von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:Nur Mafiosi weisen darauf 120 h nach Spielstart noch hin.
Wollte doch nur den Standartspruch bringen :cry:

@Moku: Soll ich auch noch ein paar Infos zu LOST raushauen? Wiki gibt ganz sicher was her. 8)
von Markus F.
Poffels ist anscheinend gereizt. Wahrscheinlich hatte er zu lange keinen com-shuk mit Plem mehr.
von Danny
Poffel hat geschrieben:Pah, das wagst nicht. ich führe mafiosi jetzt neben der plural form auch als weibl. form ein, und da ihr alle bitches seid, erübrigt sich die restl. diskussion
Im italienischen endet die weibliche Form aber auf a, nicht auf i ;)
von moku
Fernsehfohlen hat geschrieben:

@Moku: Soll ich auch noch ein paar Infos zu LOST raushauen? Wiki gibt ganz sicher was her. 8)
Wenn du nicht nur Danny als deinen persönlichen Todesengel sondern auch noch mich willst, dann nur zu...
von Fernsehfohlen
moku hat geschrieben:Wenn du nicht nur Danny als deinen persönlichen Todesengel sondern auch noch mich willst, dann nur zu...
Ne, einer reicht eigentlich :?
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:okay mir reichts auch langsam morgen muss dann Poffel sterben, ich halte sein ewiges Mafiosi auch nicht mehr aus. Das ist das gleiche als ob wir dich immer Poffels nennen würden.
Ich habe mich gerade in dich verliebt.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ok, jetzt ists egal, tötet mich ruhig. alles keinen sinn mehr, elende mafiosa
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Tja hättest den Infospruch deiner Kollegen halt bereits vor 2 Stunden lesen sollen, und net jetzt erst.

Und das mit Lost mach ruhig, ich wette Wiki ist auf dem Stand der abgeschlossenen 3. Staffel. Soweit sind hier einige noch nicht :D
von Fabi
Bild

Nacht 0 ist vorüber.

Bild
spion64 hat geschrieben:hallo liebe mafia, ich bin euer wahrer spion. spion64@gmx.net
Matchmaker hat geschrieben:Ich Bin Euer Matchmaker. Unter Diesem Pseudonym Werde Ich Meine Ergebnisse Mitteilen.
Hellseher hat geschrieben:Hallo gutes Bürgervolk,

ich bin euer Detektiv und ich werde unter dieser Anzeige meine Ergebnisse veröffentlichen.

Bis morgen, dort bekommt ihr mein Abfrageergebnis!
matchmaker hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker und werde meine Ergebnisse jeweils unter diesem Pseudonym veröffentlichen.
Undercover hat geschrieben:Hallo, ich bin der Undercover-Agent. Unter dem Pseudonym bekommt ihr von mir immer die Info, wer abgefragt wurde.
Der Spion hat geschrieben:Hallo liebe Mitmafiosi,
hier ist eurer Spion. Bitte meldet euch bei mir unter spion64@gmx.de
Spion64 hat geschrieben:Hallo Mafia! Ich bin euer Spion. Meldet euch unter spion64@web.de
EchteMafia64 hat geschrieben:Hier ist die echte Mafia! Spion, melde dich bitte unter dieser Mailadresse bei uns:
echtemafia64@web.de
Als Beweis, dass wir die echte Mafia sind, wird in unserer Todesbotschaft das Wort "Gammelfleisch" vorkommen!
Britney aka Detektiv hat geschrieben:
It's the detective, bitch. Heute frage ich cooky ab und teile euch dann morgen das Ergebnis mit. Solange wünsche ich euch viel Spaß mit meinem neuem Album.

PS: Ich trag keine Unterwäsche. :oops:
Spion hat geschrieben:Hallo Mafiaboss!

Hier ist der Spion. Ich werde mich bei euch melden mit folgender Adresse:
Spionage64@web.de
Euer Detektiv hat geschrieben:Bild
von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:Und das mit Lost mach ruhig, ich wette Wiki ist auf dem Stand der abgeschlossenen 3. Staffel. Soweit sind hier einige noch nicht :D
Du willst nur, dass ich mich unbeliebt mache. Also, ausser bei dir jetzt :wink:
von Danny
Okay ich hab nen Fav für den echten Detektiv :D
von Delaoron
Interessante Anzeigen. :lol: Und vor allem soviele.
von meijer11
Hö?
wie geht denn das mit der letzten Anzeige? :lol: :lol:
Ich hab ja eh gesagt, dass moku ne 2. PN bekommen hat.
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Ich hab ja eh gesagt, dass moku ne 2. PN bekommen hat.
Glaubst du sie ist Britney? :lol:

€ Achso: Das ist natürlich sehr geil.
von moku
Öhm ja ne ist klar. :roll:

Und den Brit-vergleich verbitte ich mir! :(

Ich habe Lost-technisch heute schon genug ertragen müssen, lasst mich doch einsam in meiner Ecke heulen. :cry:
von Delaoron
Gab's sowas schonmal? :o
von scavenger
Also die Idee ist ja mal echt genial :D

Achja und hiermit entschuldige ich mich bei moku in aller Form... auch wenn sie bei der Mafia ist :)
von moku
Ich hätte gerne eine (offizielle) Erklärung für diese Anzeige. Am Ende glaubt einer noch den Mist. :roll:
von meijer11
kann mich mal jemand aufklären?
von Florixx
Richtig gute Idee...das da noch niemand früher drauf gekommen ist... Respekt :D
von Plem
Das ist ja echt mal eine geile Idee. Wer kommt nach 64 Runden bitte auf sowas und warum ist uns das nicht schon früher eingefallen :lol:?
von moku
Also ich schnall es ned. :lol:
von Eva
Ich versteh grade gar nichts. Was ist geschehen? :lol:
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:kann mich mal jemand aufklären?
Die Anzeige besteht aus einem Bild, welches der/die Verfasser/in aktualisiert. Die URL bleibt gleich, nur das Motiv kann geändert werden.
von Delaoron
Als Anzeige ist nen pic auf nem externen Server eingebunden, der kann nun wie er will das Pic ändern und so wird es in der Anzeige angezeigt. :?
von Danny
Florixx hat geschrieben:Richtig gute Idee...das da noch niemand früher drauf gekommen ist... Respekt :D
Kann ich mich nur anschließen.

Also ich bin für den Gaul bei der Hinrichtung 8) :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 34