von Markus F.
ich werde mich wie immer der mehrheit beugen, weil wenn ich es nicht tue, gibt es mit sicherheit ne revolution und es würde nur ein weiterer bürger sterben, also wäre es weder gut für mich, noch für euch.
Also es gilt:_
Die Mehrheit entscheidet.
von cooky
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Revo ist Terrorist,richtet ihn hin! 8)
Dann soll er bitte zur allgemeinen Belustigung beitragen und sich mit einem seiner Kollegen in die Luft sprengen.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:ich werde mich wie immer der mehrheit beugen, weil wenn ich es nicht tue, gibt es mit sicherheit ne revolution und es würde nur ein weiterer bürger sterben, also wäre es weder gut für mich, noch für euch.
Also es gilt:_
Die Mehrheit entscheidet.
Andi ist Mafioso, d.h. du wirst sicherlich nicht wegrevolutioniert. Wozu haben wir denn einen Diktator?
von Rafa
Das hat Revo mir bei einer PN geschrieben:

n´abend, ich bin der terrorist und hab mich bei scavenger gemeldet, nachdem der hingerichtet wurde. ich konnt ihn nach einiger zeit dazu ausquetschen, mir meine mafiakollegen zu verraten. bzw. hat er nur dich genannt.

Als terrorist kann ich dir auch sagen, dass gestern florixx mit dir verglichen wurde...

wen töten wir denn heute? kann es sein, dass du ein wenig überfordert mich dem spiel bist? Laughing
vllt. kann ich dir helfen den verdacht auf florixx zu lenken...

mfg
Revo
Aber er hat sich vertan,denn ich bin Bürger! 8)
von AlphaOrange
Püüh... haarige Situation.

Mit einigen Punkten hat NoSu schon Recht.
NoSu hat geschrieben:1. Normalerweise ist Andi viel, viel, viel aktiver. Er horcht jeden Bürger per ICQ aus, vor allem Alpha. In dieser Runde nicht. Er hat Alpha nicht mal erwähnt
Ja, er ist nicht sonderlich aktiv.
Hab aber ne PN von ihm bekommen, mich im ICQ zum "Verhör" blicken zu lassen. Was ich aber nicht tat, Andi steht schon seit letzter Runde auf meiner Blacklist. :D

Morgen sollten wir ihn auf alle Fälle mal ins Auge fassen, neue Infos von Det/MM gibt's ja leider keine mehr.
NoSu hat geschrieben:Ich war schon zusammen mit Revo Mafioso, als bei den Morden immer wieder so ziemlich alles schief ging, ich war mit Alpha bei der Mafia, als wir nach etwas mehr als einem Tag schon verloren hatten.
Das müsst ihr aber auch ständig wieder hervorkramen ... :(

EDIT:
Na Revo, hast' mal wieder deinen Spaß, Neulinge zu veräppeln, was? :lol:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 9. Nov 2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Das hat Revo mir bei einer PN geschrieben:

n´abend, ich bin der terrorist und hab mich bei scavenger gemeldet, nachdem der hingerichtet wurde. ich konnt ihn nach einiger zeit dazu ausquetschen, mir meine mafiakollegen zu verraten. bzw. hat er nur dich genannt.

Als terrorist kann ich dir auch sagen, dass gestern florixx mit dir verglichen wurde...

wen töten wir denn heute? kann es sein, dass du ein wenig überfordert mich dem spiel bist? Laughing

mfg
Revo
:lol: glaub revo kein wort..zu mir meinte er auch, er wär MM :lol: das sind die typischen revo spielchen
von cooky
Also jetzt wo ihr es ansprecht, im Gegensatz zu sonst hat mich Andi auch noch kein mal versucht bei Icq irgendwie auszuquetschen. Aber wäre es nicht etwas aufällig wenn er, genau jetzt wo er Mafiosi ist sich in seinem Verhalten um 180° dreht?!
von Rafa
greenday hat geschrieben:

mfg
Revo
:lol: glaub revo kein wort..zu mir meinte er auch, er wär MM :lol: das sind die typischen revo spielchen
Revo hat mir bei ner PN gesagt,das er jetzt weiß das wir zwei sichere Bürger sind
von NoSu
Gut, dann wählen alle Bürger Andi.

