Hätte nicht gedacht dass es schon losgeht, aber umso besser!
Lets get bitchy. :lol:
moku hat geschrieben:hey bitches! Oder wie heisst das jetzt hier? :lol:du bist zu aufgekratzt. mein urteil steht: mafiosi, und das ist kein sinnloser spruch zum anfang der runde. mein gefühl steht, ich wähle definitiv dich
Hätte nicht gedacht dass es schon losgeht, aber umso besser!Habe auch nur eine PN bekommen.
Poffel hat geschrieben:Ich habe immer einen sinnlosen Spruch am Anfang. Die simplen "Bin Bürger"-Beiträge sind unter meinem Nivea.moku hat geschrieben:hey bitches! Oder wie heisst das jetzt hier? :lol:du bist zu aufgekratzt. mein urteil steht: mafiosi, und das ist kein sinnloser spruch zum anfang der runde. mein gefühl steht, ich wähle definitiv dich
Hätte nicht gedacht dass es schon losgeht, aber umso besser!Habe auch nur eine PN bekommen.
Poffel hat geschrieben:Sherlock Poffel pwnet uns alle :shock:moku hat geschrieben:hey bitches! Oder wie heisst das jetzt hier? :lol:du bist zu aufgekratzt. mein urteil steht: mafiosi, und das ist kein sinnloser spruch zum anfang der runde. mein gefühl steht, ich wähle definitiv dich
DarkGiant hat geschrieben:... er ist ja jetzt auch erwachsen geworden ... :lol:Poffel hat geschrieben:Sherlock Poffel pwnet uns alle :shock:moku hat geschrieben:hey bitches! Oder wie heisst das jetzt hier? :lol:du bist zu aufgekratzt. mein urteil steht: mafiosi, und das ist kein sinnloser spruch zum anfang der runde. mein gefühl steht, ich wähle definitiv dich
Kell hat geschrieben:Die italienischen Mafiosi nennen das vielleicht Nivo, bei uns im Bürgerland ist das Nivea. Kriegst du in jedem gut sortieren Supermarkt in so einer blauen Dose...moku hat geschrieben:Ich habe immer einen sinnlosen Spruch am Anfang. Die simplen "Bin Bürger"-Beiträge sind unter meinem Nivea.Das heißt Nivo.![]()
Und aufgekratz bin ich tatsächlich, war gerade beim Sport und bin immernoch halbes am hyperventilieren. :lol:
Kell hat geschrieben:Ne,Niveau heißt das! :lol:moku hat geschrieben:Ich habe immer einen sinnlosen Spruch am Anfang. Die simplen "Bin Bürger"-Beiträge sind unter meinem Nivea.Das heißt Nivo.![]()
Und aufgekratz bin ich tatsächlich, war gerade beim Sport und bin immernoch halbes am hyperventilieren. :lol:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Yeah, hier haben wir ein Exemplar mit Humor! :lol:Kell hat geschrieben:Ne,Niveau heißt das! :lol:moku hat geschrieben:Ich habe immer einen sinnlosen Spruch am Anfang. Die simplen "Bin Bürger"-Beiträge sind unter meinem Nivea.Das heißt Nivo.![]()
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Das Forum braucht Ironie-Tags.Kell hat geschrieben:Ne,Niveau heißt das! :lol:moku hat geschrieben:Ich habe immer einen sinnlosen Spruch am Anfang. Die simplen "Bin Bürger"-Beiträge sind unter meinem Nivea.Das heißt Nivo.![]()
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Sarkasmus ist nicht deine Staerke, oder?Kell hat geschrieben:Ne,Niveau heißt das! :lol:moku hat geschrieben:Ich habe immer einen sinnlosen Spruch am Anfang. Die simplen "Bin Bürger"-Beiträge sind unter meinem Nivea.Das heißt Nivo.![]()
Ein Mafiaboss lässt seine "Mitarbeiter" kommen und stellt einem nach dem anderen eine Frage.
Zum Ersten: "Was gibt 2x6?"
1. Mafiosi: "Natürlich gibt das 3!"
Boss: "Nein, leider falsch!"
Zum Zweiten: "Was gibt 2x6?"
2. Mafiosi: "Hmmmm, 14 vielleicht?"
Mafiaboss: "Nein, das ist auch nicht richtig!"
Zum Dritten:" Weißt du was 2x6 gibt?"
3. Mafiosi: "Ja, das gibt 12."
Ohne zu zögern nimmt der Mafiaboss seine Pistole und erschießt den 3. Mafiosi. Da kommt ein anderer zu ihm und fragt ihn: "Warum hast du ihn erschossen?"
Darauf der Mafiaboss: "Er hat zu viel gewusst!"
Kell hat geschrieben:Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?Florixx hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass das bei den Dinos mal der Renner war oder?Ein Mafiaboss lässt seine "Mitarbeiter" kommen und stellt einem nach dem anderen eine Frage.
Zum Ersten: "Was gibt 2x6?"
1. Mafiosi: "Natürlich gibt das 3!"
Boss: "Nein, leider falsch!"
Zum Zweiten: "Was gibt 2x6?"
2. Mafiosi: "Hmmmm, 14 vielleicht?"
Mafiaboss: "Nein, das ist auch nicht richtig!"
Zum Dritten:" Weißt du was 2x6 gibt?"
3. Mafiosi: "Ja, das gibt 12."
Ohne zu zögern nimmt der Mafiaboss seine Pistole und erschießt den 3. Mafiosi. Da kommt ein anderer zu ihm und fragt ihn: "Warum hast du ihn erschossen?"
Darauf der Mafiaboss: "Er hat zu viel gewusst!"
meijer11 hat geschrieben:was möchte uns florixx mit diesem Zitat sagen?Das weiß er wahrscheinlich nichtmal selber. Vielleicht wollte er die Stimmung etwas auflockern.
meijer11 hat geschrieben:was möchte uns florixx mit diesem Zitat sagen?dass mathematiker schlechte mafiosi sind? statistik ist ein teilgebiet der mathematik, alpha muss mafiosi sein
Poffel hat geschrieben:Heee, ich hab auch mal Mathe studiert.meijer11 hat geschrieben:was möchte uns florixx mit diesem Zitat sagen?dass mathematiker schlechte mafiosi sind? statistik ist ein teilgebiet der mathematik, alpha muss mafiosi sein
meijer11 hat geschrieben:da alpha nict mitspielst, wirst wohl du gemeint sein, der alte Poffel würde sagen meijer 11 ist mafiosi, der neue sagt nur "pwned"Poffel hat geschrieben:Heee, ich hab auch mal Mathe studiert.meijer11 hat geschrieben:was möchte uns florixx mit diesem Zitat sagen?dass mathematiker schlechte mafiosi sind? statistik ist ein teilgebiet der mathematik, alpha muss mafiosi sein
Und ich bin ein guter Mafioso...
Hm, vielleicht hab ich auch deswegen aufgehört Mathe zu studieren...