von meijer11
läuft ja super bisher...

Ich fordere Andi auf, wenn er Bürger ist sich von Markus F. ohne Gegenwehr erschießen zu lassen.
Denn dann haben wir mit Markus F. einen sicheren Bürger.
Dann sollten sich SE und Det bei Markus melden.

@Andi, wenn du Markus F. erschießt wird es dir auch nichts bringen, denn dann wirst du noch vorm Morgengrauen selbst erschossen....
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:läuft ja super bisher...

Ich fordere Andi auf, wenn er Bürger ist sich von Markus F. ohne Gegenwehr erschießen zu lassen.
Denn dann haben wir mit Markus F. einen sicheren Bürger.
Dann sollten sich SE und Det bei Markus melden.

@Andi, wenn du Markus F. erschießt wird es dir auch nichts bringen, denn dann wirst du noch vorm Morgengrauen selbst erschossen....
Das ist ein perfekter Plan! :D
von Markus F.
jap das ist wirklich ein guter plan. und det. u. co. sollen sich falls ich dann noch lebe nicht lang überlegen, sondern sich so schnell wie möglich bei mir melden.

edit:
Detektiv melde dich gleich jetzt bei mir und sag mir dein pseudonym, damit ich das in mein testament schreiben kann. So wissen die bürger wenigstens auf wen sie vertrauen können.
Noch besser wär natürlich wenn mich auch der SE heut nacht schützt, damit mir die Mafia nix tun kann.
von meijer11
na dann sollte sich Andi schnell bei Markus melden und ihm das sagen
von Confuse
Toll... *g*
Schon tod. :roll:
von MeGaBlitz
Markus F. hat geschrieben:jap das ist wirklich ein guter plan. und det. u. co. sollen sich falls ich dann noch lebe nicht lang überlegen, sondern sich so schnell wie möglich bei mir melden.

edit:
Detektiv melde dich gleich jetzt bei mir und sag mir dein pseudonym, damit ich das in mein testament schreiben kann. So wissen die bürger wenigstens auf wen sie vertrauen können.
Noch besser wär natürlich wenn mich auch der SE heut nacht schützt, damit mir die Mafia nix tun kann.
looooooooool du willst in deinem testament verraten wer detektiv ist? Erm...ich denke dann hätten wir keinen Detektiv mehr ^^

mvg, meGa
von Markus F.
nein nicht doch, nur sein pseudonym für die anzeigen, so blöd bin ich dann auch wieder nicht :lol:
von meijer11
ja, der Detektiv meldet sich mit richtigem Namen bei Markus.
Und Markus gibt uns dann das Pseudonym des Detektivs.
Daher wissen wir schon bei der nächsten Anzeige, wer der echte Det ist und die Mafia kann sich jegliche Mühe sparen gefakte Anzeigen zu schalten :lol:

@Andi, solltest du Markus erschießen, bin ich der erste, der seine Waffe zückt. Wir haben eh noch ne Rechnung offen von letzter Runde :wink:
von Poffel
Ach, ich hab Andi ja so gern *g*

ich bin mal für 30 Min weg, damit sich keiner wundert. schnell bei rewe abendessen besorgen. schlagt euch nicht die köppe ein
von scavenger
Sollte dich das als Mafioso nicht freuen :D
Jetzt steht es nur noch 15:6 :?
von Fabi
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:ja, der Detektiv meldet sich mit richtigem Namen bei Markus.
Daher wissen wir schon bei der nächsten Anzeige, wer der echte Det ist und die Mafia kann sich jegliche Mühe sparen gefakte Anzeigen zu schalten :lol:

@Andi, solltest du Markus erschießen, bin ich der erste, der seine Waffe zückt. Wir haben eh noch ne Rechnung offen von letzter Runde :wink:
Was für ne geile Idee, die Mafia kann ssich ja auch überhaupt nicht als Fake-Detektiv ausgeben und sich bei Markus melden... Seid ihr die Runde alle ein bisschen dum?
Aber es wird sich doch garantiert der echte melden und wenn es einen zweiten gibt, wird halt abgewogen, wer der echte ist? (OK, eigentlich hast du Recht :lol:)
von Poffel
Hey mein Engel, sei doch nicht so angriffslustig :-)

bin wieder da.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:ja, der Detektiv meldet sich mit richtigem Namen bei Markus.

