von MeGaBlitz
Hat Poffel nicht behauptet NICHT spammen zu wollen? Bzw sogar ERWACHSEN werden zu wollen? ^^ Mafiosi! .oO(Absichtlich so geschrieben)

mvg, meGa
von greenday
so..supernatural is over..bin immernoch geflashed von der geilen folge :lol:
von Poffel
Ich habe gesagt, dass ich nicht nerve, aber dennoch spamen werde. hatte ich extra in Klammern geschrieben, also mega, do you want to be my bitch?

tz you drive me crazy. craaaazy
von Plem
So, ich bin nach einem anstrengenden Tag auch wieder zu Hause und habe gleich 20 PNs im Postfach. Die anderen 19 sind aber Liebeserklärungen von Poffel 8).
von Vega
Florixx hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Gast, du verzerrst die Seite. Zudem ist der Log gefaelscht, gibs zu. rofl.
Was hast du denn noch für einen kleinen Monitor? :wink:
Mein jetziger Laptop is inner Reparatur und deshalb hock ich am alten und dessen Bildschirm ist...winzig :D
von Poffel
Plem hat geschrieben:So, ich bin nach einem anstrengenden Tag auch wieder zu Hause und habe gleich 20 PNs im Postfach. Die anderen 19 sind aber Liebeserklärungen von Poffel 8).
pfh, das ist rein körperlich zwischen uns beiden, meine Herz gehört doch Kell.
von greenday
Poffel hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass ich nicht nerve, aber dennoch spamen werde. hatte ich extra in Klammern geschrieben, also mega, do you want to be my bitch?

oops you did it again..you spam again? that's your toxic bitch!I think poffel was born to spam us happy? He's not a girl not yet a woman :lol: (ok das ist die bitchigste mafia runde ever)

soo viel spam :roll:
von meijer11
au hur, wenn hier noch irgendeiner irgendwas mit bitch sagt, dann flippe ich aus.
von Poffel
das heißt mafiosi, bitch

EDIT: gut, dann meijer keine geladene knarre hat ^^
von Plem
meijer11 hat geschrieben:au hur, wenn hier noch irgendeiner irgendwas mit bitch sagt, dann flippe ich aus.
Bob had bitch tits.

PS: Kell ist immernoch bei der Mafia :D.
PPS: Wo ist eigentlich greenday? :D
von cooky
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass ich nicht nerve, aber dennoch spamen werde. hatte ich extra in Klammern geschrieben, also mega, do you want to be my bitch?

oops you did it again..you spam again? that's your toxic bitch!I think poffel was born to spam us happy? He's not a girl not yet a woman :lol: (ok das ist die bitchigste mafia runde ever)

soo viel spam :roll:
Passt ja zu eurem Tanz in Sport was :)
von greenday
Plem hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:au hur, wenn hier noch irgendeiner irgendwas mit bitch sagt, dann flippe ich aus.
Bob had bitch tits.

PS: Kell ist immernoch bei der Mafia :D.
PPS: Wo ist eigentlich greenday? :D
ich bin hier..und werde schon wieder verdächtigt..schlimm plem!
Schon seit 2 runden werd ich verdächtigt.. :?
Kell ist bei der mafia..ich hab das von bitchney gesagt bekommen..die hat mich gerade angerufen 8)
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bob had bitch tits.
Did you know that urine is sterile? You can drink it.

Letztes Mal war ich bei der Mafia und Plem Bürger und diesmal bin ich Bürger, also muss Plem MafiosO sein. Alles klar?
Jaja, Angriff ist für dich wohl die beste Verteidigung. Und wo du grad Urin erwähnst. Ich habs im Urin.
von meijer11
Peng, ich erschieße Poffel und Plem mit meiner doppelläufigen Schrotflinte, weil mir beide ziemlich aufn Sack gehen
von Plem
meijer11 hat geschrieben:Peng, ich erschieße Poffel und Plem mit meiner doppelläufigen Schrotflinte, weil mir beide ziemlich aufn Sack gehen
Du bist aber leicht zu reizen. Mafioso?
von scavenger
Nachdem jetzt Mr. Eko tot ist, ist der Tag für mich gelaufen. Gute Nacht :(

Für morgen wähl ich meijer11, der muss endlich mal wieder an Tag 1 sterben.
von moku
scavenger hat geschrieben:Nachdem jetzt Mr. Eko tot ist, ist der Tag für mich gelaufen. Gute Nacht :(

Ey sonst gehts noch?

TÖTET SCAV!!!

Ich gucke Lost immer erst auf DVD. Ich HASSE DICH JETZT AUF LEBZEITEN! Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
von Delaoron
:lol: arme moku... die Schweizer sind immer etwas langsamer, oder?
von Plem
Tja, wer hätte das gedacht. Man wird bei Mafia gespoilert. Unglaublich :shock:. Dann sollte ich wohl nicht sagen, dass Jack und Kate in der nächsten Folge von einem zeitreisenden Dinosaurier namens Bob gefressen werden :cry:.
von moku
Delaoron hat geschrieben::lol: arme moku... die Schweizer sind immer etwas langsamer, oder?
Das Schweizer Fernsehen ist mit der Ausstrahlung von Lost sogar ein paar Folgen weiter als P7!

Aber echt ey, wieso ist das kein Texas Mafia? Ich würde scav gleich ne ganze Ladung ballern. :cry: :cry: :cry:

EDIT: ich hasse euch alle! Ich geh in ne Ecke heulen. :cry:
Zuletzt geändert von moku am Mo 12. Nov 2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
moku hat geschrieben: Ey sonst gehts noch?

TÖTET SCAV!!!

Ich gucke Lost immer erst auf DVD. Ich HASSE DICH JETZT AUF LEBZEITEN! Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sagte ich Mr. Eko? Ich meinte natürlich jemand anderen, kann mir doch so schwer Namen merken....
von Fabi
Bild

Schusswechsel: meijer11 erschießt Plem und Poffel.

Leider ungültig.

Das war: "Me Against The meijer" feat. Mabumma.
von Eva
moku hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Nachdem jetzt Mr. Eko tot ist, ist der Tag für mich gelaufen. Gute Nacht :(

Ey sonst gehts noch?

TÖTET SCAV!!!

moku, mach dir nichts draus. Eine nette Person, die ebenfalls hier mitspielt, hat mich letztens auch gespoilert. :(
von moku
scavenger hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Ey sonst gehts noch?

TÖTET SCAV!!!

Sagte ich Mr. Eko? Ich meinte natürlich jemand anderen, kann mir doch so schwer Namen merken....
So billig kannst du deinen Arsch ned retten, du MAFIOSO!

Edit: @eva: Diese Person muss ebenfalls eliminiert werden!

TOD DEN LOST-SPOILERN!
Zuletzt geändert von moku am Mo 12. Nov 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
moku hat geschrieben:

Ey sonst gehts noch?

TÖTET SCAV!!!

ja, lasst uns scav töten.
aber ich will ihn nich wegen seinem ersten Satz töten, sondern wegen seinem letzten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 34