von capo status
ich hab lost in translation verpasst, VERDAMMT :evil:
von Valleyman
rabin-pk
von TIMBO
mich nerven leute, die den sinn einer grün-pfeil-ampel oder eines grün-pfeil-schildes nicht kapieren.

und mich nerven leute, die, wenn eine ampel schon länger grün ist, schonmal vorsichtshalber 200 meter vor der ampel auf die bremse treten und dann im schneckentempo auf die ampel zufahren, welche sie normalerweise noch locker bei grün hätten passieren können, aber förmlich drauf warten, dass die rot wird.

solche leute blockieren den laufenden verkehr und sind echt nervig. wenn man 50 fahren darf, sollte man sich auch ungefähr da bewegen, und nicht mit 30 durch die gegend gurken. dann sollte man sich ein fahrrad kaufen oder gleich zufuß gehen. ich verlange ja von keinem schneller zu fahren, als erlaubt ist. 50 sind ja völlig ok. aber manche leute denken sich wohl, man muss möglichst weit weg von der höchstgeschwindigkeit bleiben.
von prinzessin clara
Leute, die die Tür zweifach zu schließen und die ganzen traurigen Gesichter an den Aldikassen.
von Fernsehfohlen
Mich nerven die deutschen Teams in CL und UEFA-Cup.

Und die Bioklausur morgen.
von moku
Kopfweh. Ganztägiges, ununterbrochenes Hämmern im Kopf. Dabei Arbeit für eine Woche die in anderthalb Tagen gemacht werden muss. Eine Semesterarbeit die...halt nervt.

Meine Cola-Sucht (Ich brauch dringend noch nen halben Liter, sonst wird das nix. :lol: )

Leute. Vieeeele Leute. Aber hauptsächlich dumme Leute.

Ausserdem: Tage wie diesen.
von greenday
mich nervt, dass wir morgen ne ethik arbeit schreiben und nen vok.test

mich nervt noch, dass plem mich andauernd tot sehen will bei mafia..obwohl ich bürger bin -.-
von Vega
Hoellische Zahnschmerzen.
von Poffel
Es schneit. jetzt. in berlin. im November. Im letzten warmen winter gab es nur einen einzigen tag wo es geschneit hat, und dieses jahr war der nsommer kalt und jetzt schneits schon im november. ich krieg die krise
von Kiddow
Schnee würde mich ungemein aufheitern.
Mich nervt das Wetter, die Leute um mich, mein Job, mein Leben, einfach alles!
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Schnee würde mich ungemein aufheitern.
Ui da bist du nicht alleine auf der Welt. Mir gehts ähnlich wie dir. Kopf hoch!!!
von Delaoron
Dass Dortmund trotz drückender Überlegenheit grad nen Gegentor bekommen hat. :?
von flom
Kiddow hat geschrieben:Schnee würde mich ungemein aufheitern.
Da schließ ich mich auch mal an.
von LilyValley
Das der KSC verloren hat Bild
Nicht das ich darüber verwundert bin aber musste es denn so hoch sein?!
von greenday
ich ärgere mich gerade zu tode, weil ich in der ersten minute von mafia texas erschossen wurde..das war meine erste runde und ich war bürger :cry:
von Poffel
greenday hat geschrieben:ich ärgere mich gerade zu tode, weil ich in der ersten minute von mafia texas erschossen wurde..das war meine erste runde und ich war bürger :cry:
hehe das passiert wenn man sich verdächtigt macht und übereifrigen usern ne knarre gibt :-D

mich ärgert Bauchspeck bei Jurastudentinnen
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich ärgere mich gerade zu tode, weil ich in der ersten minute von mafia texas erschossen wurde..das war meine erste runde und ich war bürger :cry:
hehe das passiert wenn man sich verdächtigt macht und übereifrigen usern ne knarre gibt :-D

mich ärgert Bauchspeck bei Jurastudentinnen
Ihr lasst dabei den PC an, wie unromantisch.
von Poffel
lol

@princ: wer ist das auf deinem avatar, ich würd mich glaub ich fast verlieben, so süß ist dein motiv, wer ist das? jemand von mtv?
von Poffel
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich glaub Nora Tschirner oder wie sie auch heißt!
also doch die süße nora, fand sie sah ihr ähnlich, fand nora früher immer extrem sweet :-)
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:lol

@princ: wer ist das auf deinem avatar, ich würd mich glaub ich fast verlieben, so süß ist dein motiv, wer ist das? jemand von mtv?
Naja, die Frage wurde schon feundlicherweise beantwortet, aber man kann sich wirklich nur in das Bild verlieben (haaaahhhh :o und dieser flache Bauch). Ich wollte es schon austauschen, gegen etwas männlicheres, will die Vorzüge aber nicht mehr missen. Du erstehst was ich meine^^ :wink:
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:lol

Naja, die Frage wurde schon feundlicherweise beantwortet, aber man kann sich wirklich nur in das Bild verlieben (haaaahhhh :o und dieser flache Bauch). Ich wollte es schon austauschen, gegen etwas männlicheres, will die Vorzüge aber nicht mehr missen. Du erstehst was ich meine^^ :wink:
gerade nich versteh was du meinst, ich hab ja auch seit 4 jahren nur hübsche girls als motive, mischa barton, vanessa hudgens, die kleine aus skins
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 1386