von scavenger
Ja, Plem und NoSu bekommen sowieso eine neue Kugel.
Aber irgendjemand muss ja noch die dritte Kugel bekommen
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also, ehrlichgesagt würde ich mir an eurer Stelle auch nicht trauen. Alpha hatte schon recht damit, dass jemand anderes Kell erschossen hätte, wenn ich es nicht getan hätte und ich als Mafioso noch das beste aus Kells Tod herausholen wollte.. Trotzdem mag ich mich mehr als NoSu, also wählt mich :lol:.
Ja aber es gibt ja sogar 3 neuen Kugeln, oder? Also können wir dir, NoSu und noch einem ne Kugel geben. Wenn wir uns einigen könnten, könnten wir dafür sorgen, dass die Mafia nicht ihren Scharfschützen (oder wie der auch heissen mag) mit ner neuen Kugel versorgen kann!!
Ach, es gibt wirklich 3 Kugeln? Wenn das so ist, dann sollten wir uns schleunigst noch einen dritten suchen, oder kann man einer Person auch zwei Kugeln geben?

Ich bin übrigens in 'ner halben Stunde weg und weiß noch nicht genau wann ich wiederkomme. Vor Ende der Nacht bestimmt. Seid nicht feig und tötet mich nicht :wink:.
von moku
Nein ich würde sagen, dass keiner mehr als eine Kugel gleichzeitig haben kann!
von Delaoron
Aus den Regeln:
Die lebenden Mitspieler stimmen ab, wer von den Mitspielern, die ihre Kugel schon verschossen haben, eine 2. Kugel bekommt.
Wem ich meine Stimme geb überleg ich noch... bin mir nicht wirklich sicher.
von scavenger
Na toll, dann müssen wir uns für die 3. Kugel zwischen Danny, moku und D:SF entscheiden.
von moku
Da ich jetzt dann gleich lecker Raclette essen gehe und nicht weiss ob ich vor Tagesende nochmal on komme schicke ich meine Stimme schon ab. Werde dann mal mich nehmen (Plem und NoSu werden so schon genug Stimmen kriegen) und von uns 3 anderen kann ich nur mir wirklich trauen...
von Delaoron
Raclette? Typisch Schweiz. :lol:
von Kanye
Das ich Mafia bin ist sehr unrealistisch.

Grund: Ich hatte meine Kugel vor Markus' Tod abgefeuert, kann also keiner von den 2 o. 3 Scharfschützen sein.
von AliAs
Wenn es noch eine dritte Kugel gibt, muss die Mafia ja nur ihren Scharfschützen wählen und sie bekommen noch eine Kugel ...

= dann haben wir eh so gut wie verloren. :roll:
von Danny
Ich bin net scharf auf ne Kugel, ich verballer die nur in ner Kurzschlußreaktion. ich werd NoSu nehmen, der mir am wahrscheinlichsten Bürger ist.
Und wenigstens NoSu und Plem sollten ihre Kugeln bekommen. Gegen 4 Stimmen können wir bei ner 3. Kugel eh nix machen :?
von AliAs
Danny hat geschrieben: Und wenigstens NoSu und Plem sollten ihre Kugeln bekommen. Gegen 4 Stimmen können wir bei ner 3. Kugel eh nix machen :?
Sehe es für die Bürger als unmöglich an, zu gewinnen. Die haben noch 2 Scharfschützen und nachher dann 3 Scharschützen Kugeln. Das sind 3 tote Bürger. Dann töten sie heute abend noch einen Bürger und dann...?
von Danny
AliAs hat geschrieben: Sehe es für die Bürger als unmöglich an, zu gewinnen. Die haben noch 2 Scharfschützen und nachher dann 3 Scharschützen Kugeln. Das sind 3 tote Bürger. Dann töten sie heute abend noch einen Bürger und dann...?
Unheimlich schwer schon, aber unmöglich nicht. Die Scharfschützen können nur einmal pro Tag schießen. Was wir brauchen ist einen glücklichen SE, einen guten Det und einen vorsichtigen Umgang mit unsren Waffen.
von AliAs
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Sehe es für die Bürger als unmöglich an, zu gewinnen. Die haben noch 2 Scharfschützen und nachher dann 3 Scharschützen Kugeln. Das sind 3 tote Bürger. Dann töten sie heute abend noch einen Bürger und dann...?
Unheimlich schwer schon, aber unmöglich nicht. Die Scharfschützen können nur einmal pro Tag schießen. Was wir brauchen ist einen glücklichen SE, einen guten Det und einen vorsichtigen Umgang mit unsren Waffen.
sprichst du gerade von dir und der Mafia ...

