von Poffel
Bild
Nosu erschießt Fabi. Fabi ist der Spion der Mafia.
von NoSu
Tja, geowned. Nennt mich Gott. :lol:
von Poffel
NoSu hat geschrieben:Tja, geowned. Nennt mich Gott. :lol:
Gottfried? ist auch nur ein anderes wort für gottfired
von moviefan
Poffel hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Tja, geowned. Nennt mich Gott. :lol:
Gottfried? ist auch nur ein anderes wort für gottfired
OMG, dafür müsste man dich eigentlich erschießen :lol:
von Fabi
Tolle Wurst :roll:
von Poffel
versteckter Inhalt:
das war eigentlich unbeabsichtigt, immer wenn einer sagt "nenn mich gott" - sag ich gottfried. aber beim schreiben drehen sich immer die buchstaben und gottfired wird draus und in diesem fall hats gepasst :-D
von Vega
Hui, jetzt laeufts ja doch besser. Allerdings koennte Nosu natuerlich immer noch Mafioso sein, da Fabi ja der Spion war. Derzeit wuerde meine Stimme an Plem gehen.
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Tolle Wurst :roll:
HAHA! 8)
von Eva
Ähm ok, nur 4 Seiten zum Durchlesen. Immerhin schon 2 Mafiosi. :)
von AliAs
Puh, schon 6 Leute (mit Kamil 7) weg und bisherige Ausbeute: 2 Mafiosi, 4 Bürger. Nun ja immerhin jeder zweite Schuss ein Treffer :lol:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:bisherige Ausbeute: 2 Mafiosi, 4 Bürger. Nun ja immerhin jeder zweite Schuss ein Treffer :lol:
Think again. ;)
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:bisherige Ausbeute: 2 Mafiosi, 4 Bürger. Nun ja immerhin jeder zweite Schuss ein Treffer :lol:
Think again. ;)
:lol:

Huha, viel passiert hier gestern. Jeder dritte Schuss sitzt, da überleg ich mir doch auch gleich mal, wen ich niederballer.

Meine Wahl (für die Patrone natürlich) wird wohl auf NoSu fallen. Wie blöd müsste man denn als Mafioso sein den Spion zu killen, wenn man wahrscheinlich bereits vorher Kontakt zu ihm hatte (Anzeigen). Da halte ich es fast für wahrscheinlicher, dass Plem einer ist, weil Kell ja nur einfacher Mafioso war. Allerdings trau ich ihm das eigentlich net zu.
Zuletzt geändert von Danny am So 11. Nov 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
so binb jetzt erstmal weg, falls jemand jemand erschießt, bitte selbstständig den status aufdecken
von Fernsehfohlen
Hmm, da warens nur noch 4 :D

Wobei, theoretisch konnte NoSu auch Mafioso gewesen sein, weil er den Spion nicht kannte. Right? :? Also, nach Markus' Tod haben wir wohl keinen sicheren Bürger, am ehesten noch Plem oder NoSu. Meine Stimme geht an... Plem.

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmm, da warens nur noch 4 :D

Wobei, theoretisch konnte NoSu auch Mafioso gewesen sein, weil er den Spion nicht kannte. Right? :? Also, nach Markus' Tod haben wir wohl keinen sicheren Bürger, am ehesten noch Plem oder NoSu. Meine Stimme geht an... Plem.

Fohlen
Meine Stimme wird auch an Plem gehen!
von Kanye
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Meine Stimme geht an Plem oder NoSu,weil die beiden einen Mafioso niedergeschossen haben! :lol:
Großartig :lol:
von AlphaOrange
Lieber an NoSu als an Plem.

Plem konnte sich sicher sein, dass sonst wer anders Kell umnietet. Wäre eine großartige Gelegenheit für einen Mafioso, sich zu profilieren.

NoSu hätte zwar den Spion wohl nicht gekannt, aber als Mafioso einfach mal wild in der Gegend rumballern ... glaub ich nicht dran.

