Markus F. hat geschrieben:Peng, ich erschiesse Andi, weil er eben Andi ist.du warst echt lahm :lol:
Poffel hat geschrieben:Er war aber so doof und dachte es würdige russisch gespielt werden und schon damit keine Kugel.Erbitte Übersetzung ins Deutsche! :lol:
AlphaBolley hat geschrieben:Und ich dachte schon ich wäre zu besoffen um das zu entschlüsseln.Poffel hat geschrieben:Er war aber so doof und dachte es würdige russisch gespielt werden und schon damit keine Kugel.Erbitte Übersetzung ins Deutsche! :lol:
Inspektor Detektiv hat geschrieben:Ich bin der Detektiv (ja, man mag es kaum glauben) und habe heute Kell abgefragt. Ich teile euch dann bei nächster Gelegenheit das Ergebnis mit.
spionmafia63@web.de hat geschrieben:Hallo Mafia! Hier ist euer Spion. Sendet mir eure Todesbotschaft für euren ersten Mord (Nacht 1) an die email-Adresse. Wenn sie 1:1 übereinstimmt, werde ich mich euch outen. natürlich per email. Ihr braucht in unserem Verkehr keine Namen zu nennen. Adresse: spionmafia63@web.de
Hallo Spion hat geschrieben:melde dich bei uns. Wir brauchen dich. Texasmafia@web.de In Liebe deine Mafia
Sherlock hat geschrieben:Hallo, unter diesem Namen werde ich nun täglich die Ergebnisse veröffentlichen.
Al Swearengen hat geschrieben:Hier euer Spion! Bitte sofort melden! texas-spion@web.de
Markus F. hat geschrieben:ach so ein mist, vergiss nicht mein testament poffelHö?!
AlphaBolley hat geschrieben:Markus, falls du's noch nicht mitbekommen hast: du lebst noch!Ne, die Mafia hat ihn gekillt :?
scavenger hat geschrieben:Oh.. tatsächlich :oops:AlphaBolley hat geschrieben:Markus, falls du's noch nicht mitbekommen hast: du lebst noch!Nö tot isser