Sid hat geschrieben:Jeythor hat geschrieben:Kucke auch wieder rein, aus Tradition. Durchgehend halt ichs allerdings nicht aus, dazu ists einfach zu viel. Diesesmal werd ichs mir auch auf RTL ansehen. Habs bisher immer im ORF gekuckt, vor allem weil da auch die Werbung entfällt. Allerdings ists einfach nicht mehr erträglich, seit da jetzt auch Assinger moderieren muss. Wer die ORF Millionenshow kennt, weiß was ich meine.
Assinger ist sowas wie der Jauch des ORF, nur mit dem Unterschied dass er völlig talentfrei ist :roll:
Also der Schreyl des ORFs? :lol:
Ich werde den Domino Day gucken, sollte ich Freitag nichts vorhaben. Extra die Sendung aufnehmen werde ich aber nicht, sollte ich an dem Abend ausgehen. Sobald man herausfinden kann, ob der Rekord gebrochen wurde oder nicht ist die Spannung raus.
Na, jetzt musste dich aber beim Schreyl entschuldigen

Ne im ernst, der Typ ist eigentlich nur ein Skifahrer, der moderieren versucht, aber es auch nach 5 Jahren immer noch nicht kann, genauso wenig wie dialektfrei sprechen. Und der ORF bringt ihn überall rein, weil er sowas wie der Wunsch-Schwiegersohn der ORF-Zuschauer, sprich der über 60jährigen ist.
Aber zum Thema zurück: Also den Rekord selbst find ich eigentlich nicht sooo spannend. Immerhin brechen sie ja immer nur jedes Jahr ihren eigenen Rekord vom Vorjahr. Früher gabs glaub ich mal in China eine Konkurrenz-Veranstaltung, aber ist schon lange her.
Was ich gelesen hab sind dieses Jahr auch nur 100000 Steine mehr aufgebaut, als 2006. Letztes Jahr warens 4,4 Millionen, 4,08 Mio. davon sind umgefallen, und heute sinds 4,5 Mio.