RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von raabfan1
ich finde diese serie genial, gerade jörg und dragan :wink:
mich würde interssieren wie die quoten dafür sind. könnt ihr mir helfen?
von Confuse
Es ist mir zwar ein bisschen peinlich das zu sagen, aber ich finds in erster Linie sau lustig.
Das Pärchen Jörg und Dragan ist einfach klasse. Ich bezweifle jedoch, dass alles real ist. :wink:
Und dann immer der riesen Kontrast zwischen den Verkäufern von Luxus-Autos und den Verkäufern von Occasion-Kisten, das ist einfach krass. :D
von hezup
Confuse hat geschrieben:Ich bezweifle jedoch, dass alles real ist. :wink:
Ist es auch nicht, in früheren Folgen gabs ja mal dieses Ami-Polizei-Auto was hüpfen konnte, dann tauchte da dieser Musikproduzent auf, in den neueren Folgen ist dieser aber keine Produzent mehr, sondern Autoverkäufer bei Alfa Romeo :lol:

Ab und an, zwischen den Formel 1 Übertragungen schau ich auch mal :oops:
von Quotennator.exe
Auch wenn ich bisher immer nur reingezappt habe, muss ich sagen, dass mir die Nobelkarossen wirklich sehr gut gefallen. :)
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich bezweifle jedoch, dass alles real ist. :wink:
Ist es auch nicht, in früheren Folgen gabs ja mal dieses Ami-Polizei-Auto was hüpfen konnte, dann tauchte da dieser Musikproduzent auf, in den neueren Folgen ist dieser aber keine Produzent mehr, sondern Autoverkäufer bei Alfa Romeo :lol:

Ab und an, zwischen den Formel 1 Übertragungen schau ich auch mal :oops:
Sind denn die Szenen von den Luxus-Verkäufern echt?
von hezup
Confuse hat geschrieben:Sind denn die Szenen von den Luxus-Verkäufern echt?
Weiss ich nicht, sorry. Müsste man mal beim Sender nachfragen.

Übrigens, der Lehrling Micha tut mir ja schon etwas leid, auch wenns gestellt ist. :P
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Sind denn die Szenen von den Luxus-Verkäufern echt?
Weiss ich nicht, sorry. Müsste man mal beim Sender nachfragen.
Ach so, kein Problem!

