von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert :D?

Achja, und bei greenday is noch immer etwas faul. Ich spüre es 8).

Aber morgen sollten wir wohl erst einmal Florixx, Andi oder DSF loswerden. Hmm.
:roll: du willst mich auch NUR tot sehen, ob ich bürger bin oder nicht, das is dir scheißegal..und FALLS du bürger bist, wäre es doch besch..eiden, nen bürger zu töten!
Huch? Warum auf einmal so aggressiv? Hast du vielleicht doch etwas zu verbergen mein Lieber -.-?
hehe aggressiv? nee ich ärger mich nur, weil du schon seit anfang der runde mich verdächtigst ohne beweise :cry:
von Plem
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich geh jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer bei der Mafia, oder hat sich das während meiner rundenlangen Abwesenheit geändert :D?

:roll: du willst mich auch NUR tot sehen, ob ich bürger bin oder nicht, das is dir scheißegal..und FALLS du bürger bist, wäre es doch besch..eiden, nen bürger zu töten!
Huch? Warum auf einmal so aggressiv? Hast du vielleicht doch etwas zu verbergen mein Lieber -.-?
hehe aggressiv? nee ich ärger mich nur, weil du schon seit anfang der runde mich verdächtigst ohne beweise :cry:
Ja, ich muss ja ein bisschen Kontinuität in die Sache reinbringen. Wie würde es denn aussehen, wenn ich dich verdächtigte und ein paar Stunden später NoSu oder was weiß ich? Und Beweise hat hier nie einer :P.
von revo
greenday ist auch viel zu ruhig... allgemein lässt sich kaum jemand einschätzen...

Die letzten Runden sind allesamt für die Katz. Einheitliche PNs, keine Aufgabenstellungen, keine Spieltipps, zu starke Mafia und unfähige Mitspieler... Man steht nur noch im Dunkeln und kann sich an keine Hinweise klammern...
von greenday
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Ja, ich muss ja ein bisschen Kontinuität in die Sache reinbringen. Wie würde es denn aussehen, wenn ich dich verdächtigte und ein paar Stunden später NoSu oder was weiß ich? Und Beweise hat hier nie einer :P.
ja ok, dass mit den beweisen stimmt! jedoch kannst du nicht einfach mich verdächtigen ohne jeglichen grund! Ich könnte auch sagen: florixx und plem sind bei der mafia, da sie mich in den tot treiben wollen"Das wäre ja auch kein grund, nur wenn es passiert, dass ich wegen euch sterbe, dann könnt ihr euch sicher sein, dass plem+florixx bei der mafia sind 8)
von NoSu
Andi muss jetzt endlich mal sterben. Falls er Bürger ist: bitte liebe Mafia, tötet ihn endlich, bevor er noch mehr Bürger ins Verderben reißt. Falls er überraschenderweise nicht von der Mafia gekillt wird, dann sollte er morgen sterben. Andi spielt sonst nie schlecht - also muss er Mafioso#1 sein.

Mafioso#2 ist eindeutig MeGaBlitz. Auffälliger geht's nun wirklich nicht mehr. Lest euch doch mal die Posts von ihm durch. Er hat immer wieder versucht scavenger zu entlasten, obwohl der bis dahin eigentlich nix gepostet hatte, was ihn nur annähernd als bürgerlich aussehen hätte lassen. Zudem postet er nur mafiöses Zeugs und hält sich auffallend zurück. Hinzu kommt noch, dass ich ihn als Pate auch zum Mafioso gemacht hätte.

Dann bleibt noch Mafioso#3. Da gibt es so richtig viele Möglichkeiten. D:SF, cooky, Dark, Eva, Florixx, usw. Kein Plan.

Und den Terrorist. Da tippe ich auf einen sehr unauffälligen Mitspieler, der versucht nicht viel zu verdächtigen und möglichst Leute wählt, die sonst niemand verdächtigt. In dieses Muster passen greenday, Family, Fabi, Plem. Schwer zu sagen. Würde aber darauf tippen, dass im Zweifelsfall eher ein besserer und erfahrener Spieler zum Terroristen gemacht wurde, sprich Plem oder Fabi.
von Andi
NoSu hat geschrieben:Andi muss jetzt endlich mal sterben. Falls er Bürger ist: bitte liebe Mafia, tötet ihn endlich, bevor er noch mehr Bürger ins Verderben reißt. Falls er überraschenderweise nicht von der Mafia gekillt wird, dann sollte er morgen sterben. Andi spielt sonst nie schlecht - also muss er Mafioso#1 sein.