Was für ne geile Idee, die Mafia kann ssich ja auch überhaupt nicht als Fake-Detektiv ausgeben und sich bei Markus melden... Seid ihr die Runde alle ein bisschen dum?
Na und?
Soll sich doch ein falscher melden, das wird Markus schon auffallen, wenn sich plötzlich zwei Leute bei ihm als Det ausgeben. Sagt ja niemand, dass er ihnen die anderen Rollen alle verraten muss, reicht ja völlig, wenn er die Pseudonyme weitergibt.
von Markus F.
Das Risiko für die Mafia wäre zu hoch, wenn sich ein Fake-Detektiv bei mir melden würde, weil es dann eine 50/50 Chance geben würde für einen Mafioso und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Mafia so doof ist. Allerdings wäre es nett, wenn sich endlich mal irgendein Detektiv bei mir melden würde :lol:

Kell kommt mir übrigens sehr verdächtig vor.
von meijer11
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Kell kommt mir übrigens sehr verdächtig vor.
Zu schade, dass du schon Andi zum Duell gefordert hast. :)

gibt immer noch andere Leute, die auch eine Kugel haben...
von Andi
eigentlich wollte ich kell um 20:01 erschießen

meiner meinung nach ist sie nämlich mafioso 8)

EDIT: im übrigen werde ich net kampflos aufgeben, will doch kell sprengen^^

EDIT2: obwohl ich bürger bin, geb ich net auf, ja ihr habt richtig gelesen :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:Dann warten wir jetzt alle mal auf 23 Uhr. :)

Im Übrigen bin ich nicht bei der Mafia. :D
ich merk des wenn du mit mir über mafia redest, ob du mafioso oder bürger bist. du bist da immer so extrem aufällig 8)
von Markus F.
EDIT2: obwohl ich bürger bin, geb ich net auf, ja ihr habt richtig gelesen
:lol:
hm wolltest du nicht noch vor ein paar Stunden sterben?
Naja auch egal, ich vertraue einfach drauf, dass dich irgendwer erschiesst sobald ich dann tot bin.
Und Kell auch
von Andi
Markus F. hat geschrieben:
EDIT2: obwohl ich bürger bin, geb ich net auf, ja ihr habt richtig gelesen
:lol:
hm wolltest du nicht noch vor ein paar Stunden sterben?
Naja auch egal, ich vertraue einfach drauf, dass dich irgendwer erschiesst sobald ich dann tot bin.
Und Kell auch
seit wann nimmst du denn alles wörtlich?
Andi hat geschrieben:mir ist fad, hab grad gar kein bock, richtet mich hin 8)
das war auf den moment bezogen :lol:

wir können uns aber auch so einigen, da ich wirklich bürger bin.
ich würde auf des duell verzichten, wenn jemand danach sofort kell erschießt :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:Ach ihr stinkt doch alle. :(
geständnis? :D
von Andi
deal or no deal markus? :lol: 8)
von Markus F.
No Deal ich will dich erschiessen. Und um Kell wird sich schon jemand kümmern.
von Andi
Markus F. hat geschrieben:No Deal ich will dich erschiessen. Und um Kell wird sich schon jemand kümmern.
du kannst mich doch erschießen, ich werde mich auch net wehren, wenn du danach dafür sorgst dass kell sofort (durch jemand anderen, ist ja egal durch wen) stirbt
von Markus F.
auf mich hört ja niemand. Aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass Kell erschossen wird. :lol:

Außerdem wäre ich auch stark für Alpha. In der letzten Texas-Mafia Runde hatte er sich so sehr drüber aufgeregt, dass jeder einfach nur hirnlos herumballert und jetzt tut er es selbst, das passt nicht zu ihm.

Also Meine Reihenfolge:

Andi
Kell
Alpha

und schon haben wir die halbe Mafia beseitigt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23