meine güte, lasst euch doch net so verarschen
ich bin überhaupt net ruhig, vllt net so aktiv wie in anderen runde,
denoch bin ich einer der aktivsten, im gegensatz zu nosu
jedoch mal zum vergleich (habs mal gezählt :lol: )
Ich: ca. 60
nosu: ca. 40
florixx: ca. 55
alpha ca. 35
revo: ca. 42
fabi: ca. 30
greenday: 55
aber kommen wir mal zu nosu, mehr mafioso kann man gar net sein.
nosus erster post
Montag 23:50
NoSu hat geschrieben:Markus also... das kann ne lustige Runde werden. 
2. Post Dienstag 18:14
NoSu hat geschrieben:Man munkelt, dass Fabi Mafioso ist. 
3. Post Dienstag 18:24
NoSu hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Man munkelt, dass Fabi Mafioso ist. 
Und wer ist "man"?
Ich munkle, dass man an jedem Post von Fabi erkennen kann, dass er Mafioso ist.
4. Post Dienstag 18:55
NoSu hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:und ich bleibe dabei, dass wir heute jemanden nehmen sollten, der für mich als Diktator war, das find ich nach wie vor verdächtig. :?
Aber letztendlich liegt es bei euch
War das ein Geständnis? Revolution! 
5. Post Dienstag 19:59 also 1min vor der hinrichtung
NoSu hat geschrieben:Ich mach mich schon mal bereit: REVOLUTION!!!
solche nichtssagenden posts, das ist einfach lächerlich für seine verhältnisse.
Er hat also nichts beigetragen! nicht gewählt obwohl er anscheinend da war
und dann postet er sowas
Dienstag 20:07
NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.
Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!
Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...
Revolution?
Hier verdächtigte ich ihn dann das erste mal und er antwortete. seitdem hatte er sich auf mich eingeschossen
NoSu hat geschrieben:Andi hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:meijer war sicher Bürger. Welcher Mafioso passfälscht sich denn am ersten Tag? Da will man doch als Mafia einen Bürger in den Tod treiben, was dann wegen der Passfäschung nicht nachweisbar ist.
Also sollten wir Andi, Florixx, D:SF, MeGaBlitz, cooky und Markus im Auge behalten!!!
Eine Revolution ist - denke ich - unumgänglich...
das sagt der der um 1 vor wahlende online kommt, net wählt...ich postete lediglich meine meinung. da ich net an scav glaubte.
auch wenn mir markus f als dik net wirklich gefällt...ne revolution zu diesem zeitpunkt ist schwachsinn
Aber ich bin nicht Schuld am Tod eines gepassfälschten Bürgers.
Kaum stirbt der detektiv, wo wirklich viele draufkommen konnten nach dieser aussage von moku
moku hat geschrieben:Uff, und jetzt springen dafür alle auf DIESEN Zug auf? Ich weiss es ja nicht, von mir aus macht was ihr wollt (meine Stimme mit Scav ist jetzt eh schon raus...) aber nachher wird man verdächtig wenn man sich auf den Diktator geeinigt hat schnell, aber hier ists ok auf den Zug aufzuspringen? :?
Markus: Wen würdest du eigentlich nehmen? Die Stimme des Diktators sollte meiner Meinung nach auf der veröffentlichten Liste jeweils auch sichtbar sein. 
NoSu hat geschrieben:Damit ist zumindest klar, dass Andi Mafioso ist. Auch schön.
dann kommt sowas von revo
1. Wenn Andi nicht bei der Mafia ist, wird er von der Mafia in der ersten Nacht getötet.
2. Wenn Andi bei der Mafia ist, sterben die Sonderrollen der Bürger als erstes.
3. Wenn Andi bei der Mafia ist, bleiben die Bürger bei ihren Hinrichtungen durch Einsatz des Passfälschers im Dunkeln. In der Runde ist er schließlich direkt für meijer11s Tod verantwortlich.
4. Der Pate durfte sich seine Mafiosi aussuchen. Wer nimmt da nicht Andi?
total quatsch, was ich auch hiermit widerlegte
zu 1: ich wurde von der mafia noch NIE in der ersten nacht ermordet, also schwachsinn was du da schreibst
zu 2: es gibt inzwischen genug andere spieler die darin auch recht gut sind. siehe meijer und danny letzte runde. nosu, du, fabi, florixx, alpha...usw sind genauso gute spieler
zu 3: weil ich das in einer runde bei 3 oder 4 hinrichtungen hintereinander gemacht hab...so ein quatsch, ich kann doch sowas net immer machen. meine stimme ist doch net 5fach gewichtet.
zu 4: blödsinn, es gibt genug gute spieler. siehe 2.
aber nosu meint ich muss sterben, und wenn es nicht so kommt muss es eine revo geben...
NoSu hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:
Das wüsste ich auch gerne.
Bestimmt wegen dem "Andi-Riecher".
Der stinkt mir eh.
Also Revo, NoSu, warum seid ihr euch da so sicher? Oder gab ich was verpasst?
1. Wenn Andi nicht bei der Mafia ist, wird er von der Mafia in der ersten Nacht getötet.
2. Wenn Andi bei der Mafia ist, sterben die Sonderrollen der Bürger als erstes.
3. Wenn Andi bei der Mafia ist, bleiben die Bürger bei ihren Hinrichtungen durch Einsatz des Passfälschers im Dunkeln. In der Runde ist er schließlich direkt für meijer11s Tod verantwortlich.
4. Der Pate durfte sich seine Mafiosi aussuchen. Wer nimmt da nicht Andi?
Eben. Wenn Markus morgen nicht Andi wählt, MUSS es eine Revolution geben. (Aber ich wette ich werde sterben und mein Pass wird gefälscht sein...)
jedenfalls schoss sich nosu hauptsächlich nur noch auf mich ein, oder brachte einfach keine sinnvollen beiträge
beispiele:
NoSu hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Und MegaBlitz scheint der Märtyer zu sein... ich hab' ihn eben in ICQ ein wenig ausgehorcht...
Dann soll er mal Andi oder Florixx sprengen. Einer ist bestimmt Mafioso.
NoSu hat geschrieben:FLORIXX IST DANN MAFIOSO. Also Märtyrer: Spreng den Mafioso!!!
NoSu hat geschrieben:Jetzt reicht's Andi.
NoSu hat geschrieben:Da kann nur Andi dahinterstecken.
Unparteiische Spielleiter sind mir übrigens lieber... 
Das war so ziemlich einzige sinnvolle post von nosu:
NoSu hat geschrieben:Ich hab mir gerade noch mal die Posts von Delaoron angesehen. Dass er sich da so besonders superintelligent und wie ein alter Hase verhält, kann man wirklich nicht sagen. Im Grunde hat er ein, zwei gute Ideen eingebracht und zusammen mit moviefan als erster Spieler scavenger verdächtigt. Der ist kein Mafioso.
Allerdings kommt mir Alphas und Florixxs Argumentation schon nicht gerade unlogisch vor. Ist ja auch noch möglich, dass keiner von beiden Mafioso ist.
Eines ist mir beim durchlesen der Posts übrigens noch aufgefallen: MeGaBlitz ist Mafioso. Viel auffälliger kann man sich nicht verhalten, es hat nur keiner bemerkt. Wenn man seine Posts im Nachhinein nochmal durchliest, mit dem Wissen, dass scavenger Mafioso war, dann ist das eine klare Sache.
Außerdem ist sein Pass hundertprozentig nicht gefälscht.
Ich wähle MeGaBlitz.
NoSu hat geschrieben:Nimm halt MeGaBlitz... 
NoSu hat geschrieben:Oder greenday...
NoSu hat geschrieben:Wenn MeGaBlitz nicht stibt muss es ne Revolution geben. :lol:
NoSu hat geschrieben:Jetzt bin ich auf die Ausreden gespannt...
Rufmord? Falsche Anzeige? Pate? Pech? Ein Schuss in den Ofen?!
NoSu hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen verdächtig?
Ich würde derzeit jedem zutrauen Mafioso zu sein, außer Alpha, Revo und Markus.
wieso nimmt er die in schutz??
das war dann endlich mal ein einigermaßen sinnvoller post von ihm, er hat mal was aufgeführt, das aber an TAG 4
NoSu hat geschrieben:Andi muss jetzt endlich mal sterben. Falls er Bürger ist: bitte liebe Mafia, tötet ihn endlich, bevor er noch mehr Bürger ins Verderben reißt. Falls er überraschenderweise nicht von der Mafia gekillt wird, dann sollte er morgen sterben. Andi spielt sonst nie schlecht - also muss er Mafioso#1 sein.
Mafioso#2 ist eindeutig MeGaBlitz. Auffälliger geht's nun wirklich nicht mehr. Lest euch doch mal die Posts von ihm durch. Er hat immer wieder versucht scavenger zu entlasten, obwohl der bis dahin eigentlich nix gepostet hatte, was ihn nur annähernd als bürgerlich aussehen hätte lassen. Zudem postet er nur mafiöses Zeugs und hält sich auffallend zurück. Hinzu kommt noch, dass ich ihn als Pate auch zum Mafioso gemacht hätte.
Dann bleibt noch Mafioso#3. Da gibt es so richtig viele Möglichkeiten. D:SF, cooky, Dark, Eva, Florixx, usw. Kein Plan.
Und den Terrorist. Da tippe ich auf einen sehr unauffälligen Mitspieler, der versucht nicht viel zu verdächtigen und möglichst Leute wählt, die sonst niemand verdächtigt. In dieses Muster passen greenday, Family, Fabi, Plem. Schwer zu sagen. Würde aber darauf tippen, dass im Zweifelsfall eher ein besserer und erfahrener Spieler zum Terroristen gemacht wurde, sprich Plem oder Fabi.
dann kommt er aber mit so einer schwachsinns idee, obwohl er schon ca. 50 runden mitmacht
NoSu hat geschrieben:Damit haben wir Bürger dann das Spiel übrigens gewonnen, da ich nachgerechnet habe, dass jeder Mafioso fünf Anzeigen geschaltet hat. 
Also auf geht's.
so unwissend kann doch nur ein mafioso tun
nichtssagend, nur schuld auf andere schieben...
NoSu hat geschrieben:Hehe, wie geil. 
Glückwunsch Andi, dass du die Bürger mal wieder perfekt verarscht hast.
NoSu hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Ich hab irgendwie keine Lust mehr...
Kann ich stellvertretend für alle Bürger aufgeben? Der Rest wird jetzt eh eine Farce...
dann kommt er mit so einem mist, aufgeben? das ich net lache, der würde sich doch freuen wenn die bürger aufgegeben.so hört sich das doch an
NoSu hat geschrieben:Markus - wenn du ein guter Diktator bist, dann ist es dir egal wie blind manche Bürger sind und wie die Mafia versucht das Spielgeschehen zu beeinflussen und tötest endlich Andi. Wenn Andi kein Mafioso ist, dann werde ich aus der Runde aussteigen. Also Markus, zeig's den ganzen Versagern bei der Mafia und mach das richtige.
Töte Andi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ende könnt ihr ja dann selbst lesen, dass ist ja alles von heute
FAkt ist:
nosu ist für seine verhältnis recht inaktiv, ich spiele ganz normal.
nach jedem mord schrie er "andi ist mafioso" nosu ist ein auch ein guter spieler. er, revo, alpha, fabi, florixx, alle wären in der lage hinweise zu deuten um auf die sonderrollen zu kommen, siehe moku
am anfang kam GAR nichts von ihm!! so verhält sich nur ein mafioso, schön bedeckt halten. ja net auffallen. außerdem hat er immer so nebenbei auf ne revolution hingewiesen...vllthätte ja einer drauf an springen können, obwohl es wirklich keinen grund gab markus zu dem zeitpunkt zur stürzen.
so viele sinnlose beiträge von nosu sind einfach ungewöhnlich für seine spielweise. deswegen mafioso
was das erstaunliche ist, wieso sind nosu und florixx aufeinmal so dicke miteinander?? die unterstützen sich gegenseitig, ich find das sehr merkwürdig, schließlich gibts keinen detektiv oder mm mehr.
außerdem ist fakt, dass eva (Matchmaker) delaoron und florixx verglich und es kam verschiedene parteien raus. die mafia kann nicht so viel glück haben, dass sie auch noch einen von beiden gerufmordet hat. das kann ich mir einfach net vorstellen. und wenn doch dann war das geschickt von nosu eingefädelt.
ihr glaubt doch net wirklich dass kell dela zum paten gemacht hat, der hätte doch gar net gewusst wen er wählen soll, also bitte. so gemein ist kell auch net. dela hätte ja nichtmal gewusst wer gut ist und wer net. der liest sich doch keine 40 runden durch, oder fragt einfach jemanden...
wir sollten uns nun wirklich überlegen wen wir töten. florixx wäre die eindeutig klügere wahl, aber auch nosu muss mafioso sein. ihr entscheidet