von Fabi
Markus F. hat geschrieben:Also meine Top-Favoriten sind zur Zeit:

Fabi:
irgendwie fand ich es sehr verdächtig, als er mich am anfang immer wieder stürzen wollte und allgemein find ich ihn sehr mafiös.
Also Markus, du bist wohl nicht ganz bei der Sache :shock: Ich wollte dich keineswegs stürzen, im Gegenteil, ich wollte dich als Diktator und habe dich vor Revo, der dich gar nicht erst Diktator werden wollen ließ, verteidigt. Also verdrehe die Tatsachen bitte nicht :? EDIT: Okay, ich habe dich nicht verteidigt, weil es nicht nötig war, hatte mich geirrt. Jedenfalls habe ich dich gewählt und mit keiner Silbe gesagt, dass ich dich stürzen will.

Und hallo, aufgeben?! Bin ich bei Memmen gelandet? Wir töten heute Florixx und haben dann schon zwei Mafioso beseitigt. Der Schutzengel soll sich bloß nicht outen, was hilft und ein sicherer Bürger, wenn wir nichts zum abfragen/vergleichen haben? Wir schenken der Mafia ne Sonderrolle und das verfehlt jeglichen Sinn.

Für den nächsten Mord bin ich dann deutlich für DNDA-wasauchimmer. Wie MeGa schon richtig sagte: Nachdem ich ihm auf den Zahn fühlte, wurde er ziemlich still und überhaupt ging er nicht auf meine Kritikpunkte ein, was für mich auch ein klares Zeichen ist.
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 9. Nov 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Also, aufgegeben wird hier nicht. Es steht doch 11:4 für die Bürger, oder? Warum sollte man da bitte aufgeben?

Und Markus ... dir scheint irgendwie nichts recht zu sein. Wenn man dich unterstützt, ist man verdächtigt. Wenn man dich stürzen will, ist man, oh Wunder, verdächtig? Kannste dich mal entscheiden :wink:?

Wie gesagt, ich bin heute erst einmal für Florixx. Wir haben nichts vom Passfälscher zu befürchten und können mit DND.......jaihrwisstschon noch warten, obwohl ich nicht wirklich nachvollziehen kann, was ihn verdächtig macht.
von Fabi
Plem hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin heute erst einmal für Florixx. Wir haben nichts vom Passfälscher zu befürchten und können mit DND.......jaihrwisstschon noch warten, obwohl ich nicht wirklich nachvollziehen kann, was ihn verdächtig macht.
Er meinte er hätte mir auf eine Frage per PN geantwortet, aber diese Nachricht gibt es nicht. Er schwieg dann 15 Minunten, postete was hier im Topic, ich fragte nach, er log mich an, es gab keine PN. Seitdem ist er still wie Volvic. Also ich weiß ja nicht, aber für mich ist das ein gutes Beispiel für das Prädikat "verdächtig" :)
von greenday
Plem hat geschrieben:Also, aufgegeben wird hier nicht. Es steht doch 11:4 für die Bürger, oder? Warum sollte man da bitte aufgeben?

Wie gesagt, ich bin heute erst einmal für Florixx.
da muss ich plem ausnahmsweise mal zustimmen! :wink: jedoch glaube ich nicht mehr an einen sieg :cry: wir haben nichts mehr auf der hand..kein , mm kein det kein märt.! Jetzt können wir nur wild loslynchen :?
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin heute erst einmal für Florixx. Wir haben nichts vom Passfälscher zu befürchten und können mit DND.......jaihrwisstschon noch warten, obwohl ich nicht wirklich nachvollziehen kann, was ihn verdächtig macht.
Er meinte er hätte mir auf eine Frage per PN geantwortet, aber diese Nachricht gibt es nicht. Er schwieg dann 15 Minunten, postete was hier im Topic, ich fragte nach, er log mich an, es gab keine PN. Seitdem ist er still wie Volvic. Also ich weiß ja nicht, aber für mich ist das ein gutes Beispiel für das Prädikat "verdächtig" :)
Okay, das klingt wirklich etwas seltsam. Aber wie gesagt, Florixx ist wohl eher Mafioso als DND und ich glaube, dass wir jetzt ein kleines Erfolgserlebnis brauchen würden :wink:. Wenn aber die Mehrheit für DND ist, lass ich mich auch dazu überreden ihn zu nehmen.
von cooky
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, aufgegeben wird hier nicht. Es steht doch 11:4 für die Bürger, oder? Warum sollte man da bitte aufgeben?