Der positive Nebeneffekt ist, dass man genau sieht, dass diejenigen, die Andi nicht gewählt haben, die Mafiosi sind. :D
von Fabi
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

mfg
Revo
Revo hat mir bei ner PN gesagt,das er jetzt weiß das wir zwei sichere Bürger sind
Die PN hat Revo nie und nimmer geschrieben. So schreibt er keineswegs, so unstrukturiert, durchgängig klein, Satzanfänge mal groß mal klein. Wenn er eine PN schreibt, schreibt er immer den Rechtschreibregeln entsprechend. Und: "ich konnt ihn nach einiger zeit dazu ausquetschen, mir meine mafiakollegen zu verraten." Nach einiger Zeit "dazu ausquetschen"? So einen grammatikalischen Fehler macht Revo doch nicht als ehemaliger Quotenmeter.de-Redakteur.

Des Weiteren - ich sah in meiner History nach - begrüßt Revo einen zwar so wie oben, allerdings schreibt er "N'abend", und nicht "n´abend". Auch wenn es nur so kleine Details sind... Die PN trägt nicht Revos Handschrift.

Die PN ist doch gefaked... und schlecht auch noch dazu.

Ich werde jetzt aus der Reihe tanzen und DNA wählen.
von Plem
NoSu hat geschrieben:Gut, dann wählen alle Bürger Andi.

Der positive Nebeneffekt ist, dass man genau sieht, dass diejenigen, die Andi nicht gewählt haben, die Mafiosi sind. :D
Hä? Wovon redest du jetzt?

Übrigens bin ich einmal dafür einen Gleichstand zu erzwingen und somit Markus dazu zu zwingen endlich einmal eine Entscheidung zu treffen :lol:. Wir haben es ihm bisher ziemlich leicht gemacht.
von Kanye
NoSu hast du getrunken?

Ich muss jetzt weg, bleibe bei Florixx.
von cooky
NoSu hat geschrieben:Gut, dann wählen alle Bürger Andi.

Also wann wars denn bitte wie jetzt wo spruchreif, dass wir andi wählen?
von NoSu
Ganz einfache Rechnung. Andi ist Mafioso, Florixx Bürger. Ganz egal, wer im Endeffekt stirbt, diejeinigen, die Andi gewählt haben sind dann wohl Bürger, da die Mafia sicher mit aller Macht versuchen wird, die Abstimmung in Richtung Florixx zu manipulieren. Leider bringt uns diese Erkenntnis nicht allzu viel, falls Florixx stirbt. Denn dann haben wir rechnerisch praktisch verloren.

@cooky: Einfach jeder wählt Andi. :D
von greenday
NoSu hat geschrieben:Ganz einfache Rechnung. Andi ist Mafioso, Florixx Bürger. Ganz egal, wer im Endeffekt stirbt, diejeinigen, die Andi gewählt haben sind dann wohl Bürger, da die Mafia sicher mit aller Macht versuchen wird, die Abstimmung in Richtung Florixx zu manipulieren. Leider bringt uns diese Erkenntnis nicht allzu viel, falls Florixx stirbt. Denn dann haben wir rechnerisch praktisch verloren.

