von Andi
Markus F. hat geschrieben:auf mich hört ja niemand. Aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass Kell erschossen wird. :lol:

Außerdem wäre ich auch stark für Alpha. In der letzten Texas-Mafia Runde hatte er sich so sehr drüber aufgeregt, dass jeder einfach nur hirnlos herumballert und jetzt tut er es selbst, das passt nicht zu ihm.

Also Meine Reihenfolge:

Andi
Kell
Alpha

und schon haben wir die halbe Mafia beseitigt.
denkst du mal bitte logisch? ich mach doch net so einen vorschlag wenn ich mafioso bin :roll:
von Markus F.
du weißt doch genau, dass du so oder so erschossen werden würdest.
von Poffel
Bild
Kell erschießt meijer11. Leider war das keine glückliche Wahl. Er warn einfacher Bürger.
von Plem
Boa ihr dummen Kühe. Hört auf soviel zu spammen, da hab ich gar keinen Bock alles nachzulesen :lol:. So, warum soll sich der Dete bei Markus melden? Das ist doch reichlich doof, oder? Und warum wird Kell eh gleich sterben? Zusammenfassung plz.
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Also Meine Reihenfolge:

Andi
Kell
Alpha

und schon haben wir die halbe Mafia beseitigt.
Ja, erschießt mich! Los, keine Zeit verlieren, ich warte!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 10. Nov 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
So, warum soll sich der Dete bei Markus melden? Das ist doch reichlich doof, oder? Und warum wird Kell eh gleich sterben? Zusammenfassung plz.
1.weil ich der einzige sichere Bürger bin
2. Das weiß ich auch nicht so genau, ich finde sie halt verädchtig :lol:
von Plem
Markus F. hat geschrieben:
So, warum soll sich der Dete bei Markus melden? Das ist doch reichlich doof, oder? Und warum wird Kell eh gleich sterben? Zusammenfassung plz.
1.weil ich der einzige sichere Bürger bin
2. Das weiß ich auch nicht so genau, ich finde sie halt verädchtig :lol:
Warum bist du sicherer Bürger? Ich hab jetzt alles überflogen und konnte nix finden.
von Delaoron
Weil er Edelmann ist und Andi zum Duell gefordert hat.
von Markus F.
Ich bin der Edelmann und habe Andi zum duell aufgefordert, dass um 23 uhr stattfinden wird.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Boa ihr dummen Kühe. Hört auf soviel zu spammen, da hab ich gar keinen Bock alles nachzulesen :lol:. So, warum soll sich der Dete bei Markus melden? Das ist doch reichlich doof, oder? Und warum wird Kell eh gleich sterben? Zusammenfassung plz.
Aaaalso:

Markus hat sich als Edelmann geoutet und ein Duell gegen Andi initiiert, ist also sicherer Bürger. Der Det hat das aber offenbar noch nicht gerallt.
Da Markus sicherer Bürger ist, soll Andi im Duell sterben, der tut das freiwillig, wenn danach jemand Kell killt.

Außerdem hat Alpha greenday erschossen - der war Bürger
Irgendwer hat Confuse erschossen - der war Bürger/Edelmann
Kell hat meijer erschossen - der war Bürger

Alles in allem sieht's schon mächtig kagge aus ...
von Andi
also markus, ich lass dich gewinnen, aber sorge dafür dass kell stirbt :wink:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boa ihr dummen Kühe. Hört auf soviel zu spammen, da hab ich gar keinen Bock alles nachzulesen :lol:. So, warum soll sich der Dete bei Markus melden? Das ist doch reichlich doof, oder? Und warum wird Kell eh gleich sterben? Zusammenfassung plz.
Aaaalso:

Markus hat sich als Edelmann geoutet und ein Duell gegen Andi initiiert, ist also sicherer Bürger. Der Det hat das aber offenbar noch nicht gerallt.
Da Markus sicherer Bürger ist, soll Andi im Duell sterben, der tut das freiwillig, wenn danach jemand Kell killt.

euch ist schon klar, dass das komplett, bzw. fast komplett im ersten post in der timeline zu lesen ist :-D
von Markus F.
auf jeden fall haben wir ne menge sicherer bürger (auch wenn schon ein paar davon tot sind :lol: )
von Andi
Kell hat geschrieben:Mal im Ernst. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich doch einen von meinen Kollegen erschossen, damit ich als Bürger dasteh. Ihr macht alle einen Fehler.
mafiöser gehts gar net :lol:
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Aaaalso:

Okay, vielen Dank. Jetzt hab ich endlich nen Über- und Durchblick :wink:.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:euch ist schon klar, dass das komplett, bzw. fast komplett im ersten post in der timeline zu lesen ist :-D
Ach, sei still!
Kell hat geschrieben:Mal im Ernst. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich doch einen von meinen Kollegen erschossen, damit ich als Bürger dasteh. Ihr macht alle einen Fehler.
Damit statt einem Mafioso nurmehr mindestens einer stirbt? Clever :shock:
von Poffel
ANkündigung DUELL: Mein nächster Post wird das startzeichen sein. Wer danach zuerst gültig schießt überlebt. Möge der bessere gewinnen
von Andi
eigentlich ist es totaler schwachsinn dass ich mich erschießen lasse. ich könnte ne sonderrolle haben (was ich zum glück net habe)...wenn ich markus erschießen würde, dann würd mich eh nosu, danny oder sonst wer erschießen egal was ich sage. naja viel glück den bürgern

PS: es war dumm mich am anfang zu wählen, ich hab den bürgern schon öfters zum sieg verholfen :wink:
von Andi
lahmarsch
von Andi
POSTE!!!
von Andi
bist du noch da markus?? :lol:
von Kanye
lol poffel hats versaut -.-
von Poffel
Bild

GOGOGO! Das ist der Startschuss.

PS: nix versaut, ich lass euch mit absicht warten, nicht dass jemand blind den refreshbutton drückt
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23