Wie gesagt, ich bin heute erst einmal für Florixx.
da muss ich plem ausnahmsweise mal zustimmen! :wink: jedoch glaube ich nicht mehr an einen sieg :cry: wir haben nichts mehr auf der hand..kein , mm kein det kein märt.! Jetzt können wir nur wild loslynchen :?
Aber vielleicht haben wir ab jetzt ja das Glück auf unserer Seite :) Also aufgeben ist im Moment noch eine Schwachsinnige Idee, heute abend wird doch der zweite Mafiosi gekillt. Nach diesem Erfolgserlebnisse läuft es bestimmt wie geschmiert, hoff ich jetzt einfach mal.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Okay, das klingt wirklich etwas seltsam. Aber wie gesagt, Florixx ist wohl eher Mafioso als DND und ich glaube, dass wir jetzt ein kleines Erfolgserlebnis brauchen würden :wink:. Wenn aber die Mehrheit für DND ist, lass ich mich auch dazu überreden ihn zu nehmen.
Nein nein, heute muss Florixx dran glauben :) Aber DNA wäre für morgen einen Versuch wert.
von Andi
heute sollte schon florixx sterben. an nen rufmord glaub ich net. theoretisch wäre es aber möglich dass einer von beiden mafiaboss war und da sehen wir ja als status bürger
von Markus F.
ich wäre aber nach wie vor, dass sich der Schutzengel outet, weil er uns nix mehr bringt. Es gibt keine wichtigen Rollen mehr die geschützt werden müssten und wir hätten so wenigstens einen sicheren Bürger. (was ja in dieser Runde sehr viel wert ist).
von Rafa
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nein nein, heute muss Florixx dran glauben :) Aber DNA wäre für morgen einen Versuch wert.
Ein Versuch wäre es wert,aber es würde nichts bringen! :wink:
von greenday
Markus F. hat geschrieben:ich wäre aber nach wie vor, dass sich der Schutzengel outet, weil er uns nix mehr bringt. Es gibt keine wichtigen Rollen mehr die geschützt werden müssten und wir hätten so wenigstens einen sicheren Bürger. (was ja in dieser Runde sehr viel wert ist).
hm..nee noch net! ich würde noch warten! Wir werden zuerst heute florixx hinrichten..in der nacht soll der SE auch noch die klappe halten..erst am nächsten tag soll er sich jem. anvertrauen...( der se soll ich bitte auch outen, wenn wir ihn hinrichten wollen... :wink: )!
von revo
ja, ne... Florixx, ist klar... :roll:

Wie doof kann man sein nicht zu sehen, dass Andi bei der Mafia ist?!
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Waaaaaaaaas? :shock: Hier wird nicht aufgegeben! Ich will, dass mein Tod gerächt wird. Bild
Und ich will 'ne Woche nach Malle...

Ich würd mal wieder Regierungs-Mafia machen...
ich mach aber davor texas mafia ;-)
Jo, ich werd mich die nächsten ein bis zwei Runden eh ausklinken und Parteimafia dann gegen Ende November machen.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Wenn aber die Mehrheit für DND ist, lass ich mich auch dazu überreden ihn zu nehmen.
Nee.. DNDA ist mir zu schlecht einzuschätzen. Außer Fabis Geschichte wüsste ich nichts, was gegen ihn spricht. Zwingen wir ihn erst einmal zu weiteren Fehlern :lol:

Heute wird Florixx gewählt, danach können wir uns in der Riege der üblichen Verdächtigen umsehen.

Und der Schutzengel soll sich bitteschön nicht outen, das wäre genau so ein Unfug wie die Runde jetzt direkt zu schmeißen. :roll:
von cooky
Also um mal alles zusammenzufassen.

Heute Florixx töten, den Rest sehen wir dann morgen. Ob jetzt Andi ider DND kann man dann noch entscheiden. Runde bleibt am laufen und der Se soll mal schön die Klappe halten, vorerst.