hm..und was ist, wenn es genau umgekehrt ist..die mafia steuert dazu, dass wir andi, nen guten spieler, töten obwohl er bürge rist und florixx mafioso...reine überlegung..man muss auch mal von beiden seiten die sache beleuchten :wink:
im moment weiß ich echt net, wen ich wählen soll..ihr macht es uns aber auch echt schwer (nosu,florixx)
Zuletzt geändert von greenday am Fr 9. Nov 2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
NoSu hat geschrieben:Ganz einfache Rechnung. Andi ist Mafioso, Florixx Bürger. Ganz egal, wer im Endeffekt stirbt, diejeinigen, die Andi gewählt haben sind dann wohl Bürger, da die Mafia sicher mit aller Macht versuchen wird, die Abstimmung in Richtung Florixx zu manipulieren. Leider bringt uns diese Erkenntnis nicht allzu viel, falls Florixx stirbt. Denn dann haben wir rechnerisch praktisch verloren.

Du nervst mich gerade. Ich bleib bei Florixx. Gestern lies ich mich auch zu Dealoron verleiten und man sieht was passiert ist.
von Florixx
Ich sitze gerade dran und analysiere den gesammten Mafia-Thread und die Kommentare der einzelnen User. Bin aktuell bei Seite 22 und ich hoffe das ich bald eine Zusammenfassung posten kann.
von Plem
Florixx hat geschrieben:Ich sitze gerade dran und analysiere den gesammten Mafia-Thread und die Kommentare der einzelnen User. Bin aktuell bei Seite 22 und ich hoffe das ich bald eine Zusammenfassung posten kann.
Tja, dann beeile dich mal. Ich muss in einer halben Stunde weg und wenn du mich bis dahin nicht überzeugt hast, bleibt meine Stimme bei dir :wink:.
von greenday
boahh diese runde gefällt mir gar ned :?
ich versteh aber nicht, warum nosu sich soo sicher ist! woher willst du denn wissen, dass florixx bürger ist! Ihr zwei seid wie ein team..das kommt mir echt komisch vor! :roll: :?
von Vega
Boa das ist wirklich teilweise enorm verwirrend.

Ich finde NoSus Argumentationen ziemlich schluessig und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Dela der Pate war... :?
von Markus F.
derzeit sind 6 stimmen eingetroffen und herrscht gleichstand zwischen andi und florixx (2:2)
Aber es fehlen ja noch 7 stimmen, dann werden wir weitersehen.
von Andi
meine güte, lasst euch doch net so verarschen

ich bin überhaupt net ruhig, vllt net so aktiv wie in anderen runde,
denoch bin ich einer der aktivsten, im gegensatz zu nosu

jedoch mal zum vergleich (habs mal gezählt :lol: )

Ich: ca. 60
nosu: ca. 40
florixx: ca. 55
alpha ca. 35
revo: ca. 42
fabi: ca. 30
greenday: 55

aber kommen wir mal zu nosu, mehr mafioso kann man gar net sein.

nosus erster post

Montag 23:50
NoSu hat geschrieben:Markus also... das kann ne lustige Runde werden. 8)
2. Post Dienstag 18:14
NoSu hat geschrieben:Man munkelt, dass Fabi Mafioso ist. 8)
3. Post Dienstag 18:24
NoSu hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Man munkelt, dass Fabi Mafioso ist. 8)
Und wer ist "man"?
Ich munkle, dass man an jedem Post von Fabi erkennen kann, dass er Mafioso ist.
4. Post Dienstag 18:55
NoSu hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:und ich bleibe dabei, dass wir heute jemanden nehmen sollten, der für mich als Diktator war, das find ich nach wie vor verdächtig. :?
Aber letztendlich liegt es bei euch
War das ein Geständnis? Revolution! :P
5. Post Dienstag 19:59 also 1min vor der hinrichtung
NoSu hat geschrieben:Ich mach mich schon mal bereit: REVOLUTION!!!
solche nichtssagenden posts, das ist einfach lächerlich für seine verhältnisse.

Er hat also nichts beigetragen! nicht gewählt obwohl er anscheinend da war

und dann postet er sowas

Dienstag 20:07
NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.

Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!

Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...
Revolution?

