von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:...dass ich unsere Lehrerin überreden konnte morgen statt Unterricht das Liveprogramm von Mario Barth zu gucken...
MORGEN???

Smastagsschule oder (wie wir) son bekloppter Tag der offenen Tür?
Samstag Schule... ist in Bayern grundsätzlich so. Wir haben an den Schulen nur sonntags frei... :?
von Fernsehfohlen
Hab ich ja noch nie gehört, dass in Bayern Samstag immer Schule ist. :shock:

Dann bin ich ja froh, in NRW zu leben. Wir haben nächste Woche einmalig Schule, wegen Tag der offenen Tür und mich kotzt DAS schon an :?
von Andi
hört net auf revo, der labert müll. fühlt sich wohl toll euch wenn er euch anlügt :roll:
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:hört net auf revo, der labert müll. fühlt sich wohl toll euch wenn er euch anlügt :roll:
Achso, hatte ich mir schon fast gedacht. Weil ich sowas wirklich noch nie gehört hab und naja, weil es halt Revo geschrieben hat :lol:
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:hört net auf revo, der labert müll. fühlt sich wohl toll euch wenn er euch anlügt :roll:
Achso, hatte ich mir schon fast gedacht. Weil ich sowas wirklich noch nie gehört hab und naja, weil es halt Revo geschrieben hat :lol:
Trotzdem war's belustigend... :D

Nur morgen ist tatsächlich Schule, weil wir am Dienstag wegen 'nem Lokalfest frei hatten. Blöder Deal...
von Fernsehfohlen
Das glaub ich dir :P

Jo wir haben dafür, dass wir nächsten Samstag zur Schuleantanzen auch irgendwann im Februar frei :roll:
von revo
Wobei ihr aber Tag der offenen Tür habt und nichts macht, oder? Wir haben richtig Unterricht, mal von der Doppelstunde mit Mario Barth abgesehen...
von moku
Ich habe gerade tatsächlich an meinem schriftlichen Arbeit für die Schule gearbeitet. :) Und das an einem Freitag...Das hat man davon wenn man vorher Monate lang nichts getan hat. Aber immerhin weiss ich inzwischen eingermassen wie ich alles machen will und habe einen Anfang gefunden. Jetzt fühl ich mich irgendwie erleichtert (und lasse es erst auch mal wieder liegen :lol: ).
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:Wobei ihr aber Tag der offenen Tür habt und nichts macht, oder? Wir haben richtig Unterricht, mal von der Doppelstunde mit Mario Barth abgesehen...
Naja, eigentlich haben wir höchstwahrschinlich schon Unterricht (wobei ich nich weiß, wie das in der Oberstufe läuft), aber die letzten Jahre wars dann meist doch so, dass die Lehrer uns irgendwelche unsinnigen Experimente mit Cola oder irgendein Kreuzworträtsel haben machen lassen. Einmal hatten wir 3 Stunden hintereinander einen Lehrer und bei dem haben wir dann einfach nen Thriller auf Video geguckt. :lol:

Aber es gab auch vereinzelte Stunden, wo der Lehrer wirklich Unterricht machen wollte :roll:

Fohlen
von Vega
Meckert nicht ueber einmal Samstag Schule, ich hatte 3 Jahre lang Samstagunterricht
von prinzessin clara
..., dass meine Waden so richtig brennen und ich das Koffein in die Nacht geschitzt habe. Fühlt sich wirklich richtig gut an.
von moku
...dass es in jetzt dann gleich Raclette gibt!! :P
von Columbo
moku hat geschrieben:...dass es in jetzt dann gleich Raclette gibt!! :P
Hatte ich heute Mittag, und ja, es ist ein Riesen-Grund zur Freude. :wink:

Jetzt bin ich im falschen Thread, eigentlich nervt mich heute ziemlich viel, na, ja, aber es freut mich, dass meine Pizza gleich fertig ist. :D :wink:
von Maja
DarkGiant hat geschrieben:Meckert nicht ueber einmal Samstag Schule, ich hatte 3 Jahre lang Samstagunterricht
dito, bei mir waren es 3 1/2 Jahre, würde irgendwann, als ich in der 8. Klasse war, abgeschafft!

Ich freu mich gleich auf das Abendessen. Richtig lecker saftiges Rumpsteak!
von moku
Columbo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:...dass es in jetzt dann gleich Raclette gibt!! :P
Hatte ich heute Mittag, und ja, es ist ein Riesen-Grund zur Freude. :wink:

Jetzt bin ich im falschen Thread, eigentlich nervt mich heute ziemlich viel, na, ja, aber es freut mich, dass meine Pizza gleich fertig ist. :D :wink:
Raclette zu Mittag und (Fertig?)Pizza zum Abendessen? Mensch, hast du eine gesunde Ernährung. :lol:

Ich freue mich dass gleich NCIS und CM läuft und dass ich eeeeendlich, eeeendlich meinen Teil unserer Semesterarbeit (mehr oder weniger) fertig habe. Was für ne Erleichterung! Wenn ich nicht so doof wäre, hätte ich das einfach vor 2 Monaten schon gemacht und mir das Gestresse und das schlechte Gewissen gespart. :roll:
von D'Angelo Dinero
Keine Schule morgen
von cooky
, dass ich es endlich geschafft habe ein Geschenk für meinen Freund morgen zum 3 1/2 jährigen zufinden.
von Kiddow
Dass ich nach 5 direkten Absagen endlich ein Vorstellungsgespräch habe!
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Dass ich nach 5 direkten Absagen endlich ein Vorstellungsgespräch habe!
Ui, Glückwunsch ^.^
Als was denn, wenn ich fragn darf?

Freue mich, dass ich meine Hausaufgaben schon gemacht habe.
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dass ich nach 5 direkten Absagen endlich ein Vorstellungsgespräch habe!
Ui, Glückwunsch ^.^

Danke. Eine Sekretariatsstelle. Keine Ahnung bei welcher Firma. Würde über eine Zeitarbeitsfirma laufen.
Am 27. November ist es soweit. Freu mich schon.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Ui, Glückwunsch ^.^

Danke. Eine Sekretariatsstelle. Keine Ahnung bei welcher Firma. Würde über eine Zeitarbeitsfirma laufen.
Am 27. November ist es soweit. Freu mich schon.
Is ja schon schön, dass man überhaupt mal ein Vorstellungsgespräch hat. So, jetzt wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg für den 27. Nov. :wink:

Mir ist grad eingefallen, dass ich morgen eine Std. länger schlafen darf (immerhin ^.^)
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass heute alle möglichen Lehrer ausgefallen sind und ich somit keine Schule hab. Und morgen auch nur 4 Stunden habe.

Fohlen
von revo
...dass wir kaltes Winterwetter haben.
Zuletzt geändert von revo am Mi 14. Nov 2007, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
von Kiddow
Der erste Schnee, auch wenn er noch nicht liegen bleibt.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 875