ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Das war eine spannende Folge, da hat sich die Numb3rs Pause gelohnt, echt die Folge konnte mich überzeugen.
Dieser skrupellose Gott- Sklave, der am Ende all seine Verbündete killt, damit sie nicht auf die andere Seite übergehen können, schon krank.

9/10
von redlock
Ep. 312:

Ich fand diese Folge sehr spannnend und unterhaltsam. Lediglich die Polizeitaktik bei dem "stand off" ließ arg zu wünschen übrig, was mich geärgert hat. Das Ende war allerdings folgerichtig (der Sektenführer überebt, die Anhänger tot).

Und ich wäre bald vom Hocker gefallen, als sie sagten das geflüchtete Mädchen wäre 14 -- ich hatte so auf 18 getippt :shock: :shock:

--->7,5/10 Pkt
von Nick Demus
Wir fanden die Folge ebenfalls klasse. Ziemlich braun, aber klasse.
von redlock
Ep. 313:

Der Fall um die Segelyacht war absolute spitzenklasse, spannend und feselnd -- und gut zu wissen, dass die Sicherheitsbehörden immer noch mehr gegen als miteinander arbeiten :lol:

Dazu die Don/Liz und Charlie/Mildred Geschichten :D

--->8/10 Pkt

Ep. 314:

Der Todesschwadronenfall war gut. :D

Was mir nicht gefiel war die Psycho-unsinn, auf den die Amis so abfahren :roll: :x

-->7/10 Pkt
von redlock
Ep. 315:

Zwie B-Geschichten (Amitas Ausschauß, Golfanlage) die okay waren und eine spannende und interssante Geschichte um die Gangs. Und dann war's ein Cop :shock:

--->8/10 Pkt

Ep. 316:

Der Fall um die Fighter war okay, ebenfalls Charlie und das Pokern. Solide Folge :)

--->7/10 Pkt

Mittlerweile ist es witzig wie Ms Farrs Schwangerschaft verdeckt wird :lol:

WaT ist zwar die ambitionierte Serie, aber Numb3rs wird mir mehr fehlen. Gegenwärtig ist sie nämlich unterhaltsamer als WaT, vor allem weil bei Numb3rs das Privatleben der Helden wesentlich besser in die Folgen eingebaut ist, als bei WaT.
von Nick Demus
Stimme dir in jeder Hinsicht zu. Wenn WaT mal richtig gut ist, dann toppt es auch Numb3rs, aber im Schnitt hat Numb3rs z.Zt. mehr drauf. Naja, jetzt ist ja wieder mal Pause. Gut aber, dass WaT zurückgeht zu K1.
von scoob
Sat.1 zeigt «Numb3rs» fortan sonntags

Die US-Serie «Numb3rs» wird ab Ende Januar 2008 den Sendeplatz von «Criminal Minds» am Sonntag übernehmen. Erst vor wenigen Wochen wurde die Serie aus dem Programm genommen.

weiterlesen
von redlock
Schön, dass die Serie wiederkommt.

Hoffentlich sind die Quoten dann auch zufriedenstellend :D (von gut will ich gar nicht reden ). :lol:
von LastOne
Warum hat man Numbers zb nicht VOR CM programmiert nachdem NCIS mit den neuen Folgen durch war? So ein Quark aber auch....
von scoob
LastOne hat geschrieben:Warum hat man Numbers zb nicht VOR CM programmiert nachdem NCIS mit den neuen Folgen durch war? So ein Quark aber auch....
"Criminal Minds" hat leider kein eigenes Stammpublikum. Ohne "NCIS" im Vorprogramm würde "Criminal Minds" sicherlich katastropahle Einschaltquoten erzielen.
von Manuel Weis
Das hätte ja aber das Sat.1-Problem nicht gelöst. Die Schwierigkeit war ja, dass drei CM-Folgen wegen FSK 16 Einstufung erst nach 22 Uhr laufen dürfen. Deswegen haben Numb3rs und CM mal eben die Slots getauscht. Vorteil dadurch ist auch, dass man mehr EAs am Sonntag hat.
von Hustler
Eine gute Nachricht, das Sat1 die Serie wieder zeigt. Hoffentlich bleibt uns CM auch erhalten. Ich denke das sich beide Serien ganz gut ergänzen, da sie nicht in die typische CSI-Schiene gehen.

