Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von The Rock
Also das interessiert mich jetzt auch mal, auch wenn ich mir die Space Cowboys ansehen werde... :lol:
von Wolpers
LOL, alle wollen'se "Fötöös mitm Göttschalg".

Auch schön: "Ich mach dann unsinnige Demutsgesten..." B-)
von prinzessin clara
Eine Frechheit sich einfach über Sachsen lustig zu machen. Es ist eine Beleidigung für meine gesamte Familie.
von Onkel Ludwig
Wolpers hat geschrieben: Auch schön: "Ich mach dann unsinnige Demutsgesten..." B-)
ja..hammerspruch. :lol: der typ hat´s noch drauf. schade, dass es immer einen maulkorb hat. na ja, familienunterhaltung halt....
von Confuse
Ich schau wohl doch lieber etwas anderes. Wetten Dass... ist grad recht langweilig.
von Wolpers
prinzessin clara hat geschrieben:Eine Frechheit sich einfach über Sachsen lustig zu machen.
Och. Gibt es Leute, die sich NICHT über die Sachsen lustig machen? ;)
von Onkel Ludwig
Confuse hat geschrieben:Ich schau wohl doch lieber etwas anderes. Wetten Dass... ist grad recht langweilig.
die show eingnet sich immer gut zum zappen oder nebenbei gucken. die letzte sendung die ich von vorne bis hinten gesehen hab war irgendwann anfang der 90er.
von Gast
Die Schwarzer nervt auf der Couch..

Highlight bisher: Die Kinderwette.
von Roli
YourMarie hat geschrieben:Ui, ich glaub ich werd mal reinschauen. War das schon immer so? Nee, oder?
Ja das Warm-up kann man schon relativ lange online schauen. Ein Spruch den er jedes Mal bringt: "Ich seh mittlerweile von hinten besser aus, als von vorne." Wenn man's einmal gesehen hat, weiss man wie es immer abläuft. :wink:
von FlashlighT
Also Rihanna fand ich mal sehr sehr nice ...

Die Kürbiss-Wette war auch wirklich mal innovativ, fand ich.

Der Rest ist stinklangweilig. ^^
Der erste Wette war ... boah war die ... kacke.

Auf dem Sofa sieht's auch Mau aus.
von Wolpers
Der alte Mann hat anscheinend heute mal seine Medikamente genommen. Jedenfalls wirkt Gottschalk nicht so abwesend wie sonst manchmal.
von Confuse
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich schau wohl doch lieber etwas anderes. Wetten Dass... ist grad recht langweilig.
die show eingnet sich immer gut zum zappen oder nebenbei gucken. die letzte sendung die ich von vorne bis hinten gesehen hab war irgendwann anfang der 90er.
Jep, die Show ist echt nur noch zum zappen geeignet.
von Wolpers
FlashlighT hat geschrieben:Also Rihanna fand ich mal sehr sehr nice ...
Der Song enthielt einen Michael Jackson-Sample. War mir vorher nicht so aufgefallen,
von Gast
Gottschalk macht gute Sprüche heute. :D

Jetzt der unlustige Mittermeier. :?
von Roli
Lion_60 hat geschrieben:Jetzt der unlustige Mittermeier. :?
Ach, seine Sprüche übers Klima fand ich recht lustig. :)
von Fernsehfohlen
Die Kürbiswette fand ich wirklich mal geil :)

Ansonsten häg ich vor allem vorm PC, weil ich die Sendung ziemlich öde finde.

Fohlen
von Onkel Ludwig
Lion_60 hat geschrieben: Jetzt der unlustige Mittermeier. :?
er hat in den paar minuten eine größere bandbreite an themen geboten wie der barth in seinem 2 stunden programm, wo´s immer nur um mann/frau geht...gähn.
von jotobi
Wolpers hat geschrieben:Der alte Mann hat anscheinend heute mal seine Medikamente genommen. Jedenfalls wirkt Gottschalk nicht so abwesend wie sonst manchmal.
Ja, die RTL Show "Bauer sucht Bäuerin". :wink:

Die Kürbiswette fand ich ganz lustig, war doch ein tolles Bild.

Edit: Oh Gott, bei der schauspielerischen Darbietung muss ich ja gleich anfangen zu weinen. :shock: Ein Glück sind die fertig!
von Gast
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben: Jetzt der unlustige Mittermeier. :?
er hat in den paar minuten eine größere bandbreite an themen geboten wie der barth in seinem 2 stunden programm, wo´s immer nur um mann/frau geht...gähn.
Das der Barth sich Comedian nennen darf ist ja eigentlich auch ne Beleidigung für jeden Comedian....

Auch wenn mir das Lied von Celine Dion nicht gefällt: Wenigstens ist man von der Couch mit A.Schwarzer nun weg. :(
von Confuse
Lion_60 hat geschrieben:Das der Barth sich Comedian nennen darf ist ja eigentlich auch ne Beleidigung für jeden Comedian....
Naja, da gibts unterschiedliche Meinungen. Ich find ihn nicht übel.
von Onkel Ludwig
Lion_60 hat geschrieben: Das der Barth sich Comedian nennen darf ist ja eigentlich auch ne Beleidigung für jeden Comedian....
das wort "eigentlich" ist eigentlich überflüssig. :wink:
von La City Liver
Rihanna hätte Ich gerne gesehen, aber sonst völlig langweilige Promis sind da, naja Ich schau eh erst wieder richtig hin, wenn Sportstudio losgeht!
von Gast
DIE Wette war gut. Die Idee ist zwar reiner Schwachsinn aber die Wette war witzig. :lol:

EDIT: Celine Dion ist das Highlight der Gäste auf der Couch :!:
von Onkel Ludwig
war ja wieder klar: auch wenn die wette noch so billig ist, sobald ein tier dabei ist, wird sie wettkönig. :?
von manialf
Ich bin zwar nicht ganz ibjektiv aber Celine Dion hat die Sendung gerettet. Das war zwischendurch so langweilig. Celine hat neuen Schwung reingebracht...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 419