Kell hat geschrieben:Ihr seid alle so dumPPS: ich bin net duhm
Jeder Mitspieler bekommt eine Bürger-PN. Besitzt er eine Sonderrolle, so kommt noch eine zweite PN hinzu, die er nach gründlichem Studieren zu löschen hat.PS: Ich habe nur eine PN
Kell hat geschrieben:Ihr seid alle so dumIch hab ja auch nur eine PN bekommen... :roll:
Jeder Mitspieler bekommt eine Bürger-PN. Besitzt er eine Sonderrolle, so kommt noch eine zweite PN hinzu, die er nach gründlichem Studieren zu löschen hat.PS: Ich habe nur eine PN
Kell hat geschrieben:Ihr seid alle so dumAendert an der Tatsacher, dass ich fader Buerger bin, herzlich wenig.
meijer11 hat geschrieben:jo, wie gehabt langweiliger Bürger.Gabs denn nochmal ne pn für dich oder warum betonst du 3 min später, dass du keine weitere bekommen hast? Kamen denn die restlichen pn´s erst zu spielstart?
Vielleicht schaff ich es ja nach den letzten 2 Runden mal wieder den 1. Tag zu überleben...
AliAs hat geschrieben:hab bis zuletzt auf ne 2. pn gehofft, aber war leider nix.meijer11 hat geschrieben:jo, wie gehabt langweiliger Bürger.Gabs denn nochmal ne pn für dich oder warum betonst du 3 min später, dass du keine weitere bekommen hast? Kamen denn die restlichen pn´s erst zu spielstart?
Vielleicht schaff ich es ja nach den letzten 2 Runden mal wieder den 1. Tag zu überleben...