- So 4. Nov 2007, 17:48
MeGaBlitz hat geschrieben:Dazu kommen bei RTL2 noch die coolen neuen Serien dazu. Californication und Bionic Woman...also RTL2 wird schön langsam was die beliebtheit angeht Sat1 Niveau für mich.Bei mir steht es bereits vor Sat.1, mal abgesehen von einigen Hollywood Filmen schaue ich momentan in Sat.1, nur noch "Criminal Minds". Alles andere interessiert mich nicht wirklich. Und ich sehe derzeit leider auch nicht mehr das es besser wird, "Edel & Starck" gehört noch dazu, aber ich denke nie daran es mir auf zu nehmen. Sat.1 hat nicht so viele grauenhafte Doku Soaps, dafür aber Gerichtsshows, Ermittlerformate und eine Prime Time die mich seit langer Zeit, nahe zu 0% begeistern kann. Ein Lichtblick waren einige Filmperlen wie "Terminal", "Spanglish", "Pastewka", "Allein unter Bauern" und der "Crime Sonntag". Das wars dann zumindest in 2007 leider auch.
mvg, meGa
Zuletzt geändert von Mr.VOX am So 4. Nov 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________