RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Interessiert euch der Domino Day 2007?

Ja auf jeden Fall, freue mich schon drauf!
12
29%
Werde vielleicht reinschauen
9
22%
Wenn überhaupt werde ich mal reinzappen
6
15%
Naja mal sehen, nur wenn ich nichts besseres mache
5
12%
Nein ganz sicher nicht, sowas schaue ich mir nicht an!
9
22%
von Strombose
Alle Jahre wieder... kommt das Christus Kind, ja sicherlich aber mit Ausnahme von 2003 kommt aus den Land des Käses seit 1998 der Domino Day auf RTL. Am Freitag den 16. November 2007 jährt sich dieses Ereignis zum 9. mal. 4.500.000 Steine sollen nach Wunsch des Domino-Königs Robin Paul Weijers am Freitag fallen. Werdet Ihr es euch ansehen :?:
von Scooter
Natürlich!

Was freu ich mich auf diese geile Show!

Könnte ruhig öfters laufen.
von MCREAL
Ich werde es mir wohl anschauen, aber nur weil nichts anderes läuft.
Wer moderiert eigentlich? Die Frauke?
von Delaoron
Öhm... langweilig. Also nein, guck ich nit.
von MICHAELALEXANDER
Na klar kuck ich diesen.Gehört für mich schon dazu.Immer wieder geil was sich die Macher und die Helfer für Bilder mit den Steinen ausgedacht haben.
von VanKassel
Die einzelnen Felder werden jedes Jahr größer/simpler, um möglichst sicher den Rekord einzuheimsen. Der Haken dieser Vorgehensweise ist, dass es somit für den Zuschauer auch langweiliger wird, wenn spektakuläre Felder - damit meine ich aufwändige Wege, die Steine zum Kippen zu bringen (spontan fällt mir die Achterbahn ein, welche es vor Jahren gab) - mehr und mehr gestrichen werden.

P.S.: Dies ist meine Wahrnehmung bzw. Meinung.
von Jeythor
Kucke auch wieder rein, aus Tradition. Durchgehend halt ichs allerdings nicht aus, dazu ists einfach zu viel. Diesesmal werd ichs mir auch auf RTL ansehen. Habs bisher immer im ORF gekuckt, vor allem weil da auch die Werbung entfällt. Allerdings ists einfach nicht mehr erträglich, seit da jetzt auch Assinger moderieren muss. Wer die ORF Millionenshow kennt, weiß was ich meine.
Assinger ist sowas wie der Jauch des ORF, nur mit dem Unterschied dass er völlig talentfrei ist :roll:
von Sid
Jeythor hat geschrieben:Kucke auch wieder rein, aus Tradition. Durchgehend halt ichs allerdings nicht aus, dazu ists einfach zu viel. Diesesmal werd ichs mir auch auf RTL ansehen. Habs bisher immer im ORF gekuckt, vor allem weil da auch die Werbung entfällt. Allerdings ists einfach nicht mehr erträglich, seit da jetzt auch Assinger moderieren muss. Wer die ORF Millionenshow kennt, weiß was ich meine.
Assinger ist sowas wie der Jauch des ORF, nur mit dem Unterschied dass er völlig talentfrei ist :roll:
Also der Schreyl des ORFs? :lol:

Ich werde den Domino Day gucken, sollte ich Freitag nichts vorhaben. Extra die Sendung aufnehmen werde ich aber nicht, sollte ich an dem Abend ausgehen. Sobald man herausfinden kann, ob der Rekord gebrochen wurde oder nicht ist die Spannung raus.
von Columbo
Ja, werde ich mir anschauen, ist schon toll, was die immer wieder aufs neue auf die Beine stellen! Jedes Jahr noch bombastischer, spektakulärer, aber natürlich schaue ich erst ab 21.00 Uhr, das Gesülze vorher samt Nervensäge Frauke Ludowig brauche ich nun wirklich nicht. :roll:
von Jeythor
Sid hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:Kucke auch wieder rein, aus Tradition. Durchgehend halt ichs allerdings nicht aus, dazu ists einfach zu viel. Diesesmal werd ichs mir auch auf RTL ansehen. Habs bisher immer im ORF gekuckt, vor allem weil da auch die Werbung entfällt. Allerdings ists einfach nicht mehr erträglich, seit da jetzt auch Assinger moderieren muss. Wer die ORF Millionenshow kennt, weiß was ich meine.

