- Do 8. Nov 2007, 22:45
NoSu hat geschrieben:Ja, eben. Das ist doch schon Glück genug. Und dann soll auch noch all das eingetreten sein, was Florixx da oben beschreibt? Ich behaupte ja nicht, dass Andi und Megablitz nicht bei der Mafia sind, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass Florixx jetzt noch Bürger sein soll. Wenn er sich morgen Abend jedoch als solcher herausstellt, dann weiß ich auch nicht weiter.Plem hat geschrieben:Ich habe mir dann wohl auch eingebildet, dass die Mafia nacheinander unseren Detektiv, unseren Märtyrer und schließlich unseren Matchmaker getötet hat.Florixx hat geschrieben:Hmm, meinst du nicht, dass das ein paar zu viele Zufälle sind? Ich bin ja ziemlich leichtgläubig, aber keine Mafia der Welt kann soviel Glück haben :roll:.Markus F. hat geschrieben:na toll, genau das hatte ich befürchtet. aber wenigstens gibts ein testament und ich bin stark dafür, dass wir morgen dann endlich florixx nehmen.Dann können wir gleich heute aufgeben...
Ich bin wiegesagt Bürger. Und das bedeutet das die Mafia mich oder Dela gerufmordet hatte.
Ich kann der Mafia nur gratulieren. Die haben alles richtig gemacht. Die haben die Person gepassfälscht, die ermordet wird. Die haben die Person gerufmordet die abgefragt wird und schließlich alle Sonderrollen am Stück gekillt.
Ich hingegen habe der Mafia am ersten Tag durch die Abwegung vom scavenger-Mord geholfen und durch meine Argumentation Delaron , einen weiteren Bürger ins Verderben gebracht. Ich verlange von der Mafia nach der Runde einen Ehrenorden für diese ungewollte Hilftestellung.
Ich wüsste nur zu gern wer sich eben auf meine Kosten hier amüsiert. Kann sich aus Mitleid nicht wenigstens ein Mafioso melden?