... ich spreche von uns ... Bürgern!
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
sprichst du gerade von dir und der Mafia ...

... ich spreche von uns ... Bürgern!
Besoffen?! Was meinst du was ich meine, wenn ich von einem glücklichen SE und einem guten Det spreche? Und mit "unsren Waffen" meinte ich dass sinnloses Rumgeballere wie bei moku, Alpha, (und auch mir vllt ein bisschen) uns kein stück weiterhilft sondern die Mafia eher stärkt.
von scavenger
Wird eigentlich bekannt gegeben wer wen gewählt hat und wer die Kugeln bekommt?
von Florixx
So... mein erster Post seit dem die Runde begonnen hat. Ich lese mir eben die letzten Seiten durch und dann äußere ich mich auch mal zur Situation!
von moku
Stimmt, wir haben wohl bei der dritten Kugel eh keine Chance mehr...Dann ändere ich meine Stimme auf NoSu, damit zumindest das klappt.
von Vega
Uff, was hier teilweise gesagt wird, ist schon bedenklich, es scheint wirklich verdammt schwer zu sein fuer uns Buerger :? Ansonsten geht meine Stimme jetzt erstmal an Nosu
von Florixx
So...habs eben auch überflogen.
Wenn ich mich nicht täusche , dann sind schon einmal 2 Mafioso weg.
Nur das anfängliche sinnlose herumgeballere hat uns schon Bürger gekostet.

Da NoSu bei Fabi nen gutes Händchen am Abschuss bewiesen hatte , geht meine Stimme auch an NoSu!
von scavenger
Und damit überlassen wir jetzt die 3. Kugel einfach der Mafia oder was?

Naja dann geb ich meine Stimme an Plem, damit nicht alle nur NoSu wählen.
von Florixx
Wie läuft das jetzt?
Die drei mit den meisten Stimmen bekommen eine Kugel?

Dann wird die Mafia sicher versuchen eine oder zwei Kugeln zu bekommen. Dann werden wir ja nach der Kugelvergabe sehen wer eine bekommen hat außer NoSu. Und diese Personen sollten dann zumindest schon einmal etwas genauer anvisiert werden :)
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Dann wird die Mafia sicher versuchen eine oder zwei Kugeln zu bekommen. Dann werden wir ja nach der Kugelvergabe sehen wer eine bekommen hat außer NoSu. Und diese Personen sollten dann zumindest schon einmal etwas genauer anvisiert werden :)
Ist es denn sicher, daß wir erfahren wer die neuen Kugeln bekommt?
von Florixx
scavenger hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Dann wird die Mafia sicher versuchen eine oder zwei Kugeln zu bekommen. Dann werden wir ja nach der Kugelvergabe sehen wer eine bekommen hat außer NoSu. Und diese Personen sollten dann zumindest schon einmal etwas genauer anvisiert werden :)
Ist es denn sicher, daß wir erfahren wer die neuen Kugeln bekommt?
Wird nicht auf der Startseite in die Übersicht eingetragen wer eine neue Kugel bekommen hat?
von Eva
Meine Stimme an NoSu geht dann auch jetzt raus.
von Delaoron
Wenn die Kugel an den Scharfschützen geht, wird zwar gesagt, dass sie an ihn geht, aber nicht, wer der Scharfschütze ist. Und die Wahl allgemein ist anonym. Laut Poffel auf Seite...14 oder so zumindest. :wink:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23