Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von FlashlighT
Also Gottschalk fand ich heute unterhaltsam. Im Gegensatz zu manch anderen Shows fand ich ihn wirklich nicht übel.

Am Anfang war's wirklich zähhhhh. Außerdem war die erste Wette wirklich ein Witz.

Highlights der Show:

Rihanna
Kürbis-Wette
Celine Dion (Gurkelt ihren "My Heart will go on"-Song)
Die "Hund versus Tier"-Wette

Beste Person der Couch:

Celine Dion (da war's dann wenigstens nicht mehr so langweilig)

Aber ich find's scheiße das die "Hund versus Tier"-Wette gewonnen hat. Auch wenn sie witzig war. Die Kürbis-Wette war einfach um einiges schwieriger und anspruchsvoller und wurde zudem gemeistert.

Naja am 08.12. ist schon wieder die nächste Ausgabe. Diesmal aus Graz in Österreich.
von Fernsehfohlen
Diese dumme Hundewette hat gewonnen? :?

Naja, Celine Dion war eigentlich ziemlich unterhaltsam, Gottschalk wirkte wieder etwas besser, die Kürbiswette war coo, aber ansonsten wars lahm.

6/10

Fohlen
von american-way
Muss sagen war eine doch seh Unterhaltsame Sendung!!
Vor allem weil die Wettpaten immer miteinbezogen wurden. Erfrischend war auch Inka Bause man sieht das sie noch unverbraucht ist in der großen Glamour Welt.
Auch schön zu sehen das man fast nur nationale Künstler auf der Couch hatte,aber wenn jeder Weltstar so locker und erfrischend auftreten würde wie Celine Dion dann würde jede Sendung ein Erfolg!

Naja von den Wetten gab es schon bessere aber die Mensch-Hund Wette zum Ende war noch mal ein richtig lustiges Highlight (Tiere ziehen immer im deutschen Fernsehen)

Auch Gottschalk war gut gelaunt die Fehler die er gemacht verzeiht man ihm, sie sind in der gelungenen Show untergegangen!
von Sid
Warum so harsche Stimmen heute? Gut, dass die Tierwette gewinnt, egal wie sie ausgeht, ist natürlich etwas nervig, aber sonst muss ich sagen, dass das die beste Wetten-Dass-Ausgabe seit mindestens eineinhalb Jahren war!
Schwarzer, die von RTL (Namen vergessen), Becker und Gottschalk haben herrlich witzige Gespräche geführt ohne dabei all zu sehr ins reine Rumblödeln zu verfallen, Ferch und Gedek waren mMn sehr sympatisch und ausnahmsweise mal keine reinen Promo-Gäste, was in den letzten paar Sendungen ja doch all zu sehr vorhanden war.
(Und nur so nebenbei: Die Gedek kam mir aber sehr verknallt vor, aber das wird wohl Einbildung gewesen sein. :wink: )

Celine Dion hat mal wieder völlig übertrieben und theatralisch rumgezappelt, aber ihre Reaktion auf Mittermeiers Verarsche und die Hundenapfwette waren dann doch köstlich. Und wie Gottschalk auf den Flaschen-Wettkandidat eingegangen ist fand ich auch klasse - genauso wie die spontane Reaktion auf "Das ZDF-Team wollte nur zwei Leute auf der Bühne haben" :D

"Also, ich sag... Also, das ZDF-Team will jetzt, dass das drei Leute gewinnen". Das war wieder Gottschalk wie in "alten" Zeiten, der einfach mal selber entscheidet, wer nun eine Wette gewonnen hat oder nicht. :D

Ich hoffe, dass die Quoten die heutige Ausgabe entsprechend belohnen.
von Onkel Ludwig
Sid hat geschrieben: Celine Dion hat mal wieder völlig übertrieben und theatralisch rumgezappelt...(..........)...
auf mich wirkte sie wie auf koks, zudem haben die jahre in vegas sichtlich an ihr gezehrt. ich hab von der frau keine ahnung und schätzte sie vom alter her auf mitte/ende 40. wikipedia hat mich dann aber eines (erschreckend) besseren belehrt.
von Sid
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Celine Dion hat mal wieder völlig übertrieben und theatralisch rumgezappelt...(..........)...
auf mich wirkte sie wie auf koks, zudem haben die jahre in vegas sichtlich an ihr gezehrt. ich hab von der frau keine ahnung und schätzte sie vom alter her auf mitte/ende 40. wikipedia hat mich dann aber eines (erschreckend) besseren belehrt.
Neee, auf Drogen habe ich jetzt nicht geschlossen... Ich habe einfach nur mit dem Las-Vegas-Show-Syndrom gerechnet. Jeden Tag zig Shows, da kann man irgendwann nur noch thetralisch rüberkommen...
Aber auf gewisse Art ist mir das immer noch lieber als Gäste, die nur ihre neue CD in die Kamera halten wollen. Trotzdem brauche ich so hektische Gäste nicht in jeder Sendung. ;)
von greenday
american-way hat geschrieben:geplante gäste für die dezember sendung in graz:

