von Vega
Poffel hat geschrieben:ok, damit gestrichen, aber ich hab jetzt schon die befürchtung, dass das in sinnloser ballerei ausartet. und das ist schade. bissl taktik ist doch nciht schlecht :-( so wird jeder so schnell wie möglich nach spielstart jemand anderen abknalln :-(
War letztes Mal doch auch nicht so.
von Poffel
Naja ok, Regelvorschlag abgelehnt. Muss ich halt auf euch vertrauen, und hoffe dass ihr merkt wie sehr ihr eurer Partei schadet wenn ich ihr blind leute abknallt
von Delaoron
Kommt mir das nur so vor, oder klingt die Mafia derzeit ziemlich stark? Hab zwar keine Erfahrung mit der Variante... aber klingt schon recht krass im Moment.
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor, oder klingt die Mafia derzeit ziemlich stark? Hab zwar keine Erfahrung mit der Variante... aber klingt schon recht krass im Moment.
Das ist fast Glückssache. 6 Mafiosi können viel zu wenig sein, oder 4 schon fast zuviel.
25% bei 20 Mitspielern ergäben die normalen 5 Mafiosi, und die haben ja kaum sonderfähigkeiten, außer vllt dass sie anonym schießen können, aber das hat ja auchn nachteil, weil sich dann jeder irgendwann fragt, wieso er seine kugel nicht benutzt, die er ja heimlich schon genutzt hat *g*
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor, oder klingt die Mafia derzeit ziemlich stark? Hab zwar keine Erfahrung mit der Variante... aber klingt schon recht krass im Moment.
Beim letzten Mal, wurde am ersten Tag sinnlos rumgeballert und es gab zwei Glueckstreffer, wo 2 Mafiosis starben. Dann warens nur noch 3, davon einer der Spion, wo es auch ziemlich schieflief. Waren ziemlich schnell nur noch 2, also so stark ist die normalerweise nicht. Allerdings hat die Mafia am Ende da gewonnen, nicht wahr Megablitz?;)
von Delaoron
Hmm, ok. :wink: Und wie verteilst du die Rollen Poffel? Lost du oder suchst du aus?
von Poffel
Ich nehm die gleichen wie beim letzten mal äh ich geh nach Symphatie ... äh

Ich nutz meine gebastelten Lose, bei mehr als 30 Spieler gibts allerdings ein Problem. ^^
von AlphaOrange
Na gut, Poffels nette Standard-PN, die er wohl auch an 50 andere verschickt hat, hat mich überzeugt.
Aber erwartet nicht zu viel Aktivität von mir, insbesondere ab Wochenbeginn, wenn das Spiel dann noch läuft.
von Fernsehfohlen
Weil diese Texas-Runde damals die einzige Mafia-Runde war, die ich wirklich cool fand und Poffel mir grad sogar ne "Einladungs"-PN geschrieben hat, steig ich mal für eine Runde ein. Nach der Runde bin ich aber wieder weg, versprochen :lol:

Fohlen
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Na gut, Poffels nette Standard-PN, die er wohl auch an 50 andere verschickt hat, hat mich überzeugt.
Aber erwartet nicht zu viel Aktivität von mir, insbesondere ab Wochenbeginn, wenn das Spiel dann noch läuft.
schwachsinn. die PN hast nur du bekommen, fast jeder hat einen eigenen Titel ;-)
von Confuse
Okay Poffel, danke für deine PN. Dann versuch ichs auch nochmal mit Mafia. :wink:
von moku
HochzeitsANFRAGE? Öhm Poffel, wenn du mich schon heiraten willst...dann bitte -Antrag. Anfrage? Neeeneee.

Ich mache mit und hoffe dass die Option Spielleiter-killen noch zu den Regeln hinzugefügt wird. :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:HochzeitsANFRAGE? Öhm Poffel, wenn du mich schon heiraten willst...dann bitte -Antrag. Anfrage? Neeeneee.

Ich mache mit und hoffe dass die Option Spielleiter-killen noch zu den Regeln hinzugefügt wird. :lol:
naja in manchen ländernwird man ja verheiratet, da gibts anfragen :-D
von scavenger
Ich bin zwar extrem beleidigt, daß ich keine Pn bekommen hab, aber ich spiel auch mal mit :)
von Poffel
scavenger hat geschrieben:Ich bin zwar extrem beleidigt, daß ich keine Pn bekommen hab, aber ich spiel auch mal mit :)
es gibt leute die ich ... [spoil]vergessen hab[/spoil] :-( im icq anschreiben wollte
von MeGaBlitz
ich denke das die 25 realistisch sind. nicht poffel?
Außerdem ist moku Mafioso oO - wie geht das mit dem peng nochmal? *gg*

mvg, meGa
von Confuse
Shiit... bis ich das Regelwerk gelesen habe, vergehen ja locker 3 Stunden. *g*
von moku
MeGaBlitz hat geschrieben:ich denke das die 25 realistisch sind. nicht poffel?
Außerdem ist moku Mafioso oO - wie geht das mit dem peng nochmal? *gg*

mvg, meGa
Ey, die letzten gefühlten 10 mal (ich bin ne Frau, wir übertreiben gerne...) war ich immer ne Bürger-Sonderrolle, also sei vorsichtig damit, wen du erschiessen willst! :P
von greenday
soo regeln gelesen und ich denke..regeln gecheckt :wink:
von moviefan
Anmeldung :D Und ich mag diesmal bitte länger als einen Tag überleben.
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:HochzeitsANFRAGE? Öhm Poffel, wenn du mich schon heiraten willst...dann bitte -Antrag. Anfrage? Neeeneee.
Tja, Poffel drückt das halt sehr formell aus.
Sei froh, dass es kein Antragsformular war, da hättest du womöglich noch Bearbeitungsgebühr zahlen müssen.
von moku
AlphaBolley hat geschrieben:
Tja, Poffel drückt das halt sehr formell aus.
Sei froh, dass es kein Antragsformular war, da hättest du womöglich noch Bearbeitungsgebühr zahlen müssen.
Wie geil. Der Kommentar ist ja mal.... :lol: :lol:

Sorry, ich bin heute irgendwie Spammig drauf. :roll:
von Eva
Danke für die PN, ich mache dann ebenfalls mit. Liegt vielleicht auch am ansprechenden PN-Titel, ich entscheide mich dann für Herrn Brody und Herrn Levine. 8)
von moku
Eva hat geschrieben:Danke für die PN, ich mache dann ebenfalls mit. Liegt vielleicht auch am ansprechenden PN-Titel, ich entscheide mich dann für Herrn Brody und Herrn Levine. 8)
Ey, du kannst dir die Männer aussuchen und ich muss Poffel heiraten??! Was soll denn der Mist? Ich verlange eine neue PN!

:lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23