von Rikku
Bin neu hier und....
...schaue mich gerade ein bisschen in den Foren um.
von revo
Rikku hat geschrieben:Bin neu hier und....
...schaue mich gerade ein bisschen in den Foren um.
Willkommen im Forum! :)
von Rikku
@revo: Danke :wink:
Frage mich gerade warum man die letzten zwi Foren nur sieht, wenn man on ist. Ist aber intressant.
von revo
Rikku hat geschrieben:@revo: Danke :wink:
Frage mich gerade warum man die letzten zwi Foren nur sieht, wenn man on ist. Ist aber intressant.
Die Spielecke und das Community-Forum sieht man nur, wenn man eingeloggt ist. Weil darin viel Privates gepostet wird, sollten das nur User sehen, die sich auch im Forum registrieren.
von Rikku
Revo hat geschrieben:
Rikku hat geschrieben:@revo: Danke :wink:
Die Spielecke und das Community-Forum sieht man nur, wenn man eingeloggt ist. Weil darin viel Privates gepostet wird, sollten das nur User sehen, die sich auch im Forum registrieren.
Ach so, danke für die Info :)
von Florixx
Ich habe mich gerade um Bewerbungen gekümmert und einen Lebenslauf fertig geschrieben. Bereite nun noch eine Bewerbung vor und höre Musik
von revo
Ich habe eben meine Seminararbeit endgültig abgeschlossen, mache jetzt Pause und werd nachher BwR lernen...
von Kiddow
Ich lege mich jetzt ins Bett und lese die letzten 50 Seiten vom letzten Potter Band. Da macht sich Wehmut breit. Hab mich immer auf das nächste Buch gefreut.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:joggen
schwimmen XD

Nee, guck grad so ein Film auf der ARD, von dem ich den Titel nicht kenne .
von Delaoron
Hotel Ruanda. Den hab ich mir aufgenommen... hoffe das klappt. -_-

Ich chat grad mit ner Onlinebekanntschaft aus Brasilien.
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Hotel Ruanda. Den hab ich mir aufgenommen... hoffe das klappt. -_-
Dann kommt er also doch. Thx ^.^

Überlege gerade, ob ich jetzt schon schlafen gehen soll :roll: (Will nämlich eigendlich noch den Film zuende gucken -.-)
von Delaoron
Er geht bis 1.50, falls du das auch nicht weißt. :P
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Er geht bis 1.50, falls du das auch nicht weißt. :P
Doch. Hab im Videotext geguckt -.-
Werds mir wohl nicht zu Ende angucken. Hab morgen früh Schule :roll:

Werde gleich schlafen gehen Bild
von Poffel
Kell ganz unauffällig und unterschwellig anbaggern. Merkt die nie
von Maggie S.
Gehe nun ins Bett. Nacht.
von Maja
Hab grad noch Chuck gesehen und werde mich jetzt auch auf den Weg in die Heia machen! Gutes Nächtle!
von Wolpers
Da ich nicht schlafen kann (am Sonntag spät aus dem Bett gefallen), habe ich noch zwei Dokumentationen auf DVD geschaut (über das Fussballspiel DDR-BRD während der WM 1974 und das Collosseum in Rom) und zwei Folgen Deep-Space-Nine auf DVD. So langsam setzt die Müdigkeit ein, also geht es jetzt auch in die Heia.
von Melly
Ich arbeite gerade meinen Arbeitsstapel ab und freue mich auf ein sehr gutes Mittagessen von Mama. Ich weiß, das ich verfressen bin, aber zum Glück sieht man mir das figurtechnisch nicht an! :lol: :wink:
von greenday
bin gerade aus der schule gekommen..jetzt warte ich aufs essen :)
von prinzessin clara
Da mein Unitag erst um 15:00Uhr beginnt( :lol: ), konnte ich gemutlich bis um eins schlafen. Wow, davon habe ich mein Leben lang geträumt, nun ist es so weit und ich weiß gar nicht so recht, ws ich dazu sagen soll.

So, mache mir noch ne Tasse Kaffee.
von Vega
Frieren. Was ein Sauwetter.
von Melly
DarkGiant hat geschrieben:Frieren. Was ein Sauwetter.
Heizung anmachen hilft in diesem Fall erheblich! :lol: :wink:

Ich bin gerade dabei Weihnachtsgeschenke für unsere Gewerbekunden zusammenzustellen. Jeder bekommt einen 4 Monats-Kalender (ggf. noch 1 Schreibtischunterlage), 1 Terminbuch, 1 Feuerzeug, 1 edlen Schlüsselanhänger und 1 Tasse in einer schicken Geschenktüte. :wink:
von Maja
werde mich nun aufmachen, meine schwester vom sport abzuholen, werde dann einkaufen fahren und dann zu meiner freundin, wo wir uns einen schönen Serienabend mit SPN und Lost machen werden.
von capo status
ich schau jetzt ne runde freddy kruger auf Das Vierte 8)
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 1185