Markus F. hat geschrieben:somit habt ihr wenigstens nen sicheren Bürgersolltest du gewinnen...
mvg, meGa
MeGaBlitz hat geschrieben:hey! die aktion, die du da durchziehst kommt mir bekannt vor! Plem wollte mich letzte runde auch andauernd in ein schlechtes licht rücken..am ende war er mafioso!greenday hat geschrieben:*hihi* du bist extremst auffällig ^^MeGaBlitz hat geschrieben:nein verzweifelt, weil ich letzte runde auch schon stink normaler bürger wargreenday hat geschrieben:Verzweifelt über die Tatsache Mafioso zu sein? Sind denn soo viele Neulinge in deiner Truppe?MeGaBlitz hat geschrieben: Wenn das nicht der mit Abstand auffälligste Beitrag aller Mafia-Zeiten war, dann weiß ich auch nicht :shock:nein..das war ein verzweifelter beitrag
mvg, meGa
mvg, meGaund letzte runde war ja echt fad...jetzt bin ich schon wieder stinknormaler bürger :roll: naja egal..das beste daraus machen
greenday hat geschrieben:Pff letzte Runde hab ich nicht gscheid aufgepasst. Und sei nit so sauer ich will doch nur n bisschen Stimmung in die Runde bringenMeGaBlitz hat geschrieben:hey! die aktion, die du da durchziehst kommt mir bekannt vor! Plem wollte mich letzte runde auch andauernd in ein schlechtes licht rücken..am ende war er mafioso!greenday hat geschrieben:*hihi* du bist extremst auffällig ^^MeGaBlitz hat geschrieben:nein verzweifelt, weil ich letzte runde auch schon stink normaler bürger wargreenday hat geschrieben: nein..das war ein verzweifelter beitragVerzweifelt über die Tatsache Mafioso zu sein? Sind denn soo viele Neulinge in deiner Truppe?
mvg, meGaund letzte runde war ja echt fad...jetzt bin ich schon wieder stinknormaler bürger :roll: naja egal..das beste daraus machen
![]()
du bist mir ganz schön verdächtig
moviefan hat geschrieben:Weil er ganz offensichtlich der Edelmann ist.Markus F. hat geschrieben:somit habt ihr wenigstens nen sicheren BürgerWieso sicherer Bürger? Hab ich was verpasst?
Edit: Ich sollte vielleicht die Regeln lesen..
AlphaBolley hat geschrieben:Ja, ich suh es dann auch.. Dann hoff ich mal, dass Markus schnell genug istmoviefan hat geschrieben:Weil er ganz offensichtlich der Edelmann ist.Markus F. hat geschrieben:somit habt ihr wenigstens nen sicheren BürgerWieso sicherer Bürger? Hab ich was verpasst?
Edit: Ich sollte vielleicht die Regeln lesen..
Nur wenn Andi das Duell gewinnt, dann ist Markus tot und statt einem sicheren Bürger haben wir dann einen toten Bürger...
Nur wenn Andi das Duell gewinnt, dann ist Markus tot und statt einem sicheren Bürger haben wir dann einen toten Bürger...Da meine Rolle ohnehin unnütz ist, wäre das kein allzugroßer verlust.
scavenger hat geschrieben:Warum schweigen denn hier plötzlich alle? Ladet ihr etwa schon eure Waffen?Nein... Ich brachte sie zu meiner Mami, meine muss noch geputzt werden. Und ab 20 Uhr heißt es dann: Stop! Oder meine Mami schießt!"
greenday hat geschrieben:soo jetzt wird hier einbisschen schuh des manitu gespielt..ich bins rangerGar nix wird hier mehr gespielt...
AlphaBolley hat geschrieben:greenday hat geschrieben:soo jetzt wird hier einbisschen schuh des manitu gespielt..ich bins rangerGar nix wird hier mehr gespielt...
*PENG* Alpha zieht seine Waffe und erschießt Ranger ... greenday
AlphaBolley hat geschrieben:Na toll, und wie willst du jetzt moku beschützen?greenday hat geschrieben:soo jetzt wird hier einbisschen schuh des manitu gespielt..ich bins rangerGar nix wird hier mehr gespielt...
scavenger hat geschrieben:Es war eigentlich so gedacht, dass ich ihr den bösen Mafioso greenday vom Leib halte und dann die Waffenlieferung kassiere ...AlphaBolley hat geschrieben:Na toll, und wie willst du jetzt moku beschützen?greenday hat geschrieben:soo jetzt wird hier einbisschen schuh des manitu gespielt..ich bins rangerGar nix wird hier mehr gespielt...