Welchen Sender findest du am schlechtesten?

ARD
1
2%
ZDF
Keine Stimmen
0%
RTL
3
6%
Sat1
1
2%
Pro7
1
2%
Kabel eins
1
2%
RTL2
1
2%
VOX
1
2%
Super RTL
19
40%
Das Vierte
19
40%
Ja, weil der User, der Runde 1 geleitet hat, das nicht weitergeführt hat, übernimmt der Gaul diese Abstimmung jetzt. Los geht's mit dem Endstand der letzetn Runde:

11. TELE 5
29% [ 20 ]

10. SuperRTL
26% [ 18 ]

9. Das Vierte
16% [ 11 ]

8. Das Erste
7% [ 5 ]

7. RTL
5% [ 4 ]

ZDF
4% [ 3 ]
5. RTL II
4% [ 3 ]

4. Sat.1
2% [ 2 ]

ProSieben
1% [ 1 ]
2. kabel eins
1% [ 1 ]

1. VOX
0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 68

Damit muss uns als erster Sender Tele5 verlassen.

Als nächstes müsst ihr den Sender wählen, der euch von den übrig gebliebenen am wenigsten interessiert, bzw. der am meisten Müll sendet. Um das ganze Verfahren etwas zu beschleunigen, hab ich gedacht, ich kürze die Zeit zum Abstimmen von eigentlich 7 auf 5 Tage.

Ich wähle im Übrigen als nächstes Das Vierte oder Super RTL raus, ich denke eher, Das Vierte.
von D'Angelo Dinero
So jetzt muss aber Super RTL raus
von greenday
toll fohlen :) :) endlich gehts weiter!

ich hab das vierte gewählt..super rtl kommt von mir noch ne runde geschenkt =)
erst vor kurzem kam auf das vierte ne horrorserie: geschichten aus der gruft" ich kenne sie nicht, aber ich hab gehört, die soll echt brutal sein..jedoch hab ich nix bemerkt ---> bestimmt sehr viel geschnitten!!

das vierte ist doof..nur langweilig... :?
von Vega
Das Vierte, guck ich wenn dann nur Pokern ab und an..
von Danny
Hey auf dem Vierten laufen nachts Playboy filmchen oder so ähnlich :lol: 8)

Ich nehm SRTL - da läuft NIX, außer Spongebob vielleicht.
von Maja
Ich hab wie in der vorigen Runde SuperRTL gewählt, weil ich der Meinung bin, dass selbst das Kinderprogramm dort Schrott ist! :wink:
von MeGaBlitz
SuperRTL muss bleiben!!!! ich hab darum Das Vierte gewählt.

mvg, meGa
von revo
SpongeBob ist cool, darum muss Super RTL bleiben. Das Vierte kann man vergessen, das ist demnächst nichtmal mehr ein 24-Stunden-Programm... :?
von AliAs
Das Vierte muss weg = weil noch nie gesehen
von vicaddict
Ich bleib nachwievor bei Sat.1 Enttäuschend und mehr als lahm der Sender.
von Maggie S.
Das Vierte! Und nun hört auf Super RTL zu wählen, da läuft Spongebob!!!
von Der Streber
Ich hab SRTL gewählt, Spongebob ist kein Argument ^^ ( Ich hasse Spongebob :) )
von Maggie S.
Der Streber hat geschrieben:Ich hab SRTL gewählt, Spongebob ist kein Argument ^^ ( Ich hasse Spongebob :) )
Du Unmensch.... :roll: ;)
von LilyValley
Maggie S. hat geschrieben:Das Vierte! Und nun hört auf Super RTL zu wählen, da läuft Spongebob!!!
Recht geb^^
Vergesse eh immer das ich das Vierte habe.
Bild

Gary rules XDDD
von Delaoron
Das Vierte hat aber das beste Nachtprogramm. :lol: Und alte Law&Order Folgen.
von prinzessin clara
vicaddict hat geschrieben:Ich bleib nachwievor bei Sat.1 Enttäuschend und mehr als lahm der Sender.
...was, du findest Sat.1 schlechter als das Vierte. :shock:

>>>pro Super RTL<<<
von Langschläfer
Da ich Das Vierte über DVBT nicht empfange, habe ich dafür gestimmt.
von vicaddict
prinzessin clara hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich bleib nachwievor bei Sat.1 Enttäuschend und mehr als lahm der Sender.
...was, du findest Sat.1 schlechter als das Vierte. :shock:

>>>pro Super RTL<<<

Jo, finde ich. Sat.1 hat für mich nur Genial Daneben, auf das ich inzw auch verzichten kann bzw NCIS. Spielfilme hab ich auf dem Sender seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr gesehen und ja, lediglich diese zwei Sachen rechtfertigen für mich noch die Existenz dieses Senders. Vom Vierten habe ich nicht so eine Erwartungshaltung, da man eh nur ein kleiner Randgruppensender ist, während Sat.1 neben Pro7 und RTL die Nummer 3 der Privaten sein will... das ist für mich letztlich die größere Entäuschung.
von Kramer
Nach dem hier gefordert wurde die Abstimmung zu beschleunigen könnte man, wenn ich mir das aktuelle Abstimmergebniss ansehe, diesmal auch gleich zwei Sender rausschmeisen (Super Rtl und das Vierte) dann wird es nämlich erst richtig spannend.
von Soho
Immer noch RTL2.

Auf Das Vierte laufen sehr gute Serien. Was der Sender Nachts im Programm hat oder Morgens oder Mittags interessiert mich nicht. Da schau ich nicht fern.

RTL2 bringt hin gegen meist nur Müll auf niedrigem Niveau bis auf sehr wenige ausnahmen.

Super RTL wirds wohl nächste Runde. :D
von MCREAL
Meiner Meinung nach läuft auf VOX der größte Schwachsinn. Deshalb wählt bitte VOX, den Sender braucht niemand.