Und anstelle der 27ten Wiederholung von NCIS sollte man es vielleicht mal wagen beide Serien am Sonntag zu zeigen.

Zuerst CM im NCIS-Slot und danach Numb3rs
von LastOne
Markus hat geschrieben: "Criminal Minds" hat leider kein eigenes Stammpublikum. Ohne "NCIS" im Vorprogramm würde "Criminal Minds" sicherlich katastropahle Einschaltquoten erzielen.
Was zubeweisen bleit. Mir gefällt CM inzwischen besser als NCIS und ich bin nur durch NCIS drauf gestoßen ... und wenn ich die Reaktionen in anderen Foren so seh bin ich da nicht der einzige.... Versuch macht klug

Das das FSK16 Problem damit nicht gelöst worden wäre ist klar, da aber derzeit Montags um 23.15 wieder die WDHs laufen hätte man Sonntags 3 Wochen WDHs zeigen können mit dem verweis das zur Ausnahme drei neue Folgen am Montag laufen... laufbänder haben die doch sonst auch ohne Ende
von redlock
Markus hat geschrieben: "Criminal Minds" hat leider kein eigenes Stammpublikum. Ohne "NCIS" im Vorprogramm würde "Criminal Minds" sicherlich katastropahle Einschaltquoten erzielen.
100%ige Zustimmung :!:
von scoob
LastOne hat geschrieben:
Was zubeweisen bleit. Mir gefällt CM inzwischen besser als NCIS und ich bin nur durch NCIS drauf gestoßen ... und wenn ich die Reaktionen in anderen Foren so seh bin ich da nicht der einzige.... Versuch macht klug
Es wurde doch schon bewiesen. Sobald nur Wiederholungen von "NCIS" laufen, rutscht "Criminal Minds" total ab. Wenn selbst Wiederholungen von "NCIS" besser laufen als Erstausstrahlungen von "Criminal Minds" ist das doch ein eindeutiges Zeichen. Ich verstehe das auch überhaupt nicht, denn "NCIS" gefällt mir überhaupt nicht. "Criminal Minds" ist meiner Meinung nach dafür einer der cleversten Krimi-Serien, die in den letzten Jahren in den USA entwickelt wurden. Das ist aber wahrscheinlich gerade das Problem, weshalb die Serie in Deutschland nicht so gut läuft.
LastOne hat geschrieben:Das das FSK16 Problem damit nicht gelöst worden wäre ist klar, da aber derzeit Montags um 23.15 wieder die WDHs laufen hätte man Sonntags 3 Wochen WDHs zeigen können mit dem verweis das zur Ausnahme drei neue Folgen am Montag laufen... laufbänder haben die doch sonst auch ohne Ende
Dann stelle dir einmal die Quoten vor, die Erstausstrahlungen von "Criminal Minds" montags um 23.15 Uhr holen. Da muss ich kein Prophet sein, um zu sagen, dass diese katastrophal wären. Sat.1 hat schon genug Probleme in der Primetime, aber nach 23.00 Uhr läuft es jeden (!) Tag schlecht. Ich finde die Lösung mit donnerstags um 22.15 Uhr da viel besser, da dies wenigstens eine Zeit ist, wo die Zuschauer Krimis gewohnt sind. Die spätere Sendezeit könnte auch den Quoten nutzen.
von LastOne
Markus hat geschrieben: "Criminal Minds" ist meiner Meinung nach dafür einer der cleversten Krimi-Serien, die in den letzten Jahren in den USA entwickelt wurden. Das ist aber wahrscheinlich gerade das Problem, weshalb die Serie in Deutschland nicht so gut läuft.
Ich stimm die bei beiden Punkten zu. Sobald der deutsche Zuschauer nachdenken muss is schon vorbei....
von redlock
Markus hat geschrieben:"Criminal Minds" ist meiner Meinung nach dafür einer der cleversten Krimi-Serien, die in den letzten Jahren in den USA entwickelt wurden.
Finde diese Aussage ziemlich amüsant, denn die US Kritiker die ich so abgrase finden CM schauderhaft. :!:

Aber über Geschmack kann man ja eh nicht streiten. :wink:
von scoob
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:"Criminal Minds" ist meiner Meinung nach dafür einer der cleversten Krimi-Serien, die in den letzten Jahren in den USA entwickelt wurden.
Finde diese Aussage ziemlich amüsant, denn die US Kritiker die ich so abgrase finden CM schauderhaft. :!:

Wirklich? Das höre ich zum ersten Mal. Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde dafür "CSI: Miami" total schauderhaft. :wink:
von Langschläfer
Markus hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Warum hat man Numbers zb nicht VOR CM programmiert nachdem NCIS mit den neuen Folgen durch war? So ein Quark aber auch....
"Criminal Minds" hat leider kein eigenes Stammpublikum. Ohne "NCIS" im Vorprogramm würde "Criminal Minds" sicherlich katastropahle Einschaltquoten erzielen.
Tja dann bin ich wohl die Ausnahme von euren Vermutungen, denn ich habe noch nie eine Folge NCIS gesehen, bin aber trotzdem "Fan" von Criminal Minds und auch Numb3rs. Finde beide Serien klasse !
Wenn CM also nicht schon auf Prem. gelaufen wäre, hätte ich Sonntags um 21:15 auf Sat.1 geschaltet :wink:
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Wirklich? Das höre ich zum ersten Mal. Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde dafür "CSI: Miami" total schauderhaft. :wink:
Doch einige Kritiker mögen CM wirklich nicht :o

Ja, CSI:Miami ist grausam geworden (selbst die hübschen Mädels die da immer rumlaufen retten es nicht mehr für mich.)
von LastOne
Ich denk die CSI Welle is eh am abebben...

Wie auch immer, das CM auf Premiere auch läuft könnte mit ein Grund für die Quoten-Probleme ohne NCIS sein
von La City Liver
Heute kehrt Numb3rs endlich aus der Winterpause zurück mit neuen Folgen! :D

Das wird ein schöner Fernsehabend mit Numb3rs Las Vegas und immer wieder mal The Punisher auf Pro7! :) :) :)

Sorry für 2 Posts hintereinander, aber Ich will schnell loswerden, was Ich vom Comeback von Numb3rs halte.

Das war Numb3rs mal anders, der Chef erklärt sein Team einen Psychologen an Hand eines Falles, der den Plot stellte, dieser Fall war sehr gut gemacht, nur hätte Ich mir noch mehr Tiefe mit dem Gangboss gewünscht. Aber auch gut fand Ich die Auflösung vom anderen Epps Bruder, der das Labyrinth entdeckt hat.

Also alles in allem ein sehr gut gelungener Auftakt, und auch der Sendeplatz ist wirklich toll, Numb3rs zurück in der Primetime! :D

8/10
von Arcticat
Weiß jemand ob die heutige Folge wiederholt wird und wenn ja wann? Oder hat SAT 1 ein Downloadportal wo man sich die Folge kaufen und nachträglich gucken kann?
von scoob
Arcticat hat geschrieben:Weiß jemand ob die heutige Folge wiederholt wird und wenn ja wann? Oder hat SAT 1 ein Downloadportal wo man sich die Folge kaufen und nachträglich gucken kann?
Eine Wiederholung von "Numb3rs" gibt es nicht. Beim Video-on-Demand-Portal Maxdome kannst du dir die Folgen aber gegen Entgelt anschauen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18