ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Hält sich Night Loft länger als ein Monat?

Ja
10
38%
Nein
5
19%
Mir Buggi
11
42%
von Puma
Was haltet Ihr von dem Mist, nachts um halb drei??
von 2Pac
Kenn ich nicht
Würde mich Wundern, wenn das mehr als 10 Leute aus den Forum kennen.
von jake-o
Ich weiß zwar nicht was mit "Mir Buggi" gemeint ist, aber ich vermute mal irgenwas wie "Mir egal", deswegen hab ich auch dafür gestimmt, weil ich diese Serie(?) nicht kenne... und ich denke mal, dass die Sendung auch nicht so toll ist :lol:
von Confuse
ProSieben hat geschrieben:Montag bis Donnerstag von 2:00 bis 3:00 Uhr

Die langweiligen Nächte sind vorbei! Ab sofort kannst du bei ProSieben jede Nacht flirten, spielen & gewinnen.

Night-Loft - dieses Date solltest du nicht verpassen!

Quelle: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/nightloft/
Hää... kann mir einer sagen um was es da geht? *g*
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
ProSieben hat geschrieben:Montag bis Donnerstag von 2:00 bis 3:00 Uhr

Die langweiligen Nächte sind vorbei! Ab sofort kannst du bei ProSieben jede Nacht flirten, spielen & gewinnen.

Night-Loft - dieses Date solltest du nicht verpassen!

Quelle: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/nightloft/
Hää... kann mir einer sagen um was es da geht? *g*
Hört sich für mich an, als wäre das eine dieser Shows, wo man Flirt-SMS auf den Bildschirm senden kann. Und nebenbei kann man sich wohl bei lustigen Telefonspielen abzocken lassen.
[Ironie]Respekt! Offensichtlich hat doch mal jemand bei ProSieben sein Hirn angeschaltet und ein vernünftiges Konzept kreiert.[/Ironie]
von hezup
Ist einfach nur ne 9Live Callin-Show, genau wie Quiz Night oder das Filmquiz. :roll:
von cooky
und das ist alles son bissel im sex and the city style gehalten. und natürlich DAS beste quiz weil das gaaaanz anerds ist als die andern. laut pro sieben
abgezockt wird man meiner meinung nach genauso
von Puma
Moderieren tut die ''Show'' Jana Ina und noch eine Unbekannte blonde Dame. Jopp, alles im 9Live Stil. Wie ich diese Abzocke hasse! Naja, aber solange es Dumme gibt die da anrufen...
von Janine
Puma hat geschrieben:Moderieren tut die ''Show'' Jana Ina und noch eine Unbekannte blonde Dame. Jopp, alles im 9Live Stil. Wie ich diese Abzocke hasse! Naja, aber solange es Dumme gibt die da anrufen...
Schon allein Jana Ina is für mich ein Grund, diese Show nie zu gucken. Obwohl ich sie auch sonst nicht gucken würde :roll:
von Hoomer
ich schau es in den ferien eigentlich regelmäßig bis jeden tag . ( mo bis do ). die tina? macht das eigentlich ganz gut , aber die jana ina geht mir total auf die eier. die bekommt ja keinen perfekten deutschen satz raus. das ist immer ziemlich am nerven.
ach und ich bleibe nicht wach um das zu gucken. bin ein on-game am zocken und es läuft leider nichts anderes .nur so nebenbei
von Michael M
Hoomer hat geschrieben:ich schau es in den ferien eigentlich regelmäßig bis jeden tag . ( mo bis do ). die tina? macht das eigentlich ganz gut , aber die jana ina geht mir total auf die eier. die bekommt ja keinen perfekten deutschen satz raus. das ist immer ziemlich am nerven.
ach und ich bleibe nicht wach um das zu gucken. bin ein on-game am zocken und es läuft leider nichts anderes .nur so nebenbei
Lol, dann würde ich Musik hören oder Wiederholungen auf anderen Sendern sehen...
Auch wenn es die Eisenbahn auf der ARD sein muss...
von jake-o
Michael M hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:ich schau es in den ferien eigentlich regelmäßig bis jeden tag . ( mo bis do ). die tina? macht das eigentlich ganz gut , aber die jana ina geht mir total auf die eier. die bekommt ja keinen perfekten deutschen satz raus. das ist immer ziemlich am nerven.
Lol, dann würde ich Musik hören oder Wiederholungen auf anderen Sendern sehen...
Ja, erstens nerven solche Shows sonst auch, und dann noch mit Jana Ina, oh gott, wie muss sich das anhören, die kombination schlecht deutsch sprechende Spanierin bei einer Sendung bei der es darum geht, die Leute zu belabern ihnen Geld zu "geben"... ich stell mir das grausam vor :evil:
von 2Pac
jake-o hat geschrieben:
Ja, erstens nerven solche Shows sonst auch, und dann noch mit Jana Ina, oh gott, wie muss sich das anhören, die kombination schlecht deutsch sprechende Spanierin bei einer Sendung bei der es darum geht, die Leute zu belabern ihnen Geld zu "geben"... ich stell mir das grausam vor :evil:
Sie ist brasilianerin
von revo
Und die Quoten sind nicht mal ganz so schlecht, wie man meint, dass es bei einer derartigen Abzock-Show sein müsste. Nightloft bleibt uns auf jeden Fall noch lange erhalten. Aber zum Glück zu einer unmenschlichen Sendezeit. :?
von Puma
Da hab ich wohl mit meiner umfrage und meinung falsch gelegen!
von revo
Puma hat geschrieben:Da hab ich wohl mit meiner umfrage und meinung falsch gelegen!
Aber "Mir Buggi" hört sich stark an :D :wink:
von jake-o
brasov hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:
Sie ist brasilianerin
für mich ist das das gleiche :wink: :wink: :wink:
naja, aber danke jetzt weiß ichs besser
von Puma
Andreas hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:Da hab ich wohl mit meiner umfrage und meinung falsch gelegen!
:lol: ha, danke...

Das Wort ''Buggi'' kennt ihr nicht?
von Jamie
Puma hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

Hab ich noch nie gehört.
von Puma
Muß wohl am Osten liegen :mrgreen:
von Fabi
Puma hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

Für mich ist das der Kinderwagen für Fortgeschrittene... Also der, wo man richrig sitzt und die Füße auf so einer Gummileiste hat :wink:

Habe gestern/heute mal in "Night Loft" reingeschaut... Echt gruselig :wink:
von Puma
Zur Sprechweise:

''Buggi'' - das u wird auch u gesprochen nicht wie bei dem Kinderwagen da wird ein a gesprochen
von jake-o
Ich hab gestern auch mal spät den Fernseher angemacht. Erst hab ich versehentlihc auf Pro7 Austria geschaltet und da läuft auch so eine Quizshow.... und ich war wirklich erschüttert, weil diese nicht einmal 9-Live-Format hatte, und der Moderator, einer der lächerlichsten Personen ist, die ich je gesehen habe.
Zum Glück hab ich noch gemerkt dass ich nciht auf dem "richtigen" Pro7 bin, und hab umgeschaltet...
Und bei Night Loft hab ich dann noch irgendwas von "wieviele Zeitschriften liegen in dem Videoclip auf dem Tisch" mitbekommen... naja wenigstens mal was neues :wink: :wink: :wink: