redlock hat geschrieben:Stimmt es, dass die Serie eine achte Staffel mit 18 (oder 12?) Folgen bekommt, die in der Saison 2008/2009 bei ABC laufen werden :?:Mein letzter Wissensstand war, dass ABC daran Interesse hat und NBC sich darüber beschwerte, weil man natürlich ein Vorkaufsrecht hat. Es ist also gut möglich, dass Scrubs von NBC aus Trotz verlängert oder von ABC übernommen wird.
Theologe hat geschrieben:Hab gelesen, dass das wohl in den letzten Jahren schon mal so war, dass es Verhandlungen gab und NBC dann trotzdem verlängert hat, damit es eben ABC nicht bekommt. Weiß aber nicht, ob da was dran ist. Würde es durchaus interessant finden, wie sich das auf die Quoten auswirken würde...redlock hat geschrieben:Stimmt es, dass die Serie eine achte Staffel mit 18 (oder 12?) Folgen bekommt, die in der Saison 2008/2009 bei ABC laufen werden :?:Mein letzter Wissensstand war, dass ABC daran Interesse hat und NBC sich darüber beschwerte, weil man natürlich ein Vorkaufsrecht hat. Es ist also gut möglich, dass Scrubs von NBC aus Trotz verlängert oder von ABC übernommen wird.

"I've been told to show up at work on March 24, and the 18 episodes we're going to do starting that day will be on ABC next fall," says the actor known as the acerbic Dr. Cox on the show. "Scrubs" lead Zach Braff had expressed he definitely wanted out after what should have been the final season, but McGinley says the whole cast is aboard for one more go.Da ich noch nicht offizielles gehört habe bin ich immer noch skeptisch. Eigentlich wäre ich auch "froh" gewesen, wenn die Serie in dieser Season ihr Ende gefunden hätte...

Twinston hat geschrieben:vorallem in der 7ten hats doch sehr stark nachgelassen, naja sind ja noch einige folgen offen vielleicht wirds ja wieder besser (und vorallem lustiger)Eins ist richtig, der Comedy Faktor wurde in der 7. stark zurückgefahren. Die Show ist zu ernst geworden.
Heady hat geschrieben:weiss jemand was carla und turk am ende auf spanisch sagen?Das ist doch der Witz, du sollst nicht wissen was sie sagen, wenn du kein Spanisch kannst. Genau das haben sie doch 2 Sekunden vorher gesagt.
weil da fehlen die untertitel
Theologe hat geschrieben:würde mcih aber auch interessieren, kann ja sein das das auch nen guter insider ist.Heady hat geschrieben:weiss jemand was carla und turk am ende auf spanisch sagen?Das ist doch der Witz, du sollst nicht wissen was sie sagen, wenn du kein Spanisch kannst. Genau das haben sie doch 2 Sekunden vorher gesagt.

Heady hat geschrieben:weiss jemand was carla und turk am ende auf spanisch sagen?Für alle die das wissen wollen:

traeubchenwerfer hat geschrieben:Ha, ich wusste doch, dass es irgendein versteckter Hinweis war. Danke, Confuse... Na, dann wissen wir wohl schon, was im Staffelfinale passieren wirdhätte es selber nicht besser sagen könnenIch find's gut, da kommt doch der (sehr versteckte) Romantiker in mir durch.
Heady hat geschrieben: und ich will nicht hoffen dass die nicht allzu guten quoten die relativ sichere nächste staffel in gefahr bringenwieso das denn? NBC hat die Serie doch eh gecancelt - und da ABC vorher schon gesagt hat, dass sie Scrubs weiter ins Programm nehmen - und die sonst nur Mist Sitcoms haben (außer Samantha Who) - rechne ich eigentlich schon ziemlich sicher mit ner weiteren Staffel.