Ich werde den Domino Day gucken, sollte ich Freitag nichts vorhaben. Extra die Sendung aufnehmen werde ich aber nicht, sollte ich an dem Abend ausgehen. Sobald man herausfinden kann, ob der Rekord gebrochen wurde oder nicht ist die Spannung raus.
Na, jetzt musste dich aber beim Schreyl entschuldigen ;)
Ne im ernst, der Typ ist eigentlich nur ein Skifahrer, der moderieren versucht, aber es auch nach 5 Jahren immer noch nicht kann, genauso wenig wie dialektfrei sprechen. Und der ORF bringt ihn überall rein, weil er sowas wie der Wunsch-Schwiegersohn der ORF-Zuschauer, sprich der über 60jährigen ist.

Aber zum Thema zurück: Also den Rekord selbst find ich eigentlich nicht sooo spannend. Immerhin brechen sie ja immer nur jedes Jahr ihren eigenen Rekord vom Vorjahr. Früher gabs glaub ich mal in China eine Konkurrenz-Veranstaltung, aber ist schon lange her.
Was ich gelesen hab sind dieses Jahr auch nur 100000 Steine mehr aufgebaut, als 2006. Letztes Jahr warens 4,4 Millionen, 4,08 Mio. davon sind umgefallen, und heute sinds 4,5 Mio.
von Sid
Jeythor hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Na, jetzt musste dich aber beim Schreyl entschuldigen ;)
Ne im ernst, der Typ ist eigentlich nur ein Skifahrer, der moderieren versucht, aber es auch nach 5 Jahren immer noch nicht kann, genauso wenig wie dialektfrei sprechen. Und der ORF bringt ihn überall rein, weil er sowas wie der Wunsch-Schwiegersohn der ORF-Zuschauer, sprich der über 60jährigen ist.
Okay, das konnte ich ja nicht wissen. ;) Naja, dann entschuldige ich mich bei Herrn Schreyl.
Aber zum Thema zurück: Also den Rekord selbst find ich eigentlich nicht sooo spannend. Immerhin brechen sie ja immer nur jedes Jahr ihren eigenen Rekord vom Vorjahr. Früher gabs glaub ich mal in China eine Konkurrenz-Veranstaltung, aber ist schon lange her.
Was ich gelesen hab sind dieses Jahr auch nur 100000 Steine mehr aufgebaut, als 2006. Letztes Jahr warens 4,4 Millionen, 4,08 Mio. davon sind umgefallen, und heute sinds 4,5 Mio.
Wenn die also wieder ihre seltsamen Challenges einbauen wird's wohl nix mit dem Rekord... Naja, da meine Pokerrunde ausfiel unssonst nix läuft... Pastewka nehm ich mir auf und guck's im Anschluss...
von Strombose
Ich eine die nach 4 Woche ausgestiegen ist wurde doch wohl rausgemobbt, so wie die im Hintergrund gekichert haben.
von D'Angelo Dinero
Hehe

Guck mir auch grad den Domina Day an.
Hab früher auch oft Domino selbst in der Grundschule gespielt ,darum guck ich mir es jedes Jahr gerne wieder an.
von Kanye
Hmm ist an der Frage ein Haken?
von Scooter
D:SF hat geschrieben:Hmm ist an der Frage ein Haken?
Hab ich mir auch schon gedacht.

Dominosteine haben nicht zufällig ne Rückseite?
von american-way
ARMIN ASSINGER ist zehn mal besser als die beiden RTL Labertaschen und die ganze Zeit die Gewinnspielhinweuse man kommt sich vor wie beim DSF
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:Hehe

Tsssssss....Aha...wo läuft das denn? :lol:

Hab auch grad reingeschaut. Für so nebenbei ists eigendlich recht gut ^^
von Strombose
Jan! hat geschrieben:Hehe

Hab früher auch oft Domino selbst in der Grundschule gespielt ,darum guck ich mir es jedes Jahr gerne wieder an.
Ich hatte bisher auf diesen Joke verzichtet :!: :lol: Domina Day :lol:
von Der Streber
Ich wette, sie schaffen es diesmal nicht. Schade für die Aufbauer, aber vllt. klappt jetzt alles :)
von MICHAELALEXANDER
Ich liebe ja die Challenges zwischen drinn.Kommt wenigstens etwas Spannung auf.Aber eben das Mädchen das die Augen verbunden hatte;na ja ob Sie nicht doch unten raus was gesehen hatte :roll: Seis drumm.Es wird Sau schwer dieses Jahr.Weil es ja nur ein paar Hundert Tausend mehr sind.
von AliAs
Wenn ich jedesmal, wenn einer der Kommentatoren sagt "das wird knapp, ich weiss nicht ob wir heute den Weltrekord schaffen" einen Trinken würde, wäre ich jetzt schon im Koma :roll:
von MICHAELALEXANDER
SATZ mit X? Der Weltrekord wird Heute nix :? :(
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Fr 16. Nov 2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Früher hab ichs noch gern geschaut.
Aber seit ein paar Jahren hab ich es nicht mehr geschaut. Es ist mir einfach zu langweilig.