Hier verdächtigte ich ihn dann das erste mal und er antwortete. seitdem hatte er sich auf mich eingeschossen
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.

Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!

Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...
das sagt der der um 1 vor wahlende online kommt, net wählt...ich postete lediglich meine meinung. da ich net an scav glaubte.

auch wenn mir markus f als dik net wirklich gefällt...ne revolution zu diesem zeitpunkt ist schwachsinn
Aber ich bin nicht Schuld am Tod eines gepassfälschten Bürgers.
Kaum stirbt der detektiv, wo wirklich viele draufkommen konnten nach dieser aussage von moku
moku hat geschrieben:Uff, und jetzt springen dafür alle auf DIESEN Zug auf? Ich weiss es ja nicht, von mir aus macht was ihr wollt (meine Stimme mit Scav ist jetzt eh schon raus...) aber nachher wird man verdächtig wenn man sich auf den Diktator geeinigt hat schnell, aber hier ists ok auf den Zug aufzuspringen? :?

Markus: Wen würdest du eigentlich nehmen? Die Stimme des Diktators sollte meiner Meinung nach auf der veröffentlichten Liste jeweils auch sichtbar sein. :wink:
NoSu hat geschrieben:Damit ist zumindest klar, dass Andi Mafioso ist. Auch schön.
dann kommt sowas von revo
1. Wenn Andi nicht bei der Mafia ist, wird er von der Mafia in der ersten Nacht getötet.
2. Wenn Andi bei der Mafia ist, sterben die Sonderrollen der Bürger als erstes.
3. Wenn Andi bei der Mafia ist, bleiben die Bürger bei ihren Hinrichtungen durch Einsatz des Passfälschers im Dunkeln. In der Runde ist er schließlich direkt für meijer11s Tod verantwortlich.
4. Der Pate durfte sich seine Mafiosi aussuchen. Wer nimmt da nicht Andi?
total quatsch, was ich auch hiermit widerlegte

zu 1: ich wurde von der mafia noch NIE in der ersten nacht ermordet, also schwachsinn was du da schreibst

zu 2: es gibt inzwischen genug andere spieler die darin auch recht gut sind. siehe meijer und danny letzte runde. nosu, du, fabi, florixx, alpha...usw sind genauso gute spieler

zu 3: weil ich das in einer runde bei 3 oder 4 hinrichtungen hintereinander gemacht hab...so ein quatsch, ich kann doch sowas net immer machen. meine stimme ist doch net 5fach gewichtet.

zu 4: blödsinn, es gibt genug gute spieler. siehe 2.

aber nosu meint ich muss sterben, und wenn es nicht so kommt muss es eine revo geben...
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das wüsste ich auch gerne.
Bestimmt wegen dem "Andi-Riecher".
Der stinkt mir eh.

Also Revo, NoSu, warum seid ihr euch da so sicher? Oder gab ich was verpasst?
1. Wenn Andi nicht bei der Mafia ist, wird er von der Mafia in der ersten Nacht getötet.
2. Wenn Andi bei der Mafia ist, sterben die Sonderrollen der Bürger als erstes.
3. Wenn Andi bei der Mafia ist, bleiben die Bürger bei ihren Hinrichtungen durch Einsatz des Passfälschers im Dunkeln. In der Runde ist er schließlich direkt für meijer11s Tod verantwortlich.
4. Der Pate durfte sich seine Mafiosi aussuchen. Wer nimmt da nicht Andi?
Eben. Wenn Markus morgen nicht Andi wählt, MUSS es eine Revolution geben. (Aber ich wette ich werde sterben und mein Pass wird gefälscht sein...)
jedenfalls schoss sich nosu hauptsächlich nur noch auf mich ein, oder brachte einfach keine sinnvollen beiträge

beispiele:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Und MegaBlitz scheint der Märtyer zu sein... ich hab' ihn eben in ICQ ein wenig ausgehorcht...
Dann soll er mal Andi oder Florixx sprengen. Einer ist bestimmt Mafioso.
NoSu hat geschrieben:FLORIXX IST DANN MAFIOSO. Also Märtyrer: Spreng den Mafioso!!!
NoSu hat geschrieben:Jetzt reicht's Andi.
NoSu hat geschrieben:Da kann nur Andi dahinterstecken.