?!
von Florixx
Andi hat geschrieben:heute sollte schon florixx sterben. an nen rufmord glaub ich net. theoretisch wäre es aber möglich dass einer von beiden mafiaboss war und da sehen wir ja als status bürger
Stimmt :shock:
Diese Möglichkeit gibt es ja auch noch!

An die Bürger

Wenn ihr nach gestern Abend schon ans aufgeben gedacht habt , dann werdet ihr es heute Abend erst Recht fordern. Ich kann euch nur bitten ,appellieren , drängeln , betteln und sonst noch was das ihr mich nicht wählt!
Ich kann nur nochmal auf meinen Post auf der vorigen Seite verweisen!

Die Mafia kontrolliert diese Runde und ich bin das Opfer dem alles einfach in die Schuhe geschoben werden kann. Wenn ihr eure Chance zum Sieg wirklich noch halten wollt , dann wählt heute jemand anderes.

Aus meiner Sicht ist aktuell Andi und warscheinlich auch MegaBlitz ein Mafioso! Ich rechne auch damit das Alpha noch zur Mafia gehört!

Ich weiß das ich mit diesen Vermutungen wohl nur schwer von der Wahl meiner Person abraten kann , da diese Personen mich nun erst Recht wählen. Aber dann wisst ihr wenigstens auf wen ihr ein Auge werfen könnt.
In meinen Augen scheinen Markus und NoSu Vertrauensvoll zu sein. Jedoch ist es nur ein Gefühl.

Ich bitte euch nochmal alle Möglichkeiten durchzuspielen und von meiner Person abzuwegen. Entweder war Dela der Pate oder Dela oder ich wurden gerufmordet! Also bitte vertraut mir !
von NoSu
Markus - wenn du ein guter Diktator bist, dann ist es dir egal wie blind manche Bürger sind und wie die Mafia versucht das Spielgeschehen zu beeinflussen und tötest endlich Andi. Wenn Andi kein Mafioso ist, dann werde ich aus der Runde aussteigen. Also Markus, zeig's den ganzen Versagern bei der Mafia und mach das richtige.

Töte Andi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Andi
NoSu hat geschrieben:Markus - wenn du ein guter Diktator bist, dann ist es dir egal wie blind manche Bürger sind und wie die Mafia versucht das Spielgeschehen zu beeinflussen und tötest endlich Andi. Wenn Andi kein Mafioso ist, dann werde ich aus der Runde aussteigen. Also Markus, zeig's den ganzen Versagern bei der Mafia und mach das richtige.

Töte Andi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so einen mist kann ich genauso von dir oder revo sagen, ihr verdächtigt mich seit tag 1 mit schwachsinnigen begründungen :lol: . markus wenn du revo oder nosu hinrichtest und keiner war mafioso, dann steig ich ausm spiel aus :wink:

der mm fragte delaoron und florixx aber, was bedeutet einer ist mafioso vorausgesetzt es gab keinen rufmord (was wirklich zu viel glück wär, passfälscher, 3 sonderrollen getötet...) also lasst euch net von so einem mist bequatschen. wenn markus mich hinrichtet, dann steht bürger da. außerdem wird markus gestürzt wemm er jemanden gegen den willen der anderen hinrichtet und falsch liegt (was er bei mir würde). da ich im moment davon ausgehe dass er bürger ist. würde es nach dem mord dann 7:4 stehen (wenn meijer bürger war). also markus lass dich net so von der mafia manipulieren lassen.

damit hätten wir bürger schon fast verloren.

ich glaube eher nosu könnte den kollegen florixx retten wollen, der es hier auf die mitleidstur versucht :lol:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:heute sollte schon florixx sterben. an nen rufmord glaub ich net. theoretisch wäre es aber möglich dass einer von beiden mafiaboss war und da sehen wir ja als status bürger
Stimmt :shock:
Diese Möglichkeit gibt es ja auch noch!

An die Bürger

Wenn ihr nach gestern Abend schon ans aufgeben gedacht habt , dann werdet ihr es heute Abend erst Recht fordern. Ich kann euch nur bitten ,appellieren , drängeln , betteln und sonst noch was das ihr mich nicht wählt!
Ich kann nur nochmal auf meinen Post auf der vorigen Seite verweisen!