Jerry Seinfeld
Rene Zellweger
Patrick Swayze

Kylie Minogue
Amy Winehouse

quelle ORF
ich freu mich auf amy...falls sie kommt und nicht in der rehab ist :lol:

zur sendung..anfangs war mir dion zu aufgedreht..aber dann war sie witzig und der rock n roll, bei dem die alte hinfiel war auch witzig
von jogi444
Celine Dion ist doch im Leben nicht 39. Sie sind aus wie eine 50jährige, zu der man sagen würde, dass sie sich gut gehalten hätte. Aber ich bin jetzt irgendwie schockiert!?
Bei My Heart will Go On war sie also 29 und da sah sie ja auch fast gleich aus...

:shock:
von american-way
Bild schreibt:
Leipzig – Gleich drei Weltstars ließen Gottschalk gestern Abend sitzen. Bayern-Star Luca Toni mochte nach der 3:1-Niederlage gegen Stuttgart nicht mehr kommen, auch Opern-Diva Anna Netrebko (36) und ihre Kollegin Elina Garanca (31) fehlten. Sie sollten im Duett singen und auf der Couch Platz nehmen. Doch 36 Stunden vorher sagte Netrebko ab. Der kurzfristig organisierte Ersatzgast entpuppte sich als goldener Griff! RTL-Moderatorin Inka Bause (38) „sang“ für die erkrankte Anna Netrebko ein – und stimmte gleich mal spontan mit dem Gastgeber ein Kölner Karnevalslied an

mehr unter: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 19514.html
von Confuse
Die musikalischen Gäste waren nicht schlecht.
Celine Dion fand ich zwar nicht so super.
von Alexander
Also mir hat die Sendung wirklich gut gefallen (mehr im Blog ;) )- womit ich hier wohl recht alleine dastehe. Zur Abwechslung gab's auch mal Gespräch unter den Gästen, was bei "Wetten, dass..?" wahrlich selten vorkommt.

Und was das Zappen angeht: Ich schaue "Wetten, dass..?" eigentlich, seitdem ich fernsehe und bin noch nie dazu verleitet worden, mal wegzuzappen. Gab zwar immer wieder schwache Phasen, aber dennoch hebt sich die Sendung meiner Meinung nach sehr deutlich vom sonstigen Show-Mist ab, der dem Publikum gerade in den letzten Jahren vorgesetzt wurde.
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben: Leipzig - Bayern-Star Luca Toni mochte nach der 3:1-Niederlage gegen Stuttgart nicht mehr kommen ...
das zeigt mal wieder die wahre, menschliche "größe" dieser sogenannten fussball-stars. nach einem sieg wäre er natürlich breit grinsend aufgelaufen.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am So 11. Nov 2007, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
Der hätt bestimmt Ärger vom Hoeneß bekommen, wenn er nach ner Niederlage in ne Fernsehshow gegangen wär. :wink:
von greenday
Alexander hat geschrieben:Also mir hat die Sendung wirklich gut gefallen (mehr im Blog ;) )- womit ich hier wohl recht alleine dastehe. Zur Abwechslung gab's auch mal Gespräch unter den Gästen, was bei "Wetten, dass..?" wahrlich selten vorkommt.

Und was das Zappen angeht: Ich schaue "Wetten, dass..?" eigentlich, seitdem ich fernsehe und bin noch nie dazu verleitet worden, mal wegzuzappen. Gab zwar immer wieder schwache Phasen, aber dennoch hebt sich die Sendung meiner Meinung nach sehr deutlich vom sonstigen Show-Mist ab, der dem Publikum gerade in den letzten Jahren vorgesetzt wurde.
mir kam es zuerst vor, als würden die gäste bei christiansen oder kerner sitzen, als sie über familie,frauen und männer geredet haben :lol: autobahn!hehe