hezup hat geschrieben:Übrigens, der Lehrling Micha tut mir ja schon etwas leid, auch wenns gestellt ist. :P
Haha ja das war lustig.
Lustig wars aber auch letzte Woche, wo eine junge Dame neu in einem Autoladen angefangen hat. Sie musste dann gleich die Preisschilder bei den verschiedenen Autos aufhängen, hatte aber kein Plan welches Auto welches ist. :D
Der Lehrmeister (oder was auch immer) hat nur zu ihr gesagt 'mach mal, ich hab viel zu tun', hat sich dann an den PC gesetzt und Solitär gespielt. :D :D
von raabfan1
Was ich auch sehr lustig fand war die spezial folge auf mallorca, zum kranklachen. wisst ihr ob neue folgen gedreht werden>? :wink:
von Michael M
Ich schaue weder den Formel 1 Kack noch diesen kack über den ihr hier redet...
von kamil
Michael M hat geschrieben:Ich schaue weder den Formel 1 Kack noch diesen kack über den ihr hier redet...
Schön, dann hast du auch nichts in diesem Tread verloren!
von webbera
Ich muss sagen, dass ich die Sendung auch immer anhabe. Aber eigentlich weniger freiwillig. Weil sie ja ständig zwischen der Formel1 gesendet wird, nutze ich die Sendung, um meinen DVD-Recorder für die Formel 1 zu programmieren.
Aber ich muss sagen, dass ich die Sendung echt daneben finde. Ich habe mir zwar auch gedacht, dass sie gestellt ist, aber solch A******cher, wie die mit dem Praktikanten umgehen und selbst gar nichts einstecken können..einfach nur schlimm die Sendung. Dumm.
von Confuse
webbera hat geschrieben:Ich habe mir zwar auch gedacht, dass sie gestellt ist, aber solch A******cher, wie die mit dem Praktikanten umgehen und selbst gar nichts einstecken können..einfach nur schlimm die Sendung. Dumm.
Ja also wenn das real gewesen wär, hät ich auch echt mal schlucken müssen.
Oder als der eine (Dragan glaub ich) dem Glatzköpfigem eine Acht auf den Hinterkopf geschrieben hat. :roll: Ich weiss zwar nicht was es damit auf sich hatte!?
von Michael M
kamil hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Ich schaue weder den Formel 1 Kack noch diesen kack über den ihr hier redet...
Darf ich nicht meine einung kundtun?
Ich meine doch!
von Red Ribbon
Michael M hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Ich meine doch!
Du kannst nicht von Meinung reden wenn du gar nicht weisst worüber hier geredet wird. Nur weil du den Namen einer Sendung kennst, kennst du sie (Sendung) nicht automatisch.
von Michael M
Red Ribbon hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Ich meine doch!
Du kannst nicht von Meinung reden wenn du gar nicht weisst worüber hier geredet wird. Nur weil du den Namen einer Sendung kennst, kennst du sie (Sendung) nicht automatisch.
abe ich gesagt, dass ich die Sendung noch nicht gesehen habe?
von Red Ribbon
kamil hat geschrieben:
Ich meine doch!
Entweder du hast recht und du weisst nicht was du selber von dir gibst oder benutze dein eigenes Zitat als Gedächnisstütze
von Michael M
kamil hat geschrieben: Schön, dann hast du auch nichts in diesem Tread verloren!
Ich meine doch!
Entweder du hast recht und du weisst nicht was du selber von dir gibst oder benutze dein eigenes Zitat als Gedächnisstütze
Ich habe damit aber eigentlich nicht ausgesvhlossen, dass ich wenigstens mal reingesehen habe...
von Red Ribbon
Dann solltest du dich gewählter ausdrücken.
von Michael M
Das stimmt natürlich ;)
von Gnomy
Seitdem die F1 saison los geht läuft ja nun wieder "die Autohändler" neu an.

Warum ich nun überhaupt diesen Thread wiederbelebe ist folgender:
Das CarCenter von Jörg und Dragan gibts wirklich und nun ratet mal wer dort Autos im "realen" Leben verkauft ;). Jörg und Dragan.

http://www.worringercarcenter.de/

Ich dachte immer, das CarCenter wär nur für die Drehs gemietet.

Der arme Mischa hat leider einen Schlaganfall bekommen.
Er liegt im Krankenhaus seine rechte Seite ist teils gelähmt.
Er ist aber auf dem weg der Besserung.
Geschrieben von Dragan am 21.2.2006 aus dem Jörg und Dragan Forum.
von softskiller
Hallo,
habe das eben halb gesehen.
Da war ein 25 Jähriger Proll der sich nen Ferrarie gekauft hat.
Sechs Wochen Urlaub in Cannes macht und 6000 Euro für Sekt ausgibt.
Wurde gesagt, woher der das Geld hat, oder ob er nur Erbe ist? :?:

Der Carcrash mit dem Monstertruck war doch aber wohl gestellt, oder?
von body&soul
Ich bin ein absoluter Gegner der Sendung, ich weiß nicht, wie es kam, aber ich habe eine Abneigung gegen die beiden Hauptdarsteller.
Außerdem glaube ich nicht, dass das so echt ist, wie das gezeigt wird, weil es sehr gespielt und gekünselt aussieht.
Aber wenn euch die Sendung gefällt ist das legitim und gut. :D
von Gnomy
Ja das die Sendung nach einem drehbuch abläuft, bezweifle ich ja auch nicht. Was die in Mallorca oder Polen erlebt haben passiert niemanden ineerhalb von 2 Tagen. :) Nur das die beiden wirklich Autohändler sind find ich schon recht gut.
von body&soul
Aber die Storys in Deutschland halte ich auch nicht für realistisch. Ich freue mich immer, wenn es um die Luxus Autos geht, weil die immer so toll sind.