Die Mafia kontrolliert diese Runde und ich bin das Opfer dem alles einfach in die Schuhe geschoben werden kann. Wenn ihr eure Chance zum Sieg wirklich noch halten wollt , dann wählt heute jemand anderes.

Aus meiner Sicht ist aktuell Andi und warscheinlich auch MegaBlitz ein Mafioso! Ich rechne auch damit das Alpha noch zur Mafia gehört!

Ich weiß das ich mit diesen Vermutungen wohl nur schwer von der Wahl meiner Person abraten kann , da diese Personen mich nun erst Recht wählen. Aber dann wisst ihr wenigstens auf wen ihr ein Auge werfen könnt.
In meinen Augen scheinen Markus und NoSu Vertrauensvoll zu sein. Jedoch ist es nur ein Gefühl.

Ich bitte euch nochmal alle Möglichkeiten durchzuspielen und von meiner Person abzuwegen. Entweder war Dela der Pate oder Dela oder ich wurden gerufmordet! Also bitte vertraut mir !
Wolltest du für heute nicht die Klappe halten? :D
von NoSu
1. Normalerweise ist Andi viel, viel, viel aktiver. Er horcht jeden Bürger per ICQ aus, vor allem Alpha. In dieser Runde nicht. Er hat Alpha nicht mal erwähnt, er hat mich z.B. nicht angeschrieben, das haben auch andere Spieler schon bestätigt. Er lenkt das Spielgeschehen im Thread immer. Wenn er Bürger ist, würde es zum jetzigen Zeitpunkt deulich besser aussehen, wahrscheinlich hätten wir sogar schon gewonnen. Er äußert auch nix, wie "Was das kann alles gar nicht sein, die Mafia verarscht uns...". Schon alleine wenn die Mafia sonst eine Sonderrolle ausgeschaltet hatte, kamen innerhalb von einer Minute mindestens fünf Andi Posts mit den wüstesten Theorien. In dieser Runde kommen ein, zwei spielrelevante Posts pro Tag. Viel weniger als sonst.

2. Trifft Andi in dieser Runde immer die falschen Entscheidungen. Zunächst verdächtigt er meijer, dessen Pass dann gefälscht war und der eindeutug Bürger war. Im Nachhinein versuchen er und Mega meijer als Mafioso hinzustellen. Am dritten Tag wählt er Delaoron auf Grund seiner Beiträge, die nun wirklich keineswegs verdächtig waren. Jetzt versucht er Florixx als Mafioso hinzustellen. Ich kann nicht ausschließen, dass Florixx Mafioso ist, aber ich denke er ist einfach nur das perfekte Opfer der Mafia. Es gab mal eine Runde in der Alpha eine dumme Aktion nach der anderen gebracht hat und der Mafia so zum Sieg verholfen hat, obwohl er selbst Bürger war - so kommt mir Florixx diese Runde vor. Ganz im Gegensatz zu Andi, der sicherlich aktiv ohne Ende ist, indem er seine Mafiapläne schmiedet, während er im Thread kaum postet.

3. Sterben nacheinander der Detektiv, der Märtyrer und der Matchmaker der Bürger. Es gibt nur einen Spieler, der moku, moviefan und Eva so gut einschätzen kann - Andi. Vor allem der moviefan-Treffer kann eigentlich nur von Andi ausgehen. Ich war schon zusammen mit Revo Mafioso, als bei den Morden immer wieder so ziemlich alles schief ging, ich war mit Alpha bei der Mafia, als wir nach etwas mehr als einem Tag schon verloren hatten. Es kann schon sein, dass die beiden auch Mafiosi sind, aber es gibt nur einen sehr guten Spieler, der dieses "Gefühl" für die Rollen der Spieler hat - Andi.

Und jetzt will ich verdammt noch mal, dass Andi uns nach der Runde nicht wieder total ins Lächerliche zieht, weil er uns komplett verarscht hat. Er muss jetzt endlich sterben. Dann haben wir immernoch alle Chancen, da ich mir bei einigen Spielern bereits ziemlich sicher bin, dass sie Bürger sind. Markus, Florixx, Dark, greenday, D:SF.