ne die sendung war ganz gut und diese alice oder wie auch immer war auch unterhaltsam und die musik +wetten waren gut (rihanna.. :wink: )
von Onkel Ludwig
Delaoron hat geschrieben:Der hätt bestimmt Ärger vom Hoeneß bekommen, wenn er nach ner Niederlage in ne Fernsehshow gegangen wär. :wink:
ja wie krank ist das denn? :shock: wahre größe zeigt sich doch erst in der niederlage. ich verfolge fussball nicht sonderlich, bin aber jedesmal über solche reaktionen negativ überrascht.
von Alexander
greenday hat geschrieben: mir kam es zuerst vor, als würden die gäste bei christiansen oder kerner sitzen, als sie über familie,frauen und männer geredet haben :lol: autobahn!hehe
Ich hab in Erinnerung, dass es sowas früher viel häufiger gegeben hat. Dadurch wirkt die Sendung gleich viel lebendiger.
ne die sendung war ganz gut und diese alice oder wie auch immer war auch unterhaltsam und die musik +wetten waren gut (rihanna.. :wink: )
"Diese Alice" :lol:
von Familie Tschiep
Die Wetten waren schön, auch schön die muntere Couch, die auch mal ins Gespräch kam. Highlight natürlich Inka Bause, die hat vieles aufgelockert, sehr sympathisch und vir allen Dingen hübsch.
von Onkel Ludwig
Familie Tschiep hat geschrieben:Highlight natürlich Inka Bause, die hat vieles aufgelockert, sehr sympathisch und vir allen Dingen hübsch.
neben alice schwarzer wirkt jede frau hübsch. :wink:
von Zach
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Der hätt bestimmt Ärger vom Hoeneß bekommen, wenn er nach ner Niederlage in ne Fernsehshow gegangen wär. :wink:
ja wie krank ist das denn? :shock: wahre größe zeigt sich doch erst in der niederlage. ich verfolge fussball nicht sonderlich, bin aber jedesmal über solche reaktionen negativ überrascht.
wenn du fußball nicht sonderlich verfolgst ist deine aussage ja klar, aber hoeneß und der kalle hätten ihm den allerwertesten aufgerissen wenn der da heute hingegangen wäre!
von Onkel Ludwig
okay verstehe, dann ist das wohl sowas wie hausarrest. :lol:
von Corinna87
Ich fand die Show auch mal wieder ziemlich gut (kommt ja eher selten vor).
Michael Bublé hat mir wie immer sehr gut gefallen.
Celiné war ziemlich locker drauf, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Der knaller war ja, als die Schwarzer hingefallen ist... ich musste total lachen :lol:

Der beste Spruch von Gottschalk war der zum Schluss über Amy Winehouse *hehe*
von Sweety-26
Also ich fand die Sendung heut mal wieder richtig unterhaltsam, eine deutliche Steigerung zum letzten mal, Gottschalk war gut drauf und er hat doch den ein oder anderen Spruch gebracht über den man auch mal wieder lachen konnte. Sparen können hätten sie sich Alice Schwarzer ( war wohl für die ältern Zuschauer )
Ich frag mich ja warum die sich immer wieder Deutsche Schauspieler einladen, irgendwie wirken die da Total deplaziert, und machen immer die ganze Sendung über den Eindruck als wenn sie garnich da sein wollen.
Außerdem wirken sie sehr Arrogant.

Mein Persönliches Highlight ( als Fan) war natürlich Celine, sie war so wie immer, etwas Durchgeknallt und sehr Sympathisch in ihrer Show in Las Vegas ist sie nicht anders gewesen, und man beachte, das war mal ein Internationaler Star der auf der Couch bis zum Ende Sitzen geblieben ist und nicht Vorzeitig weg musste.
O-Ton "ich komme aus Las Vegas ich muss das machen" gurgel....

Alles in allem muss man sagen das die Macher von Wetten Dass wieder auf dem richtigen weg sind, und es doch langsam merklich schaffen die Show zu verjüngen, auch wenns noch an den Wetten hapert, die beste war heut die Kinder Wette, na ja vielleicht sollten die noch ihr Team verjüngen um den Zuschauerschwund entgegen zu Wirken.

Kiwi, die ja auch im Publikum saß hatte ja sichtlichen Spaß an der Sendung, und ich muss gestehen den hatte ich auch.
von Onkel Ludwig
Sweety-26 hat geschrieben: Ich frag mich ja warum die sich immer wieder Deutsche Schauspieler einladen, irgendwie wirken die da Total deplaziert, und machen immer die ganze Sendung über den Eindruck als wenn sie garnich da sein wollen. Außerdem wirken sie sehr Arrogant.
Da sehe ich genau das Gegenteil. In den letzten Jahren war doch oft zu viel äusländische Prominenz auf dem Sofa. Das Gro der internationalen Gäste wirkte oft so, als wollten sie nur ihren neuen Film oder ihre Cd promoten und dann nix wie weg zurück ins Hotel. Die meisten scheinen oft den Sinn der Sendung gar nicht zu verstehen oder geben sich bemüht interessiert. Zudem wirkt ein Dolmetscher immer wie eine Mauer zwischen Star und Zuschauer.
Sweety-26 hat geschrieben: Mein Persönliches Highlight ( als Fan) war natürlich Celine, sie war so wie immer, etwas Durchgeknallt und sehr Sympathisch in ihrer Show in Las Vegas ist sie nicht anders gewesen, und man beachte, das war mal ein Internationaler Star der auf der Couch bis zum Ende Sitzen geblieben ist und nicht Vorzeitig weg musste.
Dafür kam sie ja auch erst im letzten Drittel der Show. :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 419