Mafioso#2 ist eindeutig MeGaBlitz. Auffälliger geht's nun wirklich nicht mehr. Lest euch doch mal die Posts von ihm durch. Er hat immer wieder versucht scavenger zu entlasten, obwohl der bis dahin eigentlich nix gepostet hatte, was ihn nur annähernd als bürgerlich aussehen hätte lassen. Zudem postet er nur mafiöses Zeugs und hält sich auffallend zurück. Hinzu kommt noch, dass ich ihn als Pate auch zum Mafioso gemacht hätte.

Dann bleibt noch Mafioso#3. Da gibt es so richtig viele Möglichkeiten. D:SF, cooky, Dark, Eva, Florixx, usw. Kein Plan.

Und den Terrorist. Da tippe ich auf einen sehr unauffälligen Mitspieler, der versucht nicht viel zu verdächtigen und möglichst Leute wählt, die sonst niemand verdächtigt. In dieses Muster passen greenday, Family, Fabi, Plem. Schwer zu sagen. Würde aber darauf tippen, dass im Zweifelsfall eher ein besserer und erfahrener Spieler zum Terroristen gemacht wurde, sprich Plem oder Fabi.
was hab ich denn bitte schon wieder gemacht? ich hab keinen einzigen bürger in den tod getrieben. ich postete lediglich meine meinung, mehr net.
du wurdest in einer anzeige verglichen, ich net!!

morgen muss dsf, nosu oder florixx sterben. eine mm anzeige muss ja echt sein.
von Markus F.
ich finde der matchmaker sollte sich jetzt einfach mal bei irgendwem, dem er vertraut melden. Natürlich ist das ein Risiko, aber er kann ja im Testament angeben an wen er sich gewendet hat. Dann hätten wir falls er direkt stirbt, schonmal nen Mafioso. Natürlich hört sich das vielleicht blöd an, aber besser wir haben endlich mal irgendwelche Infos als, dass der MM plötzlich auch noch gekillt wird und wir haben gar nix.
Bzw. haben wir jetzt wo er lebt auch nix von ihm.
von revo
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Andi muss jetzt endlich mal sterben. Falls er Bürger ist: bitte liebe Mafia, tötet ihn endlich, bevor er noch mehr Bürger ins Verderben reißt. Falls er überraschenderweise nicht von der Mafia gekillt wird, dann sollte er morgen sterben. Andi spielt sonst nie schlecht - also muss er Mafioso#1 sein.

was hab ich denn bitte schon wieder gemacht? ich hab keinen einzigen bürger in den tod getrieben. ich postete lediglich meine meinung, mehr net.
du wurdest in einer anzeige verglichen, ich net!!

morgen muss dsf, nosu oder florixx sterben. eine mm anzeige muss ja echt sein.
Ok, Leute. Damit sind DSF, NoSu und Florixx Bürger. :D

Wieso betreibst du eigentlich diese Runde keine so investigative Forschung wie sonst? Das... ist eigentlich schon Punkt 5...
von Andi
Revo hat geschrieben:utz utz utz... Delaoron ist bei der Mafia. Ich hab mich umentschieden. Andi kann morgen sterben.

wer schrieb denn das revo?? du? :roll:
[/b]
von NoSu
Andi hat geschrieben:morgen muss dsf, nosu oder florixx sterben. eine mm anzeige muss ja echt sein.
Nerv nicht laufend mit den Matchmakeranzeigen. Wenn wir die falsche erwischen, ist es praktisch garantiert, dass die Mafia zwei Bürger "angeblich verglichen" hat. Theoretisch ist es ja auch möglich, dass meijer der Matchmaker war...

DU BIST MAFIOFO!!!
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:utz utz utz... Delaoron ist bei der Mafia. Ich hab mich umentschieden. Andi kann morgen sterben.