Ich schreibe es noch mal dick und fett, falls ihr beim Lesen eingeschlafen seid oder das wichtigste nochmal erklärt haben wollt:

ANDI MUSS HEUTE STERBEN!
von Florixx
Ja , aber wenn man Möglichkeiten entdeckt die einen entlasten , dann setze ich mich wieder dran!

Wie gesagt , ich respektiere die bisherige Leistung der Mafia. Aber wenn ihr mich killt , dann werden die heute Abend wie Honigkuchenpferde nur so grinsen. Deswegen setzt dem ein Ende und nutzt unsere Chance die wir noch habe!

Ich weiß. Ihr werdet nur mit meinen Tot Gewissheit haben und mich , wenn ich es denn heute überleben sollte , weiterhin in Frage stellen , aber so können wir die Mafia noch besiegen.

Ich muss eben noch einmal weg. Und dann werde ich nochmal eine ausführliche Spieleranalyse durchführen und versuchen die Mafia herauszukristallisieren!
von greenday
uff...ihr zwei seid echt hartnäckig..so langsam aber sicher habt ihr mich an dem punkt, bei dem ich mich umentscheide..oh gott noch die war die entscheidung so schwer wie heute :roll: ich muss mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen..florixx oder andi, andi oder florixx :?
von revo
Florixx hat geschrieben:Ja , aber wenn man Möglichkeiten entdeckt die einen entlasten , dann setze ich mich wieder dran!

Wie gesagt , ich respektiere die bisherige Leistung der Mafia. Aber wenn ihr mich killt , dann werden die heute Abend wie Honigkuchenpferde nur so grinsen. Deswegen setzt dem ein Ende und nutzt unsere Chance die wir noch habe!

Ich weiß. Ihr werdet nur mit meinen Tot Gewissheit haben und mich , wenn ich es denn heute überleben sollte , weiterhin in Frage stellen , aber so können wir die Mafia noch besiegen.

Ich muss eben noch einmal weg. Und dann werde ich nochmal eine ausführliche Spieleranalyse durchführen und versuchen die Mafia herauszukristallisieren!
respektieren? Honigkuchenpferde? Gewissheit? herauszukristallisieren?

Red' nicht immer so pseudoseriös, du klingst wie ein Politiker und die fallen auch unter "Mafiosi"...

Ich werd ab jetzt einfach solange inaktiv bleiben, bis die grenzenlose Blödheit der Bürger ein Ende hat und Andi stirbt. Oder ich fliege. :)
von greenday
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ja , aber wenn man Möglichkeiten entdeckt die einen entlasten , dann setze ich mich wieder dran!

respektieren? Honigkuchenpferde? Gewissheit? herauszukristallisieren?

Red' nicht immer so pseudoseriös, du klingst wie ein Politiker und die fallen auch unter "Mafiosi"...

Ich werd ab jetzt einfach solange inaktiv bleiben, bis die grenzenlose Blödheit der Bürger ein Ende hat und Andi stirbt. Oder ich fliege. :)
werd nicht überheblich...dieser satz hört sich echt mafioso an!!! bis die grenzenlose blödheit DER!! bürger ein ende hat! :shock:
von revo
greenday hat geschrieben:werd nicht überheblich...dieser satz hört sich echt mafioso an!!! bis die grenzenlose blödheit DER!! bürger ein ende hat! :shock:
Mich zu töten wäre Alternative 3. Dazu habe ich euch ja zu Beginn des Spiels schon aufgefordert... :wink:
von Plem
Ich werd erst einmal bei Florixx bleiben. Mag sein, dass vieles gegen Andi spricht, aber das sind doch keine stichhaltigen Beweise, wie wir sie bei Florixx haben. Gut. Florixx könnte gerufmordet gewesen sein oder sonstwas, aber das ist immernoch handfester als NoSu's Begründungen (die btw ziemlich gut sind). Mir wäre nichts lieber als Andi endlich loszuwerden, aber wenn wir heute wieder einen Bürger töten würden, obwohl ein Mafioso quasi in Reichweite war, dann beiß ich mir in den Arsch.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 41