Unparteiische Spielleiter sind mir übrigens lieber... :)
Das war so ziemlich einzige sinnvolle post von nosu:
NoSu hat geschrieben:Ich hab mir gerade noch mal die Posts von Delaoron angesehen. Dass er sich da so besonders superintelligent und wie ein alter Hase verhält, kann man wirklich nicht sagen. Im Grunde hat er ein, zwei gute Ideen eingebracht und zusammen mit moviefan als erster Spieler scavenger verdächtigt. Der ist kein Mafioso.

Allerdings kommt mir Alphas und Florixxs Argumentation schon nicht gerade unlogisch vor. Ist ja auch noch möglich, dass keiner von beiden Mafioso ist.

Eines ist mir beim durchlesen der Posts übrigens noch aufgefallen: MeGaBlitz ist Mafioso. Viel auffälliger kann man sich nicht verhalten, es hat nur keiner bemerkt. Wenn man seine Posts im Nachhinein nochmal durchliest, mit dem Wissen, dass scavenger Mafioso war, dann ist das eine klare Sache.

Außerdem ist sein Pass hundertprozentig nicht gefälscht.

Ich wähle MeGaBlitz.
NoSu hat geschrieben:Nimm halt MeGaBlitz... 8)
NoSu hat geschrieben:Oder greenday...
NoSu hat geschrieben:Wenn MeGaBlitz nicht stibt muss es ne Revolution geben. :lol:
NoSu hat geschrieben:Jetzt bin ich auf die Ausreden gespannt...

Rufmord? Falsche Anzeige? Pate? Pech? Ein Schuss in den Ofen?!
NoSu hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen verdächtig?

Ich würde derzeit jedem zutrauen Mafioso zu sein, außer Alpha, Revo und Markus.
wieso nimmt er die in schutz??

das war dann endlich mal ein einigermaßen sinnvoller post von ihm, er hat mal was aufgeführt, das aber an TAG 4
NoSu hat geschrieben:Andi muss jetzt endlich mal sterben. Falls er Bürger ist: bitte liebe Mafia, tötet ihn endlich, bevor er noch mehr Bürger ins Verderben reißt. Falls er überraschenderweise nicht von der Mafia gekillt wird, dann sollte er morgen sterben. Andi spielt sonst nie schlecht - also muss er Mafioso#1 sein.

Mafioso#2 ist eindeutig MeGaBlitz. Auffälliger geht's nun wirklich nicht mehr. Lest euch doch mal die Posts von ihm durch. Er hat immer wieder versucht scavenger zu entlasten, obwohl der bis dahin eigentlich nix gepostet hatte, was ihn nur annähernd als bürgerlich aussehen hätte lassen. Zudem postet er nur mafiöses Zeugs und hält sich auffallend zurück. Hinzu kommt noch, dass ich ihn als Pate auch zum Mafioso gemacht hätte.

Dann bleibt noch Mafioso#3. Da gibt es so richtig viele Möglichkeiten. D:SF, cooky, Dark, Eva, Florixx, usw. Kein Plan.

Und den Terrorist. Da tippe ich auf einen sehr unauffälligen Mitspieler, der versucht nicht viel zu verdächtigen und möglichst Leute wählt, die sonst niemand verdächtigt. In dieses Muster passen greenday, Family, Fabi, Plem. Schwer zu sagen. Würde aber darauf tippen, dass im Zweifelsfall eher ein besserer und erfahrener Spieler zum Terroristen gemacht wurde, sprich Plem oder Fabi.
dann kommt er aber mit so einer schwachsinns idee, obwohl er schon ca. 50 runden mitmacht
NoSu hat geschrieben:Damit haben wir Bürger dann das Spiel übrigens gewonnen, da ich nachgerechnet habe, dass jeder Mafioso fünf Anzeigen geschaltet hat. :D

Also auf geht's.
so unwissend kann doch nur ein mafioso tun

nichtssagend, nur schuld auf andere schieben...
NoSu hat geschrieben:Hehe, wie geil. :D

Glückwunsch Andi, dass du die Bürger mal wieder perfekt verarscht hast.
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab irgendwie keine Lust mehr...
Kann ich stellvertretend für alle Bürger aufgeben? Der Rest wird jetzt eh eine Farce...
dann kommt er mit so einem mist, aufgeben? das ich net lache, der würde sich doch freuen wenn die bürger aufgegeben.so hört sich das doch an
NoSu hat geschrieben:Markus - wenn du ein guter Diktator bist, dann ist es dir egal wie blind manche Bürger sind und wie die Mafia versucht das Spielgeschehen zu beeinflussen und tötest endlich Andi. Wenn Andi kein Mafioso ist, dann werde ich aus der Runde aussteigen. Also Markus, zeig's den ganzen Versagern bei der Mafia und mach das richtige.
Töte Andi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ende könnt ihr ja dann selbst lesen, dass ist ja alles von heute

FAkt ist:

nosu ist für seine verhältnis recht inaktiv, ich spiele ganz normal.

nach jedem mord schrie er "andi ist mafioso" nosu ist ein auch ein guter spieler. er, revo, alpha, fabi, florixx, alle wären in der lage hinweise zu deuten um auf die sonderrollen zu kommen, siehe moku

am anfang kam GAR nichts von ihm!! so verhält sich nur ein mafioso, schön bedeckt halten. ja net auffallen. außerdem hat er immer so nebenbei auf ne revolution hingewiesen...vllthätte ja einer drauf an springen können, obwohl es wirklich keinen grund gab markus zu dem zeitpunkt zur stürzen.

so viele sinnlose beiträge von nosu sind einfach ungewöhnlich für seine spielweise. deswegen mafioso

was das erstaunliche ist, wieso sind nosu und florixx aufeinmal so dicke miteinander?? die unterstützen sich gegenseitig, ich find das sehr merkwürdig, schließlich gibts keinen detektiv oder mm mehr.

außerdem ist fakt, dass eva (Matchmaker) delaoron und florixx verglich und es kam verschiedene parteien raus. die mafia kann nicht so viel glück haben, dass sie auch noch einen von beiden gerufmordet hat. das kann ich mir einfach net vorstellen. und wenn doch dann war das geschickt von nosu eingefädelt.

ihr glaubt doch net wirklich dass kell dela zum paten gemacht hat, der hätte doch gar net gewusst wen er wählen soll, also bitte. so gemein ist kell auch net. dela hätte ja nichtmal gewusst wer gut ist und wer net. der liest sich doch keine 40 runden durch, oder fragt einfach jemanden...

wir sollten uns nun wirklich überlegen wen wir töten. florixx wäre die eindeutig klügere wahl, aber auch nosu muss mafioso sein. ihr entscheidet 8)
Zuletzt geändert von Andi am Fr 9. Nov 2007, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
von greenday
soo ich werd jetzt essen gehn und meine PN schicke ich jetzt auch weg...mir war eine person hier schon von anfang an verdächtig..und vorallem dieses zusammen spielen finde ich mehr als merkwürdig
meine stimme geht an: Florixx
ich hatte gestern und vorgestern schon vor, ihn zu lynchen, aber ich habe mich immer überreden lassen..diesmal nicht!

edit: und nein, es liegt nicht nicht an andis beitrag, dass ich jetzt florixx entscheide!mich nervt diese sache: ist er mafioso, ist er nicht.. :roll:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 41