wer schrieb denn das revo?? du? :roll:
Revo hat geschrieben:Nein... Revo... lass dich nie wieder von diesen Vollidioten manipulieren... Schluss damit...
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:ich finde der matchmaker sollte sich jetzt einfach mal bei irgendwem, dem er vertraut melden. Natürlich ist das ein Risiko, aber er kann ja im Testament angeben an wen er sich gewendet hat. Dann hätten wir falls er direkt stirbt, schonmal nen Mafioso. Natürlich hört sich das vielleicht blöd an, aber besser wir haben endlich mal irgendwelche Infos als, dass der MM plötzlich auch noch gekillt wird und wir haben gar nix.
Der MM soll ein Emailkonto einrichten damit man das Ergebnis darüber abfragen kann und schon vor der Hinrichtung damit arbeiten kann.
Oder er vertraut wie Markus sagt jemanden. Jedoch gibt es kaum eine Person in dieser Runde der man trauen kann...
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ich finde der matchmaker sollte sich jetzt einfach mal bei irgendwem, dem er vertraut melden. Natürlich ist das ein Risiko, aber er kann ja im Testament angeben an wen er sich gewendet hat. Dann hätten wir falls er direkt stirbt, schonmal nen Mafioso. Natürlich hört sich das vielleicht blöd an, aber besser wir haben endlich mal irgendwelche Infos als, dass der MM plötzlich auch noch gekillt wird und wir haben gar nix.
Der MM soll ein Emailkonto einrichten damit man das Ergebnis darüber abfragen kann und schon vor der Hinrichtung damit arbeiten kann.
Oder er vertraut wie Markus sagt jemanden. Jedoch gibt es kaum eine Person in dieser Runde der man trauen kann...
Hier. ;)
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:morgen muss dsf, nosu oder florixx sterben. eine mm anzeige muss ja echt sein.
Nerv nicht laufend mit den Matchmakeranzeigen. Wenn wir die falsche erwischen, ist es praktisch garantiert, dass die Mafia zwei Bürger "angeblich verglichen" hat. Theoretisch ist es ja auch möglich, dass meijer der Matchmaker war...

DU BIST MAFIOFO!!!
deswegen gibt es nur 2 möglichkeiten

der mm meldet sich zum beispiel bei markus und markus liefert uns die informationen :wink:

oder wir konzentrieren uns auf eine mm anzeige
von revo
Florixx hat geschrieben:Jedoch gibt es kaum eine Person in dieser Runde der man trauen kann...
hmm... ich hab 'ne Weile drüber nachgedacht, aber letztendlich muss ich das Risiko wohl eingehen: Ich oute mich als einfacher Bürger. Ich hoffe, dass mich der Schutzengel heute Nacht beschützt; die übrigen Sonderrollen sollen sich bei mir melden!
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Jedoch gibt es kaum eine Person in dieser Runde der man trauen kann...
hmm... ich hab 'ne Weile drüber nachgedacht, aber letztendlich muss ich das Risiko wohl eingehen: Ich oute mich als einfacher Bürger. Ich hoffe, dass mich der Schutzengel heute Nacht beschützt; die übrigen Sonderrollen sollen sich bei mir melden!
Hehe. :D
von Kanye
Revo hat geschrieben:
Suppa Revo, ich schließ mich dir mal an :D
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Hier. ;)
Du wirst in der anderen Anzeige verglichen. Aber du schießt kaum gegen DSF obwohl du oder er , wenn denn diese Anzeige die richtige ist , ein Mafioso ist.
Andere Möglichkeiten wären wirklich maximal nur das meijer der MM war UND ich oder Dela gerufmordet war. Doch das halte ich für unwahrscheinlich.

Daher entweder du oder Dsf.
von Kanye
Also Andi sehe ich in einer anderen Partei als Fabi, glauben tue ich aber immer noch, dass Florixx bei der Mafia ist, weil NoSu kann ich mir nicht wirklich vorstellen - sollte die zweite Anzeige stimmen, wäre die Vermutung dann eine krasse Fehleinschätzung.
Ich würde auch immer noch bei meiner Anfangsvermutung bleiben das MeGa bei der Mafia ist.
von Florixx
NoSu hat mich eben per ICQ angesprochen und gefragt ob ich eine Sonderrolle hätte.
Zum Beweis soll ich heute Nacht 5 Anzeigen losschicken. Als Beweiß das ich noch keine Anzeigen geschaltet habe und demnach Mafioso seien könnte.

Ich werde heute 5 Anzeigen mit meinen Namen losschicken. Das dürfte mich schon einmal entlasten.
Wenn sich jetzt noch weitere Bürger anschließen , die bisher keine Anzeigen gepostet haben und heute Nacht 5 Anzeigen mit ihren Namen abschicken , dann entlastet es diese ebenso! Denn eben diese Leute können keine Mafia-Anzeigen geschaltet haben!

Also los Leute...schickt Anzeigen und zeigt das ihr Bürger seit! :D
von NoSu
Damit haben wir Bürger dann das Spiel übrigens gewonnen, da ich nachgerechnet habe, dass jeder Mafioso fünf Anzeigen geschaltet hat. :D

Also auf geht's.
von Markus F.
sehe ich das richtig, dass ich nr 5 anzeigen unter meinem namen aufgeben muss und schon bin ich entlastet?
wenn das so einfach ist, mach ich natürlich sofort mit. :D
von Florixx
Leider habe ich doch die Regeln falsch ausgelegt. Habe sie mir eben nochmal durchgelesen und da steht das man täglich neue Pseudos verwenden kann...
Argh :roll:
von greenday
wäre ja zu einfach..hoffentlich ist da kein haken..egal bin dabei :wink:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 41