe.
Der Schutzengel bringt uns jetzt wo alle Sonderrollen weg sind auch nicht mehr wirklich viel. Vielleicht sollte er sich outen. Ich weiß wie mafiös das jetzt klingen muss, aber so hätten wir wenigstens einen sicheren Bürger. :roll:
von greenday
ich bin mit meinem latein am ende..also es gibt noch
Bürger=12/11 mit schutzengel
mafia= 3/4 mit pate, rufmörder, terrorist und normaler mafioso und das sind die mitspieler!
1. Plem
3. DarkGiant
4. Revo
5. Markus F.
6. Fabi
7. Andi
8. MegaBlitz
12. Florixx
14. AlphaBolley
15. DNDAMYFAMILY
16. cooky
17. greenday
19. D:SF
20. NoSu

jetzt könnten wir mal aussortieren, welche profis noch mitmachen..da ich das nicht mehr mit glück definieren kann, was diese runde passiert! ich denke es ist noch ein neuling (ich net) ein profi und jemand unauffäliges bei der mafia!
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:die mafia wird sich gerade eines ins Fäustchen lachen über uns, weil wir haben eigentlich so gut wie nix in der Hand außer dass Florixx wohl mit ziemlicher Sicherheit Mafioso ist (es sei denn er wurde gerufmordet oder Delaoron war der Pate) was ich doch mal nicht hoffe.
Der Schutzengel bringt uns jetzt wo alle Sonderrollen weg sind auch nicht mehr wirklich viel. Vielleicht sollte er sich outen. Ich weiß wie mafiös das jetzt klingen muss, aber so hätten wir wenigstens einen sicheren Bürger. :roll:
Den Schutzengel werden wir spätestens morgen nach der Nacht kennen, wenn die Mafia ihn ermordet hat. :D
von Markus F.
das ist die richtige einstellung :lol:

Irgendwie wäre ich mittlerweile auch stark für MeGaBlitz, ich meine der hat uns schon seit er dabei ist oft genug zum Narren gehalten (ich sag nur Texas-Mafia)

Und das mit dem Schutzengel meine ich ernst, viel sinn hat seine rolle ja nicht mehr, sind ja schließlich ohnehin nur noch normale bürger im spiel, da kann er sich genuasogut outen.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:die mafia wird sich gerade eines ins Fäustchen lachen über uns, weil wir haben eigentlich so gut wie nix in der Hand außer dass Florixx wohl mit ziemlicher Sicherheit Mafioso ist (es sei denn er wurde gerufmordet oder Delaoron war der Pate) was ich doch mal nicht hoffe.
Den Schutzengel werden wir spätestens morgen nach der Nacht kennen, wenn die Mafia ihn ermordet hat. :D
Ich muss mich doch nochmal äussern. Bei meinen Glück in dieser Runde war meijer11 sicher der SE :lol:
von Kanye
greenday hat geschrieben: 1. Plem ?
3. DarkGiant ?
4. Revo ?
5. Markus F. ?
6. Fabi ?
7. Andi ?
8. MegaBlitz ?
12. Florixx ?
14. AlphaBolley ?
15. DNDAMYFAMILY ?
16. cooky ?
17. greenday ?
19. D:SF Bürger 8)
20. NoSu ?
Ich hab mal angefangen 8)
von greenday
greenday hat geschrieben: 1. Plem ?
3. DarkGiant bürger
4. Revo ?
5. Markus F. ?
6. Fabi ?
7. Andi ?
8. MegaBlitz mafioso
12. Florixx mafioso
14. AlphaBolley ?
15. DNDAMYFAMILY ?
16. cooky bürger
17. greenday büger
19. D:SF ?
20. NoSu ?

zum rest kann ich nichts sagen, da ich keine ahnung hab!
von Plem
NoSu hat geschrieben:
:lol:

@greenday: Was genau verstehst du unter 'nem Profi? Jemand der schon lange Mafia spielt? Das sind über die Hälfte der Leute auf deiner Liste. Dann gibts auch noch so Spezialkandidaten wie Alpha, Andi oder NoSu die allgemein als sehr gute Spieler anerkannt werden. Aber kein Pate ist so dumm und macht genau diese Leute zu Mafiosi. Ich glaube ehrlichgesagt, dass da sehr, sehr, sehr viel mehr Glück als Verstand im Spiel ist.
von greenday
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
:lol:

@greenday: Was genau verstehst du unter 'nem Profi? Jemand der schon lange Mafia spielt? Das sind über die Hälfte der Leute auf deiner Liste. Dann gibts auch noch so Spezialkandidaten wie Alpha, Andi oder NoSu die allgemein als sehr gute Spieler anerkannt werden. Aber kein Pate ist so dumm und macht genau diese Leute zu Mafiosi. Ich glaube ehrlichgesagt, dass da sehr, sehr, sehr viel mehr Glück als Verstand im Spiel ist.
hm unter profi versteh ich nen guten spieler wie andi oder megablitz..ich denke auch nicht,dass die ganze bande profis beinhaltet..1 profi vielleicht und der rest nen unauffälligen und nen neuling..!
denn da es ja mehrere profis gibt: mega nosu andi etc, fällt es uns ja schwer, den richtigen zu treffen! Glück ist auch dabei klar..aber wenn ich pate wäre,würde ich aufjeden fall einen profi wählen..
:wink:
von MeGaBlitz
:roll: man merkt ja üüüüüberhaupt nicht wieviel hier schon die Mafia beeinflusst. Naja wie dem auch sei. Florixx steht für mich als Mafioso dar, NoSu wird auf einmal aktiv und Andi...ist eben Andi. Achja und bevor ichs vergesse: Kaum wird DNDA n bisschen beschuldigt, schon hält er sich aus dem Spiel ziemlich zurück. :roll: Ja...egal ich glaub wir haben so oder so keine Chancen mehr hier irgendwas zu reißen.

mvg, meGa

EDIT: loooool wurde ich gerade als Profi bezeichnet? Wie geil ^^ danke greenday
von Kanye
greenday hat geschrieben:aber wenn ich pate wäre,würde ich aufjeden fall einen profi wählen..
Gut zu wissen :D 8)
von greenday
D:SF hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:aber wenn ich pate wäre,würde ich aufjeden fall einen profi wählen..
Gut zu wissen :D 8)
:lol: ok hat sich verdächtig angehört, aber ich sage nun mal das, was ich denke/meine
von revo
Vermutlich sind NoSu und Andi gemeinsam bei der Mafia...

Ich hab irgendwie keine Lust mehr...
von NoSu
Revo hat geschrieben:Ich hab irgendwie keine Lust mehr...
Kann ich stellvertretend für alle Bürger aufgeben? Der Rest wird jetzt eh eine Farce...
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:@greenday: Was genau verstehst du unter 'nem Profi? Jemand der schon lange Mafia spielt? Das sind über die Hälfte der Leute auf deiner Liste. Dann gibts auch noch so Spezialkandidaten wie Alpha, Andi oder NoSu die allgemein als sehr gute Spieler anerkannt werden.
Nicht zu vergessen Fabi, der nahezu jede Mafiarunde seit Beginn an mitgespielt hat sowie Revo, der wohl von allen hier die Regeln schon am weitesten ausgetestet hat. Allerdings hätte der uns als Mafioso wohl schon wieder mit kranken Aktionen malträtiert.
Morgen sollten wir uns erstmal um Florixx kümmern.
von Markus F.
Also meine Top-Favoriten sind zur Zeit:

Fabi:
irgendwie fand ich es sehr verdächtig, als er mich am anfang immer wieder stürzen wollte und allgemein find ich ihn sehr mafiös.

Andi:
tja da wir alle sonderrollen verloren haben, würde es sehr zu seinem glück passen.

MeGaBlitz:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Pate ihn mit ins Team genommen hat. Außerdem spielt er seit Mafia 55 mit und hat erst einmal verloren. Also ne Top Erfolgsquote

und natürlich florixx, dazu brauch ich wohl nix zu sagen.

Nach wie vor verädächtig find ich Alpha und Plem von denen ich schickiert bin, dass sie für mich als diktator waren, aber das ist ne andere Sache.

Achja und zwar bin ich auch extremst angenervt weil nix weitergeht, aber jetzt schon aufzugeben wäre ein wenig verfrührt und unfair gegenüber Kell.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:Achja und zwar bin ich auch extremst angenervt weil nix weitergeht, aber jetzt schon aufzugeben wäre ein wenig verfrührt und unfair gegenüber Kell.
Kell ist doch eh parteiisch und freut sich, wenn die Mafia jetzt schon gewonnen hat... :lol:
von Markus F.
bis morgen sollten wir auf jeden fall noch warten, damit sich auch die anderen mitspieler zu wort melden können.
von AlphaOrange
Aufgeben? Sind wir heut' alle Revo oder was? :lol:
von moviefan
Waaaaaaaaas? :shock: Hier wird nicht aufgegeben! Ich will, dass mein Tod gerächt wird. Bild
von revo
moviefan hat geschrieben:Waaaaaaaaas? :shock: Hier wird nicht aufgegeben! Ich will, dass mein Tod gerächt wird. Bild
Und ich will 'ne Woche nach Malle...

Ich würd mal wieder Regierungs-Mafia machen...
von Danny
Endlich daheim und Anmeldung für nächste Runde 8)

(falls zu früh, sorry)
von MeGaBlitz
Also jetzt schon aufzugeben halte ich für viel zu verfrüht. Wir sind noch klar in der Überzahl und nach dem Tod von Florixx noch mehr. Ich seh keinen Grund jetzt schon das Handtuch zu werfen.

mvg, meGa
von Poffel
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Waaaaaaaaas? :shock: Hier wird nicht aufgegeben! Ich will, dass mein Tod gerächt wird. Bild
Und ich will 'ne Woche nach Malle...

Ich würd mal wieder Regierungs-Mafia machen...
ich mach aber davor texas mafia ;-)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 41