Ergo: für NoSu stimmen.
von Plem
Hmm, wie wäre es eigentlich wenn wir auch mal darüber diskutieren wer bei der Mafia sein könnte? Wir können ja schlecht immer warten bis jemand jemanden erschießt. Schade, dass greenday weg ist, sonst würde ich ihn jetzt verdächtigen :lol:.

Mal gucken wer noch mitspielt:
1. Delaoron
find ich nicht mafiös.

3. DarkGiant
ist bestimmt Bürger.

5. Plem
ist toll und dazu auch noch Bürger. Unglaublich.

9. Danny
ist bestimmt Mafioso so wie ich den kenne.

10. NoSu
ist entweder ein sehr dummer Mafioso oder ein unschuldiger Bürger. Sogern ich aufs erste tippen würde, glaube ich eher ans zweite.

11. Florixx
ist diese Runde Mafioso nachdem er sich letzte Runde noch retten konnte.

13. MeGaBlitz
ist dieses Mal bestimmt kein Mafioso.

14. AlphaBolley
ist dieses Mal bestimmt kein Mafioso.

15. Fernsehfohlen
muss auch endlich mal bei der Mafia sein. Okay, ich weiß nicht wann er das letzte Mal Mafioso war, aber es ist bestimmt lange her.

17. DNDAMYFAMILY
ist eindeutig Mafioso. Poffel will sich doch immer einen kleinen Scherz erlauben.

18. moku
ist leider kein Mafioso, aber nicht so hübsch wie ich.

19. scavenger
ist auch kein Mafioso. War er letztes Mal schon.

20. moviefan
ist auch keiner. Außerdem ist bei ihm eine Bombe explodiert. Das war bestimmt die Mafia in Koblenz :cry:.

21. Eva
ist auch keine Mafiöse. Andererseits ist/war sie etwas aktiver als jemals zuvor. Ach, ne. Bestimmt nicht.

22. AliAs
ist auch kein Mafioso. Oder doch? Keine Ahnung. Hat der eigentlich schon was gepostet?

24. D:SF
ist sowas von Mafioso. Mafiöser gehts gar nicht. Weg mit ihm.
So, das war meine professionelle Analyse zum Spiel. Spaß ist was ihr draus macht :wink:.
von MeGaBlitz
Wir können es ja mal mit einem deiner fixen Mafiosos ausprobieren :twisted:

Also bezüglich der Kugel werd ich wohl mich selbst wählen *gg*

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:Wir können es ja mal mit einem deiner fixen Mafiosos ausprobieren :twisted:

mvg, meGa
So so du hast also keine Kugel mehr?

*Peng* ich erschieße Megablitz weil er wohl Scharfschütze ist
von moviefan
So, meine Lieben, ich werde jetzt meine Stimme mit Plem abschicken. Es kann sein, dass ich bis heute Abend nicht mehr on sein kann, je nachdem, wann die Bomben-Geschichte vorbei ist.
Ich möchte danach noch leben, nur falls jemandem der Finger juckt: NICHT MICH! Bild
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:So, meine Lieben, ich werde jetzt meine Stimme mit Plem abschicken. Es kann sein, dass ich bis heute Abend nicht mehr on sein kann, je nachdem, wann die Bomben-Geschichte vorbei ist.
Boah, was wählt ihr denn alle Plem?!

Irgendwer hätte Kell auf jeden Fall erschossen, da übernimmt das ein Mafioso liebend gerne.
Nicht, dass mir Plem besonders mafiös erscheint, aber es spricht absolut nichts für's Gegenteil.
von AliAs
Danny hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Wir können es ja mal mit einem deiner fixen Mafiosos ausprobieren :twisted:

mvg, meGa
So so du hast also keine Kugel mehr?

*Peng* ich erschieße Megablitz weil er wohl Scharfschütze ist
ähm? hallo ... hat das jeder übersehen? Mega, was bist du denn?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:ähm? hallo ... hat das jeder übersehen? Mega, was bist du denn?
Tja, MeGa ist nicht mehr online, da werden wir wohl auf Poffel warten müssen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23